Mars Quadrat Pluto

Werbung:
hallo!

Habe gerade gesehen dass ich demnächst einen Mars Quadrat Pluto habe alles im 6 Haus ... zitter zitter... was erwartet mich denn da?

Meine Daten wären 19.4.85 12.51 Linz falls jmd nachsehen möchte, wenn nicht auch kein Thema :)

Danke, Lg
Da wäre ich an deiner Stelle in dieser Zeit sehr achtsam mit dem Auto in der Öffentlichkeit unterwegs....
sonst könnte dir mit Widder-MC....die Staatsmacht deine überschiessende Energie und Verhalten im
Strassenverkehr in der Öffentlichkeit mit einem Protokoll ahnden....oder du sonstwie mit der
Polizei Kontakt bekommen...

Aber ich sehe auch wie alle Anderen den Transit-Uranus auf deiner Sonne als AC-Herrscher für
deutlich grösseren Zündstoff an...und auch die Transit Saturn Opp zu deiner Venus...wird dich
da sicher beschäftigen. Venus ist Herrscherin des IC und des 4. Hauses. Wie auch des einge-
schlossenen Stieres in Haus 10.

Da kann ich deine Beschreibung - dass dir die Themen nur so um die Ohren fliegen - gut nach-
vollziehen - ist ja auch wirklich Einiges in Bewegung bei dir.;)
hallo!

Habe gerade gesehen dass ich demnächst einen Mars Quadrat Pluto habe alles im 6 Haus ... zitter zitter... was erwartet mich denn da?

Meine Daten wären 19.4.85 12.51 Linz falls jmd nachsehen möchte, wenn nicht auch kein Thema :)

Danke, Lg
Hallo ,
Ich sehe es genauso, wie die Anderen.. bei
hallo!

Habe gerade gesehen dass ich demnächst einen Mars Quadrat Pluto habe alles im 6 Haus ... zitter zitter... was erwartet mich denn da?

Meine Daten wären 19.4.85 12.51 Linz falls jmd nachsehen möchte, wenn nicht auch kein Thema :)

Danke, Lg
hi,
Ich sehe es wie die Anderen.Die Unruhe kommt von Uranus Sonne..Deine letzten Jahren waren ja schon recht unruhig.. Uranus konj Mond. Jetzt hast du Themen mit Männern... Streit Unruhe, vielleicht geht es deinem Vater in der Zeit nicht so gut..etc... aber um auf Mars Quadrat Pluto zurückzukommen...der geht nie so vorbei, ohne das man ihn spürt ... er wird Druck machen.. beruflich oder gesundheitlich ... ich denke beides... aber keine Angst... so schlimm wird es nicht... auch wenn du im Solar ein Stellium im 6Haus hast.. also viele Planeten sind dort drinn...du wirst jedenfalls, öfter mal zu Hause bleiben bzw.. eine Erholungspause von der Arbeit hab, sprich Krankschreibung ... vielleicht einfach , weil du diese Pausen mal brauchst ....Mars Pluto kann auch von dir kommen, sprich du verhältst dich so anderen gegenüber ...du hast aber auch schöne Transite, daher mach die über Mars Pluto keine sorgen... Mitte 2019 geht die ganze Unruhe der letzten Jahre raus
 
Vielen Dank sonnenshine für deine lieben Antworten, du hast Recht, meinen Vater ging es nicht so gut, ich habe mich aber in den letzten Jahren von meiner Fam. distanziert aus guten Gründen und suche mir die Leute gut aus, mit denen ich mich umgebe, habe in den letzten Jahren viel über mich selbst gelernt und viel über gesunde Abgrenzung gelernt (wsl noch nicht alles, das sicher) ....die meiste Unruhe war beruflich und arbeiten muss man ja leider...jetzt ist es aber so dass jede Form von Verpflichtung (und ich habe wirklich schon ausgemistet was geht....) sich wie ein Herzinfarkt anfühlt.... fühle mich um mein ganzes Leben betrogen usw...ich habe immer nur die Bedürfnisse anderer vorne angereiht und meine hinten, jetzt bin ich dran, jetzt habe ich erkannt, dass ich um meine Kindheit und Jugend betrogen wurde, usw...jetzt sind meine ganz vorne, deshalb bekomme ich fast einen Erstickungsanfall wenn ich mit einer PFLICHT konfrontiert werde....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Babyamazone
B
S
Antworten
35
Aufrufe
2K
SusiQ19
S
S
Antworten
6
Aufrufe
591
S
Zurück
Oben