naja ... also dein glueck liegt jetzt ja nicht darin, herumzuhekitiken

sondern ist schon irgendwie an materielle, greif- und fassbare dinge gerichtet.
ja.. im grunde schon, tatsächlich.. denk ich ja.. auch auf eine gewisse sicherheit - auch wenn dies skorpionsonne da etwas anderes moechte. also wandervogel oder penner ja wohl mal eher nicht
nee 
, sondern eher ein stabiler rahmen, aus dem man agieren kann. aus der ruhe heraus, ueberlegt - und im hintergrund eine gewisse (materielle) sicherheit.
stimmt vollkommen.. stabile operationsbasis.. stabiles nest.. und von dort aus mal on tour gehen.. und auch bald wieder zurück.. auch wenn dieses nest.. auch mal zwei sein könnten
am liebsten.. oder drei? 
aber trotzdem (3. haus) ein interesse an kommunikation, an neugier, vielseitigen interessen, an ideen sammeln, am weitergeben und austauschen von informationen, diskussionen,
jup...praktisches denken.. grundsätzliches..systematisches..langlebige information..daher mein studium .... lesen .... reisen .... bilden .... auf einer eher nüchternen und nicht esoterisch abgehobenen basis
naja.. mir gefällt die esoterik doch etwas als ergänzung zu meinem denken, dass ich sehr so beschreiben würde wie du es da tust.... (was ja auch dem stier zugute kommt

) - vielleich eine selbstaendigkeit zuhause, uebers netz?
und natürlich ist das thema des stiers auch der rueckzug in die eigenen vier waende, nicht nur das 12. haus .... da fuehlt sich ja der stier richtig wohl ....
deswegen bin ich heute nicht zu nem videoabend
chiron ... ich nehm mal an in konjunktion? - koennte das immer ein wenig beeintraechtigen? - keine ahnung. faellt mir im augenblick nix dazu ein. ich hoffe, dir gefaellt meine deutung ... findest du dich wieder?
joa..doch
lg, stefan