Maria - Der Mutter Gottes - Stern der Neuevangelisierung

@Fist

... passt aber durchaus in die zeitweise gängigen Umgangsformen in diesem Forum

Eigentlich ist mir die Umgangform meines Gegenüber insofern egal, da ich die Kommunikationsform nicht als das Wichtigste betrachte.
Ich selbst habe zeitweise auch "Haare, besser Borsten an den Zähnen".
Aber es zeugt schon von Respekt, wenn man eine Antwort, eine Reaktion auf die eigenen Meinung bekommt.

Wenn aber jemand einfach mal etwas reinstellt und dann wisch und weg.
Dann will dieser dich übervorteilen!...
 
Werbung:
Intelligenz ist, wenn man sich von so einengendem Mist, wie sie die Kirche predigt, freimacht. Es braucht gar nicht viel Intelligenz,um diesen Blödsinn zu durchschauen, es reicht ein IQ von 25.
An deiner Wahrnehmung solltest du aber noch ein bisschen arbeiten:)

Das ist nicht nötig an meiner Wahrnehmung zu Arbeiten denn die ist korrekt was ich an dem was du widerrum von dir gibst Erkennen kann.:)
 
Katholische Kirche ist für mich sowieso nie relevant gewesen genau wie Maria. Maria war sicher nur eine einfache Frau die das Glück hatte von Gott ein Kind zu bekommen. (Es hätte ja auch jede andere Frau damals sein können)? Aber Gottes Wege sind unergründlich. Die vergötterung Marias kommt mir sowieso komisch vor.
Maria ist für mich auch keine Führsprecherin. Gott ist die WAHRHEIT. Aber jeder muss sie für sich selbst finden :)
 
Der Apostel Thomas hat es so formuliert:

(2) Jesus sprach:

Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet;
und wenn er findet, wird er erschrocken sein;
und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein,
und er wird König sein über das All.



und ein :zauberer1
 
Der Apostel Thomas hat es so formuliert:

(2) Jesus sprach:

Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet;
und wenn er findet, wird er erschrocken sein;
und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein,
und er wird König sein über das All.



und ein :zauberer1

Schön das du das mal einfügst, denn die Suche ist wahrlich kein
Spaziergang. :thumbup:
 
Wann wurde Maria als heilige auserkoren? Wann fing das Wunder um Maria an?

Maria ist nicht Mutter Gottes. Gott ist unser Schöpfer der Adam und Eva erschaffen hat. Er sandte seine Auserwählten als Propheten um den Menschen den rechten Weg zu zeigen.:zauberer1
 
Werbung:
Katholische Kirche ist für mich sowieso nie relevant gewesen genau wie Maria. Maria war sicher nur eine einfache Frau die das Glück hatte von Gott ein Kind zu bekommen. (Es hätte ja auch jede andere Frau damals sein können)? Aber Gottes Wege sind unergründlich. Die vergötterung Marias kommt mir sowieso komisch vor.
Maria ist für mich auch keine Führsprecherin. Gott ist die WAHRHEIT. Aber jeder muss sie für sich selbst finden :)


Wie sprichst du denn nur über deine ehemalige Mutter? mhm ...
 
Zurück
Oben