Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Hi,
Ich hab in den lezten Wochen jemanden online kennengelernt und fliege Mitte April zu ihm..
Ich fange an ihn ziemlich zu mögen.. Hoffe das wir uns wirklich mögen werden..
Allerdings haben wir Mars / AC doppelt adpektiert in unserer Synastrie und das macht mir zur Zeit Gedanken
Ich hab unsere Synastrie unten dran gehangen..
Mein rückläufiger Skorpion Mars steht auf einer Seite in Konjunktion zu seinem AC mit Venus und auf der anderen Seite auch zu seinem Uranus..
Sein Löwe Mars steht im Quadrat zu meinem AC / Saturn und Sonne..
Man hört viel negatives über Mars Quadrat AC und Mars Quadrat Sonne.. Und das man ein Auge drauf haben sollte.. Allerdings empfängt sein Mars ja ein Quadrat von Venus.. Das besänftigt vielleicht?
Meine derzeitige Beobachtung ist das alles sehr schnell geht..
Das er oft will das ich etwas tue was ich ursprünglich nicht möchte und es dann doch tue
bis jezt habe ich mich danach aber immer besser gefühlt weil ich über meinen Schatten gesprungen bin..
Naja und meine Sonne ist eh an meinem DC, über seinem 6
Haus und ich mag eigentlich das er weiß was er will.. Das finde ich sehr sexy..
Frag mich aber wie das auf Dauer wäre.. Weil ich hab durchaus auch so meine dominate art.. Wobei ich das gefühl habe das er mir diese nimmt.. Und das mag ich bis jezt gerne weil ich mich mehr als frau fühle dann
aber wenn mal ernst Streit wäre würde ich das vermutlich anders sehen.. Da bin ich sehr sicher..
Wie seht ihr diese Mars Positionen? Vorallem Mars / AC double whammy?
Mfg
Ich hab in den lezten Wochen jemanden online kennengelernt und fliege Mitte April zu ihm..
Ich fange an ihn ziemlich zu mögen.. Hoffe das wir uns wirklich mögen werden..
Allerdings haben wir Mars / AC doppelt adpektiert in unserer Synastrie und das macht mir zur Zeit Gedanken

Ich hab unsere Synastrie unten dran gehangen..
Mein rückläufiger Skorpion Mars steht auf einer Seite in Konjunktion zu seinem AC mit Venus und auf der anderen Seite auch zu seinem Uranus..
Sein Löwe Mars steht im Quadrat zu meinem AC / Saturn und Sonne..
Man hört viel negatives über Mars Quadrat AC und Mars Quadrat Sonne.. Und das man ein Auge drauf haben sollte.. Allerdings empfängt sein Mars ja ein Quadrat von Venus.. Das besänftigt vielleicht?
Meine derzeitige Beobachtung ist das alles sehr schnell geht..
Das er oft will das ich etwas tue was ich ursprünglich nicht möchte und es dann doch tue

Naja und meine Sonne ist eh an meinem DC, über seinem 6
Haus und ich mag eigentlich das er weiß was er will.. Das finde ich sehr sexy..
Frag mich aber wie das auf Dauer wäre.. Weil ich hab durchaus auch so meine dominate art.. Wobei ich das gefühl habe das er mir diese nimmt.. Und das mag ich bis jezt gerne weil ich mich mehr als frau fühle dann

Wie seht ihr diese Mars Positionen? Vorallem Mars / AC double whammy?
Mfg