Manipulieren Eiweissprodukte die Psyche eines Menschens?

Klar hilft es nicht. Es ist eine Krücke, eine Sucht. Wie ein Fass ohne Boden, man kann reinschütten was man will es wird nie voll werden.

Weil das Defizit und der Mangel ist IN ihm. Da kann er noch so viel Sport treiben und wie Adonis aussehen, das innere Loch aus Unzufriedenheit stopft das nicht.

Werbung:
Mein Freund ist ebenfalls sehr sensitiv, spricht auf alles ziemlich heftig an. Was ich weiss, nimmt er auch Aminosäure und trinkt am Tag zweimal einen dreiviertel Liter Eiweiss.....igitt!!!

Mir hat es die Sprache verschlagen, als ich das laß !

Ich weiß von einem anderen Proteinpulver,wo eine Portion mit 300ml Milch verührt wird. Und Du hast 1,5 l erwähnt.
Ich glaube, Dein Freund scheint es zu übertreiben !

Ich habe einen Bekannten, der auch schon Proteine zu sich nahm, und ihm wurde von einem sehr sportlichen Mann abgeraten, mehr wie zwei Portionen Proteine am Tag zu trinken !

Hat wohl noch nie was von Azidose gehört...

... die Menge macht das Gift

http://www.saeure-basen-forum.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=32

Hallo Flimm,

Eiweißprodukte , solange es nur Eiweiß ist, sind auch in Mengen nicht gesundheitsschädlich, das zuviel wird wieder ausgeschieden.

na ja, Wissenschaftler gehen neuerdings davon aus, daß Alzheimer durch Eiweißablagerungen im Gehirn entsteht. ;)

Ich schätze mal, man kann weder den Schaden noch den Nutzen wirklich beweisen. Die einen rauchen bis sie 100 sind, ohne Schaden. Die anderen sterben mit 60 an Lungenkrebs. Hier kommt das Prinzip der Überzeugung wieder zum Tragen. ;)

Liebe Grüße
Gabi

ich glaube nicht, dass diese Eiweißprodukte seine Psyche beeinflussen, vielleicht nimmt er Steroiden, die könnten solche Folgen haben

Hallo!

Hab eine Frage: Glaubt ihr, dass Eiweissprodukte in großen Mengen die Psyche eines Menschens verändert?
Nein.
Die Frage ist, ob auch Hormone drinnen sind, oder Stoffe, die ihn aufputschen. Dass er dann nicht weiß, wohin mit der vielen Kraft, kann schon sein.

Mein Gott, sind Männer eitel!

Hab eine Frage: Glaubt ihr, dass Eiweissprodukte in großen Mengen die Psyche eines Menschens verändert?

jedes Nahrungsmittel hat Einfluß auf unsere Psyche

viele Eiweißprodukte erhöhen den Testosteronspiegel

andere Nahrungsmittel wie diese z.B. fördern die Bildung von Östrogenen, machen weich, fraulich; Bier ist so ziemlich am bekanntesten dafür, die kcal sind da absolut uninteressant (ist das eigentlich ein Nahrungsmittel ?)

wenn Dein Freund also unbedingt Muskeln aufbauen will, sollte er nicht gleichzeitig Ananas in rauen Mengen verschlingen und auch keine süßen sondern nur die Natur-Joghurts essen, er sollte sich mal etwas in Bodybuilder-Foren umsehen, dort wird sehr viel über die Ernährung geschrieben

aber mach Dir keine Gedanken, Felice, irgendwann wird er wieder die Kartoffelchips mit Kuscheln auf der Couch vor dem TV bevorzugen und wesentlich ruhiger werden ;)

jedes Nahrungsmittel hat Einfluß auf unsere Psyche

viele Eiweißprodukte erhöhen den Testosteronspiegel

andere Nahrungsmittel wie diese z.B. fördern die Bildung von Östrogenen, machen weich, fraulich; Bier ist so ziemlich am bekanntesten dafür, die kcal sind da absolut uninteressant (ist das eigentlich ein Nahrungsmittel ?)

wenn Dein Freund also unbedingt Muskeln aufbauen will, sollte er nicht gleichzeitig Ananas in rauen Mengen verschlingen und auch keine süßen sondern nur die Natur-Joghurts essen, er sollte sich mal etwas in Bodybuilder-Foren umsehen, dort wird sehr viel über die Ernährung geschrieben

aber mach Dir keine Gedanken, Felice, irgendwann wird er wieder die Kartoffelchips mit Kuscheln auf der Couch vor dem TV bevorzugen und wesentlich ruhiger werden ;)

Hallooooo!

gggg, nein, mein Freund nie.....ich bin seit über sieben Jahren mit ihm zusammen und er sieht immer toll aus......schaut immer auf sein Äusseres....

Er trainiert schon seit fast 20 Jahre....also er ist ein alter Hase und weiss wie er sich ernähren soll....und Ananas mit Naturjoghurt isst er bis zur Erbrechung, ich kann es nimma riechen....igitttttttt.....

Also er nascht schon auch mal, aber alles ohne Fett, keine Chips.....ich schon, gggg. Obwohl ich auch sehr figurbewusst bin, halte aber mehr von der gesunden Mischung. ;)

Danke für deine beruhigenden Worte....aber das legt er sicher nie ab.....

lg Felice

Werbung:
Er meint nein, weil ich natürlich auch dachte, dass er sich irgendeinen Scheiss einwirft....... Mann, immer dieser Körperwahn!!! Ist ja schön anzuschauen, aber es gibt Grenzen!!!

Mein Freund ist ebenfalls sehr sensitiv, spricht auf alles ziemlich heftig an. Was ich weiss, nimmt er auch Aminosäure und trinkt am Tag zweimal einen dreiviertel Liter Eiweiss.....igitt!!!

Glaube nicht, dass er sonst noch was nimmt, denn er kennt meine Einstellung dazu.......damit will ich nichts zu tun haben!!!

lg Felice :umarmen:

Hallo Felice!

Aminosäure ist auch Eiweiß.
Und zwar der kleinste Bestandteil des Eiweiß.

Beim Fett sind es die Fettsäuren.
Bei den Kohlenhydraten ist es Zucker der sich dann wieder in Einfach- Zweifach und Vielfachzucker gliedert.
Glg W.

Zurück
Oben