Mars gewinnt an Fahrt

nein, ich rede davon, dass wir uns nach Sicherheit sehnen und diese aktuell zerstört wird.
Wenn wir Neptun begriffen haben, kann uns nichts und niemand mehr ängstigen. Dann befinden wir uns "über den Dingen stehend". Dann regen uns die weltlichen Dinge nicht mehr auf, Film, Fernsehen, Politik und das ewige Gezetere interessiert uns nicht mehr, es langweilt. Das ist vielleicht der Uranus, der unseren Glauben und das, was wir glauben, zerstören will, damit wir hinter die Fassade schauen.

dies Auflösung des Neptunischen kenne ich, das abheben aus dem polaren Kreis.
körperlich lebbar?

egal,
aber das mit dem drüberstehen ist ja eine Auseinandersetzung mit den Dngen der Wet die vorher stattgefunden haben müssen,
zB kann man nur durch Krieg selbst und der anderen Seite sich vom Krieg abheben, beides erlebt kann ein Abheben geschehen, Neptun ist ein Geschenlasser mit dem Vertrauen das alles gut ist so wie es ist. Ohne dabei sein zu müssen.
Wenn er klar gelebt werden will.

*lach* jetzt fällt mir grad nichts ein,
ach muss ja auch nicht.....gedankenformen nenne ich das, wenn ich mit anderen über ein Thema rede, das Für und wider oder auch das dazutun kann viele Blickpunkte anschneiden und es wird etwas Ganzes daraus.

letztlich werden wir sehen was das Jahr bringt:umarmen:

Werbung:
....... Alles, was uns vorgeführt wird, dient dazu, uns von was anderem abzulenken. Die Frage ist: von was?

Vielleicht von der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.
Einem entsinnten, entsozialisierten, vollversorgten Zwangs-
vorhandensein ohne wirkliche Herausforderungen, außer
wie man sich stylt und von welchem Amt die Kohle kommt.

Vielleicht von der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.
Es kommt darauf an, was man sich ausgesucht hat. Ich vertrete die Ansicht, dass wir freiwillig auf der Erde sind und bestimmte Erfahrungen machen wollen. Mal angenommen, ich hatte viele schwere Leben, dann muss es mir auch zustehen, mal ein Leben ohne große Probleme zu genießen.
Ich habe mir schon manchmal Gedanken darüber gemacht, ob ein "Penner" wirklich unglücklich ist oder im Endeffekt freier ist als wir, die sich Sorgen "um Haus und Hof" machen.

*lach* jetzt fällt mir grad nichts ein,
Ja, kann passieren. Kommt bei dir wohl selten vor. :)
Die Krieger: viele gehen gerne in den Krieg, weiß der Teufel warum. Und nur auf 3D sind diese Auseinandersetzungen möglich. Wir sind ewig, können uns nicht verlieren, nur den Körper. Wenn wir den Schmerzkörper nicht hätten, würden wir uns wahrscheinlich schneller entkörpern und eine neue Runde antreten.
Die Hamburger lassen den Widderpunkt nicht ausser Acht. "die Allgemeinheit, die Straße, die vielen Unbekannten, mit denen man mehr oder weniger zu tun hat" - dazu bildet Uranus ein Halbquadrat und steht in der Halbsumme von Mond und Jupiter. Ich schau morgen nach der Deutung.

Guten Morgen im Jahr des Wasserhasen, der für Wohlstand, Frieden, Hoffnung steht und sich alle 60 Jahre wiederholt.
Der Widderpunkt und Uranus deutet auf Aufregungen, plötzliche Ereignisse. Mond/Jupiter sind glückliche Frauen, Hilfsbereitschaft, Geschäftstüchtigkeit. Es wird versucht, dieses (da Uranus) zu unterbinden.

Jetzt laufen alle Planeten in die richtige Richtung, Uranus hat gedreht, 1 Sec. vor dem 23.1.23. Damit stehen uns alle planetarischen Kräfte bis zum 21.4. (dann dreht Merkur) voll zur Verfügung. Wer etwas plant, nur zu, die Zeit ist günstig.Horoskop.webp
Die Grafik zeigt die Planeten für Berlin berechnet, für Deutschland.
AC-Herr Venus wird gebremst von Gesetzen und Vorschriften. Pluto als Vertreter der dunklen Mächte will das Land einnehmen. Der Einfluß auf die Sonne (Regierung) läßt nach, da sie in einem anderen Zeichen steht. Merkur bildet Halbquadrate zu Venus/Saturn und ein Quadrat zu Jupiter. So berichten auch die Medien unterschiedlich, was schon lange nicht mehr der Fall war. Die Grafik stellt das Ringen um die Panzerlieferungen dar, von der die Kriegsbeteiligung abhängig ist.

Eine besondere Konstellation am 4.2.2023 um 3,40 Uhr für Berlin
Horoskop.webp
Sonne und Uranus auf exakt 15°, im Quadrat also und jeweils Halbquadrat zum Widderpunkt: aufregende Ereignisse, Unglücksfälle, Blitzschläge

Diese Meldungen fand ich heute morgen
Polen wird 40.000 seiner Soldaten in den Krieg mit Russland schicken.
Medwedew warnte Kiew, dass im Falle eines Angriffs auf die Krim „die ganze Ukraine brennen wird“
Russische Medien senden immer häufiger Signale die darauf hindeuten, dass sich das Land auf eine direkte Konfrontation mit der NATO vorbereitet.
Ausserdem teilte Putin mit, dass Rußland andere Technologie hätte als Panzer.
Abschuß des chinesichen Spionageballons bei Amerika.

Oh je - jetzt werden Soldaten-Menschen in den Krieg geschickt...mir wird Angst und bange.
USA legt sich mit China an...

Werbung:
Diese Meldungen fand ich heute morgen
Polen wird 40.000 seiner Soldaten in den Krieg mit Russland schicken.
Medwedew warnte Kiew, dass im Falle eines Angriffs auf die Krim „die ganze Ukraine brennen wird“
Russische Medien senden immer häufiger Signale die darauf hindeuten, dass sich das Land auf eine direkte Konfrontation mit der NATO vorbereitet.
Ausserdem teilte Putin mit, dass Rußland andere Technologie hätte als Panzer.
Abschuß des chinesichen Spionageballons bei Amerika.

sind alles keine neuen Aussagen,

1.das Polen Soldaten schickt...noch nicht gelesen...nirgends offiziel berichtet,
2. ein Satz der bereits vor Monaten *Inn* war
3. auch schon länger

5. ist von gestern

und ja wenn es danach geht, findest du doch jeden Tag Sensationsmeldungen in der Presse ,

ich finde es immer schwierig entsprechende Konstellationen dazu zu nehmen.

Zurück
Oben