mann.frau.sex.liebe.würdigung

soulflower schrieb:
aber "passiert" das nicht einfach, wenn mann sex hat?
läuft es im endeffekt - wenn mann erregt ist und mit einer frau schläft - nicht darauf hinaus, dass bestimmte körperliche reaktionen passieren?


wie ist das also mit dem orgasmus ohne ejakulation?
wie kann man sich das vorstellen?
denkst du, dass das jeder mann erleben und kontrollieren kann?

normalerweise kommt ja beim mann - nach den kontrakionen und der ejakulation - die erschlaffung. rein vom biologischen her ist ja bei der ejakulation der "sinn und zweck" der ganzen sache - die weitergabe des erbguts - erfüllt und deswegen wird auch die standfestigkeit nicht mehr benötigt. aber wenn keine ejakulation ist, was sind dann diese leichten kontraktionen, wie kommt es zu denen, und wann genau kommt es dann wieder zur erschlaffung?

wie kommt mann also an den punkt, einen orgasmus ohne ejakulation zu erleben? ist das einfach "einstellungssache" im kopf? oder wie genau darf man sich das vorstellen?


ich denke,jeder mann kann es ,wenn er will.

meine erfahrung zeigt mir,das der "kontakt" zwischen den sexualpartner aber das wichtigste ist.

wenn also die frau selbstbestätigung über meine ejakulation sucht wird es mir zu stressig.

mir geht es um luststeigerung bis ins unendliche.dann kommt die ruhe in der kraft.
und da ist es umso schöner je mehr die frau es genauso sieht.

schlaff wird er dann ,wenn ich eine zeitlang ruhe.

es ist auch möglich ohne erigierten penis orgasmen zu haben.

toak
 
Werbung:
toak schrieb:
bei der ejakulation kommt es zu kontraktionen und der samen wird rausgepumpt.(wie das nun wissenschaftlich verläuft ,weiss ich nicht.musst du opti fragen).

um "meinen orgasmus",der ohne oder nur mit leichten kontraktionen geschieht,die keinen samen pumpen, zu erläutern
müsste ich poetisch werden.dafür ist es mir noch zu früh.
es ist ein gefühl als ob energie sich im ganzen körper verteilen möchte.ein leichtes bis stärkeres zittern.dann kehrt ruhe und kraft ein.

toak:)
Na das ist doch schon Poesie und ich kann das so bestätigen aus meinem eigenen Erleben heraus. Allerdings erfahre ich das nicht im Sex mit anderen Menschen- mir ist das in der Tat schon lange zu "stressig" und ich habe entdeckt, dass ich das nicht brauche.
 
LeBaron schrieb:
Du solltest nicht von dich auf andere schliessen. :D

Gruss
LB
hihihi, ai was, du Schlingel, das haben wieder mal irgendwelche geilen Menschen "gemessen".

apropos Pille und Kondom: die Pille hat sehr viele Nebenwirkungen, da kannste machen was Du willst. ich finde eine Frau, die keinen natürlichen Hormonshythmus hat, unnatürlich, um ehrlich zu sein. ich kenne Frauen, denen geht es blendend gerade dann, wenn sie "ihre Tage" haben. Es scheint eine Einstellungssache zu sein. Und es gibt ausreichend Zeiten, in denen "frau" nicht schwanger werden kann. Man muss ja nun nicht gerade Sex haben, wenn man keine Kinder kriegen will und gerade empfänglich ist, gell?! Und Kondome sind schon so oft gerissen- also wenigstens in meinem kleinen Leben, dass ich mal vermute, dass das anderen auch so geht. ausserdem finde ich auch diese Dinger total unnatürlich. Da kann ich gleich eine Tüte über den Kopf ziehen beim Spazierengehen, da seh ich dann auch sehr viel, gell...
 
soulflower schrieb:
aber "passiert" das nicht einfach, wenn mann sex hat?
läuft es im endeffekt - wenn mann erregt ist und mit einer frau schläft - nicht darauf hinaus, dass bestimmte körperliche reaktionen passieren?


wie ist das also mit dem orgasmus ohne ejakulation?
wie kann man sich das vorstellen?
denkst du, dass das jeder mann erleben und kontrollieren kann?

normalerweise kommt ja beim mann - nach den kontrakionen und der ejakulation - die erschlaffung. rein vom biologischen her ist ja bei der ejakulation der "sinn und zweck" der ganzen sache - die weitergabe des erbguts - erfüllt und deswegen wird auch die standfestigkeit nicht mehr benötigt. aber wenn keine ejakulation ist, was sind dann diese leichten kontraktionen, wie kommt es zu denen, und wann genau kommt es dann wieder zur erschlaffung?

wie kommt mann also an den punkt, einen orgasmus ohne ejakulation zu erleben? ist das einfach "einstellungssache" im kopf? oder wie genau darf man sich das vorstellen?
Denk dir einfach mal den Aspekt der "Geilheit" weg aus der Sexualität und denk Dir "Bewußtheit" ud "Beobachtung von Naturgeschehen" hinein statt der Geilheit. Dann kommst Du dem entspannenden und entspannten Sex, der sich hinter dem Namen toak verbirgt, schon sehr nahe. Ah ja, "Kontrolle" musste Dir auch wegdenken, eher das "Lenken eines Fahrzeuges durch die Zeit", das der menschliche Körper ja ist. Ego, ich, mein, dein, klein, sein....alles wegdenken.
 
Trixi Maus schrieb:
Denk dir einfach mal den Aspekt der "Geilheit" weg aus der Sexualität und denk Dir "Bewußtheit" ud "Beobachtung von Naturgeschehen" hinein statt der Geilheit. Dann kommst Du dem entspannenden und entspannten Sex, der sich hinter dem Namen toak verbirgt, schon sehr nahe. Ah ja, "Kontrolle" musste Dir auch wegdenken, eher das "Lenken eines Fahrzeuges durch die Zeit", das der menschliche Körper ja ist. Ego, ich, mein, dein, klein, sein....alles wegdenken.


das heißt, wie erkläre ich als frau einem mann, wie genau das für ihn zu funktionieren hat? :D wenn wir mal davon ausgehen, dass er das in der form noch nicht erlebt hat...
sag ich einfach, er soll den aspekt der "geilheit" ausklammern und einfach bewusst bleiben und das naturgeschehen beobachten? :clown:
ob er dann versteht, was ich meine? :dontknow:
oder "zeigt" man das eher dem mann, als dass man es ihm erklärt? :confused:
 
toak schrieb:
meine erfahrung zeigt mir,das der "kontakt" zwischen den sexualpartner aber das wichtigste ist.
Natürlich ist der Kontakt zwischen den Partner das alle wichtigste.Für mich ist so und für den meistens denke ich auch.
toak schrieb:
wenn also die frau selbstbestätigung über meine ejakulation sucht wird es mir zu stressig.
das ist doch Quatsch mit Soße!
Eine Frau sucht nicht Selbstbestätigug durch die Ejakulation seines Partners.
Wie kommst Du da drauf?.
Haben sie dir gesagt oder Du vermutest daß es so ist?.
ich kann es mir kaum vorstellen...

Bin und war überhaupt nicht interessiert befrüchtet zu werden.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen ein Kind in einem bestimmente Alter unbedingt zu kriegen oder so etwas.
Mag sein ich hatte nie Fruchbartkeitsproblemme,in Gegenteil...
und meine Mentalität ist nicht europäisch...

Mir ist egal ob ein Partner ejakuliert oder nicht.
Wichtig ist daß beiden gut geht und daß man sich hingibt, ohne Ängste einlässt.
Bei den meistens Männer passiert mit dem Orgasmus mit Samererguss(das volle Hingeben).Bei diesen habe ich auch beobachtet wie rühig und entspannt danach waren.
Mag Ausnahmen geben, ich weiß es nicht...

lg,
Indian Heart
 
Trixi Maus schrieb:
"Angstzerfressen sein" ist nicht natürlich, nicht normal, gell? Das muss ja auch nicht sein. Ich habe das ja auch erlebt und kann das ja nachvollziehen. Aber ich habe mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass ich selber es bin, der dafür verantwortlich gewesen ist, was mir diese Angst gemacht hat.

Natürlich bin ich dafür selbst verantwortlich.
Ich trage für alles die Verantwortung.
Alles, was ich wahrnehme ist meine Kreation.
Das ist ein alter Hut für mich.
Nur, und da wird es spannend, kann ich bei den meisten
Schöpfungen erst danach sehen, das ich sie gedacht habe.
Das Denken geschieht.
Ich kann es nicht kontrollieren.
Es ist Programm.
Aber ist gibt doch soetwas wie "außerhalb dessen"
-Das NICHT-DENKEN.
Du weißt doch, was ich meine!
Und ohne Denken hebt sich die Trennug auf.
Und ohne Trennung sehe ich klar und kann endlich LEBEN
und nicht den ganzen Tag DENKEN!!!


Trixi Maus schrieb:
Schau mal in letzter Konsequenz ist es ja so: wenn es nur "Eins" gibt, dann kann Angst nicht wirklich existieren und es kann dann auch kein Herauskommen aus Angst geben durch Wandlung oder so.[/QUOTE

Ja-
Das GEWAHRSEIN der EINHEIT nenne ich den EINEN GEIST.
Aber jetzt, während ich schreibe, ist es eine Erinnerung, und somit
nicht meine Realität.
Das kann sich gleich wieder ändern-für 5 Sekunden oder 50 Minuten.
- Oder eben nicht.
Das ist doch mein Hin und Her.
Vielleicht hast Du es in dieser Form nicht erlebt,
bei mir ist es so.

Ein Herauskommen gibt es nicht-
eher eine Umwandlung oder ganz simpel gesagt:
EINE AUFMERKSAMKEITSVERLAGERUNG!
Das Absurde ist, das ich das weiß und es jedes mal so abläuft,
wenn ich in den Einen Geist trete.
Aber warum bin ich nicht in der Lage meine Aufmerksamkeit
dauerhaft auf den Einen Geist auszurichten???

Diese Frage stelle ich mir schon seit 6 Monaten,
seit ich das erste mal die EINHEIT war.
Und offensichtlich soll ich darauf keine Antwort kriegen.
Vielleicht ist es jetzt im göttlichen Plan noch nicht vorgesehen.
Vielleicht muß ich mir die Antwort auf diese Frage auch noch selbst geben.
Was weiß ich !?

Trixi Maus schrieb:
Wenn wirklich alles Eins ist (und ich erlebe das so), dann sind das individuelle Lebensprozesse, deren Ursprung man mal in viel grösseren gesellschafts-gesundheitlichen Zusammenhängen betrachten müsste als im einzelnen "Leiden" von Herrn oder Frau XY.

Wenn alles EINS ist, habe ich mich Ausschließlich nur um mich zu kümmern.
Wenn ich doch die Einheit bin und alles schöpfe.
Deine Betrachtungsweise entspricht Deinem Christian-Programm.
Ich kann nur auf das Marc-programm "zurückgreifen" und damit
"arbeiten".
Das ist individuell, enthält aber den selben Kern.

Trixi Maus schrieb:
Aber unsere Gesellschaft ist dafür vielleicht noch nicht bereit- ich weiss das nicht, weil ich es noch nicht an geeigneten Stellen "probiert" habe. Aber ich arbeite für mich wenigstens an diesem Ziel, öffentlich Diskussionen herbei zu führen, mal sehen ob und wie so etwas geht. Stichwort "Publizistik" ;-)

Auch Christian-Programm,
bei mir ist das ganz anders angelegt, entspringt aber der selben Quelle.:)
 
Trixi Maus schrieb:
Na das ist doch schon Poesie und ich kann das so bestätigen aus meinem eigenen Erleben heraus. Allerdings erfahre ich das nicht im Sex mit anderen Menschen- mir ist das in der Tat schon lange zu "stressig" und ich habe entdeckt, dass ich das nicht brauche.


das freut mich zuhören.

ich brauche das hoffentlich (manchmal ist da noch geilheit,die hochkommt.)auch nicht mehr.

toak:)
 
Trixi Maus schrieb:
Denk dir einfach mal den Aspekt der "Geilheit" weg aus der Sexualität und denk Dir "Bewußtheit" ud "Beobachtung von Naturgeschehen" hinein statt der Geilheit. Dann kommst Du dem entspannenden und entspannten Sex, der sich hinter dem Namen toak verbirgt, schon sehr nahe. Ah ja, "Kontrolle" musste Dir auch wegdenken, eher das "Lenken eines Fahrzeuges durch die Zeit", das der menschliche Körper ja ist. Ego, ich, mein, dein, klein, sein....alles wegdenken.

schön.:)

toak ist ja nur ein individuelles geschehen dessen,was du so "schön" beschreibst.

toak:)
 
Werbung:
soulflower schrieb:
das heißt, wie erkläre ich als frau einem mann, wie genau das für ihn zu funktionieren hat? :D wenn wir mal davon ausgehen, dass er das in der form noch nicht erlebt hat...
sag ich einfach, er soll den aspekt der "geilheit" ausklammern und einfach bewusst bleiben und das naturgeschehen beobachten? :clown:
ob er dann versteht, was ich meine? :dontknow:
oder "zeigt" man das eher dem mann, als dass man es ihm erklärt? :confused:

es geht nicht darum ,etwas zu erklären : es wäre von vorteil -wenn man sich sexuell vereinen möchte- während der sexuellen kommunikation , "kontakt zueinander" aufzunehmen (z.b. man schaut sich in die augen und lächelt vielleicht,weil "man" sich ansieht. und schon da kann vereinigung und orgasmus stattfinden.)

wie trixi schon sagte: es hat etwas mit "bewusstheit" zu tun.

etwas gewagtes : ich denke manche männer haben nicht-ejukulativen orgasmus und merken es gar nicht.sie haben die ruhe nicht ,um es wahrzunehmen.denn sie denken,sie müssten etwas tun - z,b. ejakulieren, um es zum ende zu bringen.

toak:)
 
Zurück
Oben