Mars Quadrat Pluto

B

Babyamazone

Guest
hallo!

Habe gerade gesehen dass ich demnächst einen Mars Quadrat Pluto habe alles im 6 Haus ... zitter zitter... was erwartet mich denn da?

Meine Daten wären 19.4.85 12.51 Linz falls jmd nachsehen möchte, wenn nicht auch kein Thema :)

Danke, Lg
 
Werbung:
Also ich habe das im Moment. . Mars über 3 im Quadrat zu Pluto in 12..

Bei mir passiert überhaupt gar nichts. .

Der Aspekt kommt ja noch 2 mal wieder wegen der rückläufigkeit von Mars. .

Muss ja auch nicht immer was auslösen. . Manchmal passiert vielleicht viel mehr unterschwelliges oder so.. Was man gar nicht so wahrnimmt vermutlich (n)
 
Also Danke Stephani für deinen Beitrag! Da mir die Themen um die Ohren fliegen und sich mein Leben wie ein Tornado anfühlt kann ich das fast nicht glauben :D
 
Also Danke Stephani für deinen Beitrag! Da mir die Themen um die Ohren fliegen und sich mein Leben wie ein Tornado anfühlt kann ich das fast nicht glauben :D
Naja ich mein ja nicht das es bei dir nicht spürbar werden könnte. .

Aber Tornado. . Hört sich eher nach Uranus an :D

Aber ich sag lieber nichts dazu. . Das trau ich mich hier unter Profis nicht. . Kann eh nur philosophieren was es evtl alles bedeuten könnte. . Da würde ich dich nur durcheinander bringen (>_<) also warten wir lieber auf vernünftige antworten ~
 
Hallo Engel1985!
Du schreibst von einem Tornado, da würde ich eher den Uranus auf deiner Sonne vermuten und das im 10. Haus! Sonne als dein AC-Herr und Uranus dein DC-Herr, da kann es schon etwas unruhig sein :rolleyes::whistle:.
Außerdem geht T-Neptun durch dein 8. Haus und auf ein Quadrat zu deinem Uranus im 5. Haus zu. Auch hier ist wieder das Thema Beziehungen. Desweiteren gibt es auch noch das Quadrat von T-Pluto zu deinem Mond. Da werden die Emotionen besonders heftig erlebt und Macht und Ohnmacht und alte Verhaltenmuster können wieder auftauchen.
Bin aber kein Profi ;)
Steph hani hat es ja auch schon angedeutet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer kommt es auf den Zusammenhang an. Wenn du im Bett bleibst und die Decke über den Kopf ziehst wird wohl gar nichts passieren. Es kann auch zu übertriebener Willensentfaltung und Gewalt kommen. Sowohl von dir als auch anderen. Es sieht in der Tat etwas bedrohlich aus.
horoskop_engel85.png
Die Opposition Sonne - Pluto kennst du ja bereits. Nun schiebt sich Mars an den Brennpunkt. Bizemont schreibt zu dem rückläufigen Pluto in 4, der Geborene könnte seinen Angehörigen das Herz gebrochen haben, schweres familiäres Karma. Auch Mars in 4 ist rückläufig. Das is wie ein herrschsüchtiger Vater vor dem alles zittert. Entweder das warst du selber oder littest darunter, Vielleicht auch mehrmals abwechselnd.

Naheliegend, dass der transitierende Mars, da was auslöst. Er bildet damit auch ein Quadrat zur Sonne. Das würde bedeuten, du selber wirst zu impulsiv und energisch und damit dein eigener schlimmster Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mars Quadrat Pluto habe alles im 6 Haus ... zitter zitter... was erwartet mich denn da?

Da wäre ich an deiner Stelle in dieser Zeit sehr achtsam mit dem Auto in der Öffentlichkeit unterwegs....
sonst könnte dir mit Widder-MC....die Staatsmacht deine überschiessende Energie und Verhalten im
Strassenverkehr in der Öffentlichkeit mit einem Protokoll ahnden....oder du sonstwie mit der
Polizei Kontakt bekommen...

Aber ich sehe auch wie alle Anderen den Transit-Uranus auf deiner Sonne als AC-Herrscher für
deutlich grösseren Zündstoff an...und auch die Transit Saturn Opp zu deiner Venus...wird dich
da sicher beschäftigen. Venus ist Herrscherin des IC und des 4. Hauses. Wie auch des einge-
schlossenen Stieres in Haus 10.

Da kann ich deine Beschreibung - dass dir die Themen nur so um die Ohren fliegen - gut nach-
vollziehen - ist ja auch wirklich Einiges in Bewegung bei dir.;)
 

Anhänge

  • astro_2at_engel_hp.46200.8483.png
    astro_2at_engel_hp.46200.8483.png
    82,6 KB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Babyamazone
B
S
Antworten
35
Aufrufe
2K
SusiQ19
S
S
Antworten
6
Aufrufe
591
S
Zurück
Oben