HI OLGA
Erleuchtet ist in meinen Augen auch ein unbeholfener Ausdruck, erwacht ist klassischer und ich ziehe ihn vor.
DAS SIND HIER ALLES NUR WORTE.
ERLEUCHTUNG WAR FÜR MICH FRÜHER EIN DAUERHAFTER ZUSTAND.
ABER WAS HAT DAS SCHON FÜR EINEN WERT.
ERLEUCHTUNG IST IMMER NUR EIN MOMENT.
WIEDERGEBURT EIN DAUERHAFTES "ERLEBEN"
Liebe = gebend, Lust = nehmend, vielleicht trifft es das, bin mir aber nicht sicher.
SEHR SCHÖN.
UND DA MÄNNER JA NEHMER SIND SOLLTEN SIE SICH MAL MIT DEM GEBEN AUSEINANDER SETZEN.
MIT DEM SICH SELBST GEBEN.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese widernatürliche Sexpraxis geistig und körperlich gesund ist.
MAN KANN SICH SO VIELES NICHT VORSTELLEN.
DAS DENKEN AN SICH IST HALT SEHR BEGRENZT,
GERADEZU UNWIRKLICH.
ICH FINDE Zb NUR DAS WORT "WIDERNATÜRLICH" SEHR UNGESUND.
aber ich bin auch kein Mensch der die Triebhaftigkeit als niedrig ablehnt, sondern sehe sie als Teil meines Lebens.
NAJA, ABLEHNEN WILL ICH MEINE TRIEBHAFTIGKEIT AUCH NICHT.
EHER UMWANDELN, WENN MAN DAS SO SAGEN KANN.#
Ja und erwacht oder erleuchtet so gierig bin ich danach nicht.
Was für mich letztendlich zählt ist, dass ich den Nachfahren bei der Übergabe in die Augen sehen kann und ihnen nicht ihre Existenz geraubt habe.
ICH BIN SEHR GIERIG NACH VÖLLIGEM EINHEITSBEWUßTSEIN.
Erleuchtet ist in meinen Augen auch ein unbeholfener Ausdruck, erwacht ist klassischer und ich ziehe ihn vor.
DAS SIND HIER ALLES NUR WORTE.
ERLEUCHTUNG WAR FÜR MICH FRÜHER EIN DAUERHAFTER ZUSTAND.
ABER WAS HAT DAS SCHON FÜR EINEN WERT.
ERLEUCHTUNG IST IMMER NUR EIN MOMENT.
WIEDERGEBURT EIN DAUERHAFTES "ERLEBEN"
Liebe = gebend, Lust = nehmend, vielleicht trifft es das, bin mir aber nicht sicher.
SEHR SCHÖN.
UND DA MÄNNER JA NEHMER SIND SOLLTEN SIE SICH MAL MIT DEM GEBEN AUSEINANDER SETZEN.
MIT DEM SICH SELBST GEBEN.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese widernatürliche Sexpraxis geistig und körperlich gesund ist.
MAN KANN SICH SO VIELES NICHT VORSTELLEN.
DAS DENKEN AN SICH IST HALT SEHR BEGRENZT,
GERADEZU UNWIRKLICH.
ICH FINDE Zb NUR DAS WORT "WIDERNATÜRLICH" SEHR UNGESUND.
aber ich bin auch kein Mensch der die Triebhaftigkeit als niedrig ablehnt, sondern sehe sie als Teil meines Lebens.
NAJA, ABLEHNEN WILL ICH MEINE TRIEBHAFTIGKEIT AUCH NICHT.
EHER UMWANDELN, WENN MAN DAS SO SAGEN KANN.#
Ja und erwacht oder erleuchtet so gierig bin ich danach nicht.
Was für mich letztendlich zählt ist, dass ich den Nachfahren bei der Übergabe in die Augen sehen kann und ihnen nicht ihre Existenz geraubt habe.
ICH BIN SEHR GIERIG NACH VÖLLIGEM EINHEITSBEWUßTSEIN.