Manifestationen - was habt ihr schon alles erreicht?

ach, Herr oder Frau Herbst...

die einfach Antwort auf meine Frage: Was und wieviel an Aussergwöhnlichen hast du den schon manifestiert? Kannst du scheinbar nicht bentworten, weil es da nämlich nix gibt.. Schade, dass du nicht die Ehrlichkeit besitzt, dies auch zuzugeben, anstattdessen schwurbelst herum, und drückst dich vor der Antwort.. :D

Macht aber nix..

Mach es doch einfach selber, als dich an Nachbars Früchte zu bedienen. Auf der einen Seite bist du der Selbstlose und auf der anderen Seite willst du andere vor deinen Karren spannen. Ich könnte, hier die Story vom Pferd erzählen, wie willst du denn das prüfen? Deshalb ist jede Antwort - Nix -. Zudem würde ich manches auch schon gar nicht erzählen, ist auch besser so, sonst fällst du mir noch um. :D
 
Werbung:
Mach es doch einfach selber, als dich an Nachbars Früchte zu bedienen
ich will mich ja nicht an deinen Früchten bedienen.. und bin auch leider nicht so selbstlos, da hast du was völlig falsch verstanden.

Ich könnte, hier die Story vom Pferd erzählen, wie willst du denn das prüfen?
da hast du Recht.. Aber deine Antworten sagen mir bis jetzt : Du hast eben noch kein einziges Ding, dass du dir wirklich manifestieren willst, auch manifestiert... darum gehts nämlich, um nichts anderes...
 
Lieber Herr oder Frau Herbst, danke für deine Sichtweise.. wenn du mal was tolles manifestiert hast, lass es mich bitte wissen.. :jump5:
Wie soll ich dich das wissen lassen, bin ich ein Hellseher, was ist für dich toll?
Warum machst du nicht einfach mal selber was, für dich und deine Nächsten, du bist doch so selbst los. Auf! :)
 
da hast du Recht.. Aber deine Antworten sagen mir bis jetzt : Du hast eben noch kein einziges Ding, dass du dir wirklich manifestieren willst, auch manifestiert... darum gehts nämlich, um nichts anderes...
Hier geht es nicht darum, dass andere die Hose herunterlassen, sondern wie andere die Dinge angehen, damit andere den Hintergrund besser verstehen.

Viele denken, es sind nur die Gedanken. Die reichen alleine aber nicht aus um etwas zu manifestieren. Ist dir bewusst, dass ein Mensch ca. 60.000 Gedanken am Tag hat. Was meinst du, wenn das alles manifestiert wurde, was das für ein Chaos wäre.

Dich interessiert der Weg nicht, sonst würdest du dich nicht mit Dingen aufhalten, die du eh nicht prüfen kannst. Was willst du denn damit anfangen, davon träumen, die Welt retten?

Für dich zitiere ich aus der Bibel: Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! :)
 
Wahnsinn, das Forum ist besser als jeder Krimi, jede Komödie - jeder Thriller...

was da an Unterstellungen, Verdrehungen und andern Dingen passiert, wäre wirklich reif für ein Buch... oder einen Film..

aber das Beste ist: Man rettet jemanden nicht, weil es sein könnte, dass der andere betrunken Menschen umfährt.. Tolle Sache.. vlt. sollten die Rettungskräfte, bevor sie helfen, die Karten des Opfers legen, ob er nicht doch irgendwann einem anderen Schaden zufügen könnte... :ironie:
 
ach, Herr oder Frau Herbst...
Es reicht Herbst, wir sind hier nicht auf eine Dating-Plattform.
Ich merke schon, wie dich alles interessiert, nur das Thema an für sich nicht.

Kommen wir zum Wesentlichen zum Manifestieren. Gedanke, Gefühl, Glaube, Vertrauen.
Du bist doch so Bibel fest, zum Manifestieren fällt mir eine gute Bibelstelle ein, die so richtig passt:

Da sprach Marta zu Jesus: Herr, wärst du hier gewesen, mein Bruder wäre nicht gestorben.
Aber auch jetzt weiß ich: Was du bittest von Gott, das wird dir Gott geben.
Jesus spricht zu ihr: Dein Bruder wird auferstehen.
Marta spricht zu ihm: Ich weiß, dass er auferstehen wird bei der Auferstehung am Jüngsten Tage.
Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe;
und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?
Sie spricht zu ihm: Ja, Herr, ich glaube, dass du der Christus bist, der Sohn Gottes, der in die Welt kommt.
Wenn du glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen?

Da hoben sie den Stein weg.
Jesus aber hob seine Augen auf und sprach: Vater, ich danke dir, dass du mich erhört hast.
Ich wusste, dass du mich allezeit hörst
; aber um des Volkes willen, das umhersteht, sagte ich's, damit sie glauben, dass du mich gesandt hast.
Als er das gesagt hatte, rief er mit lauter Stimme: Lazarus, komm heraus!

Genauso muss es beim Manifestieren sein, wenn du glaubst, Gott/dem Universum ist das möglich, wenn du vertraust, dann ist dir alles möglich. Darum konnte Jesus auch über das Wasser laufen, es nur der bedingungslose Glaube daran, denn das Universum ist Gott und wenn du daran glaubst, dann glaubst du, dass Gott alles möglich ist!!!
 
Wahnsinn, das Forum ist besser als jeder Krimi, jede Komödie - jeder Thriller...

was da an Unterstellungen, Verdrehungen und andern Dingen passiert, wäre wirklich reif für ein Buch... oder einen Film..

aber das Beste ist: Man rettet jemanden nicht, weil es sein könnte, dass der andere betrunken Menschen umfährt.. Tolle Sache.. vlt. sollten die Rettungskräfte, bevor sie helfen, die Karten des Opfers legen, ob er nicht doch irgendwann einem anderen Schaden zufügen könnte... :ironie:
Ganz ehrlich, dein Gott ist schon in Ordnung, nur mit dem Fußvolk hakt es gewaltig. :ironie:
 
Lieber @Herbst ja, jetzt reicht es wirklich, denn das geht auf keine Kuhhaut mehr rauf..

Tu mir leid, aber du phantasiert da von etwas, was nie das Thema war.. du zitierst Bibelverse, bloss weil ich kurz mal die Bibel erwähnt habe.. und ich bin auch nicht Bibelfest! Du phantasierst dir aufgrund meiner Anrede "Frau oder Herr Herbst" eine Datingplatform zusammen, das ich aber überhaupt nicht in Betracht gezogen habe, sondern nur eine Anrede versucht habe..

Was bitteschön soll das? Und alles nur, weil du nicht zugeben willst, dass du noch gar nichts manifestiert hast und dass du reine Theorie verbreitest... so gehts auch..

Somit ist das Thema für mich beendet, wenn man keine klaren Antworten bekommt.. Warum also kannst du nicht einfach sagen, was Sache ist- zb. "Nein, es hat noch nicht funktioniert, aber ich bin halt davon überzeugt, dass es klappt?" oder "ich hab schon dies und jenes manifestiert.. ich könnte dir zeigen, wie es geht" Aber nein, das geht nicht. da viele einem ja ein Stein aus der Krone, zuzugeben, dass man reine Theorien anhängt...
 
Werbung:
Zurück
Oben