flimm
Sehr aktives Mitglied
nein, ich rede davon, dass wir uns nach Sicherheit sehnen und diese aktuell zerstört wird.
Wenn wir Neptun begriffen haben, kann uns nichts und niemand mehr ängstigen. Dann befinden wir uns "über den Dingen stehend". Dann regen uns die weltlichen Dinge nicht mehr auf, Film, Fernsehen, Politik und das ewige Gezetere interessiert uns nicht mehr, es langweilt. Das ist vielleicht der Uranus, der unseren Glauben und das, was wir glauben, zerstören will, damit wir hinter die Fassade schauen.
dies Auflösung des Neptunischen kenne ich, das abheben aus dem polaren Kreis.
körperlich lebbar?
egal,
aber das mit dem drüberstehen ist ja eine Auseinandersetzung mit den Dngen der Wet die vorher stattgefunden haben müssen,
zB kann man nur durch Krieg selbst und der anderen Seite sich vom Krieg abheben, beides erlebt kann ein Abheben geschehen, Neptun ist ein Geschenlasser mit dem Vertrauen das alles gut ist so wie es ist. Ohne dabei sein zu müssen.
Wenn er klar gelebt werden will.
*lach* jetzt fällt mir grad nichts ein,
ach muss ja auch nicht.....gedankenformen nenne ich das, wenn ich mit anderen über ein Thema rede, das Für und wider oder auch das dazutun kann viele Blickpunkte anschneiden und es wird etwas Ganzes daraus.
letztlich werden wir sehen was das Jahr bringt