Manifestation wahr geworden

sarah97

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2021
Beiträge
201
Hilfe!!! Ich hab zum ersten Mal ernsthaft manifestiert, ich habe eine 30 Tages challenge gemacht und jeden Tag vor dem schlafen gehen meinen Wunschpartner manifestiert. Laut dieser YouTube Meditation/manifestationschallenge wird dieser Wunsch innerhalb der 30 Tagen wahr
Am 1. Dezember hab ich begonnen und am 20.12 hab ich auf einer dating App jemanden gematched der genau meiner manifestation entspricht, es ist richtig gruselig und ich komm nicht darauf klar… hab ihn noch nicht getroffen aber ich bin mir so sicher dass er es ist, und dass wir zusammen kommen werden & das ist mega schwer wenn man instinktiv sowas weiß und du kannst mit diesem Menschen nicht darüber reden weil ihr euch ja noch nicht kennt.. hab gestern beim schlafen gehen plötzlich einen emotionalen Zusammenbruch bekommen aus Freude und Verzweiflung gleichzeitig weil ich die LIEBE zu ihm jetzt schon spüren kann, aber rational betrachtet ergibt es keinen Sinn.. trotzdem fühle ich da so viel
Hat jemand von euch schon einen Menschen oder etwas „sehr großes“ manifestiert und kennt diese Gefühlsachterbahn?
Bin echt am Ende, die Welt die ich kannte scheint anders zu sein als gedacht
 
Werbung:
.. hab ihn noch nicht getroffen aber ich bin mir so sicher dass er es ist, und dass wir zusammen kommen werden ..

Das ging schon vielen so und längst nicht bei allen ist was daraus geworden.
Also es bleibt spannend! Mach dich möglichst nicht so irre. Und viel Erfolg!

Wenn er es -nüchtern betrachtet- aber doch nicht sein sollte, dann gestehs dir
ein. Bringt ja nix, sich zu begnügen, bloß weil man sich in etwas verrannt hatte.
 
Naja es sind einfach zu viele „Zufälle“
Ich hab ne ewig lange Liste wie er sein soll und das meiste trifft schonmal zu und das ist unmöglich… deshalb bin ich so aus dem Häuschen haha
 
Mir gehts gar nicht drum ob’s was wird sondern mehr dass ich es geschafft habe einen Menschen zu manifestieren und dass es tatsächlich klappt😅
 
Hat jemand von euch schon einen Menschen oder etwas „sehr großes“ manifestiert und kennt diese Gefühlsachterbahn?
Ja, ich mein Haus.
Lange bevor Manifestation in Medien und Büchern zum Dauerbrenner wurde,
habe ich mir mein Haus gewünscht und war zuversichtlich,
dass ich es bekomme.
Ich wusste zwar nicht wie - aber ich wusste es ist mein Haus.
Bin echt am Ende, die Welt die ich kannte scheint anders zu sein als gedacht

NEIN!!
Du bist nicht am Ende, du bist am Anfang!
Eine positive und zuversichtliche Grundeinstellung ist sowieso hilfreich im Leben.
Deswegen bewahre dir das am besten in allen Bereichen des Lebens.

Wenn er es -nüchtern betrachtet- aber doch nicht sein sollte, dann gestehs dir
ein. Bringt ja nix, sich zu begnügen, bloß weil man sich in etwas verrannt hatte.

Genau.
Selbst wenn der Typ doch nicht dieser welcher ist, sieh es positiv.
Es zeigt dir einfach, dass es nette Typen da draußen gibt.

Ich kenne diese Videos auf Youtube.
Manche sind wirklich gut, manche weniger, aber was mich oft stört ist dieses z. B. "30 Tage".
Ich finde solche Zeitangaben irreführend, weil es immer auf den Hörer ankommt,
der eine tut sich leichter beim positiven manifestieren als der andere und da sind Zeitangaben (aus meiner Sicht) Blödsinn.

Bleib im positiven denken und manifestieren, ist langfristig ein Gewinn.
 
Ja, ich mein Haus.
Lange bevor Manifestation in Medien und Büchern zum Dauerbrenner wurde,
habe ich mir mein Haus gewünscht und war zuversichtlich,
dass ich es bekomme.
Ich wusste zwar nicht wie - aber ich wusste es ist mein Haus.


NEIN!!
Du bist nicht am Ende, du bist am Anfang!
Eine positive und zuversichtliche Grundeinstellung ist sowieso hilfreich im Leben.
Deswegen bewahre dir das am besten in allen Bereichen des Lebens.



Genau.
Selbst wenn der Typ doch nicht dieser welcher ist, sieh es positiv.
Es zeigt dir einfach, dass es nette Typen da draußen gibt.

Ich kenne diese Videos auf Youtube.
Manche sind wirklich gut, manche weniger, aber was mich oft stört ist dieses z. B. "30 Tage".
Ich finde solche Zeitangaben irreführend, weil es immer auf den Hörer ankommt,
der eine tut sich leichter beim positiven manifestieren als der andere und da sind Zeitangaben (aus meiner Sicht) Blödsinn.

Bleib im positiven denken und manifestieren, ist langfristig ein Gewinn.
danke !! du hast so recht mit der. Zeitangabe, 1. weiss das Universum besser wann der richtige Zeitpunkt ist/wann du bereit bist für die Manifestation und 2. so wie du sagst- nicht jeder kann gleich gut manifestieren... aber es war mir auch nicht bewusst dass es so schnell eintreten wird, weil ich mir eben auch dachte dass Zeitangaben sinnlos sind und er in mein leben kommen wird wenn es richtig ist. aber anscheinend ist jetzt die richtige zeit! und nur weil ich mir einen menschen der Meiner Meinung nach perfekt für mich ist manifestiert hab heißt das noch lange nicht dass er wirklich der mensch ist den ich brauche ... :D ich bin aber gespannt, er ist mega lieb und hab mir heute manifestiert dass er nach einem treffen fragt. und gerade eben hat er gefragt ob wir was trinken gehen wollen haha :))
 
.. dass ich es geschafft habe einen Menschen zu manifestieren

Na komm, du hast keinen Menschen manifestiert, ihn nicht "gebacken".
Allenfalls hat "es" dich im rechten Moment zum richtigen Tun inspiriert,
nämlich auf genau dieser Datingsite auf dieses Profil zu reagieren.
Und deine Bereitschaft, einen zu finden, ist ja offenkundig eh groß.

Die Menschen sind, wie sie sind. Abläufe und Gesetze sind, wie sie sind.
Du erschaffst oder wirklich veränderst oder kreierst da rein garnix.
(Selbst wenn du ein Brot backst, hast nicht du die Zutaten erschaffen.)
Aber du kannst auf geniale Weise auf die richtigen Züge aufspringen.
Das muß verstanden sein, sonst manövrierst du dich in eine schräge Ecke.
 
Werbung:
Na komm, du hast keinen Menschen manifestiert, ihn nicht "gebacken".
Allenfalls hat "es" dich im rechten Moment zum richtigen Tun inspiriert,
nämlich auf genau dieser Datingsite auf dieses Profil zu reagieren.
Und deine Bereitschaft, einen zu finden, ist ja offenkundig eh groß.

Die Menschen sind, wie sie sind. Die Abläufe sind, wie sie sind.
Du erschaffst oder veränderst oder kreierst da rein garnix.
(Selbst wenn du ein Brot backst hast nicht du die Zutaten erschaffen.)
Aber du kannst auf geniale Weise auf die richtigen Züge aufspringen.
Das muß verstanden sein, sonst manövrierst du dich in eine schräge Ecke.
du bist ja negativ haha, ich bin mir zu 100% sicher dass ich ihn manifestiert habe- mir reicht das wenn ich mir da sicher bin.. du kannst gern glauben was du willst :)
 
Zurück
Oben