Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nuja, warum nicht beides nutzen? wird das in der magie nicht so praktiziert? (ich meinte: ja).
erreicht man nicht erst dann die freiheit, wenn man sich aus dem gedankenschloß befreit? respektive: wenn man zw. gedanken und wahrnehmung unterscheidet und hin und her switchen kann.
Ja alles auch so ok.
Allerdings ist das nur ein Teilstück der Entwicklung.
Man kann nicht sagen die Hauptsache, weil die Entwicklung individuell ist.
Das Erkennen der Eigenständikeit deiner Gedanken macht dich erst mal richtig Wahnsinnig. Dann gehts aus dem Wahnsinn raus und wieder an den Startplatz mit mehr Muskeln halt... Entwicklung eben...
Ja alles auch so ok.
Allerdings ist das nur ein Teilstück der Entwicklung.
Man kann nicht sagen die Hauptsache, weil die Entwicklung individuell ist.
Das Erkennen der Eigenständikeit deiner Gedanken macht dich erst mal richtig Wahnsinnig. Dann gehts aus dem Wahnsinn raus und wieder an den Startplatz mit mehr Muskeln halt... Entwicklung eben...
neeee, schwarmintelligenz ist viel direkter, unmittelbarer. ich bewege mich zur Seite, du bewegst dich zur Seite.
Jeder (s)ein Platzl in der Interaktion zum Nächsten.
Eregor: wir kommunizieren in einem raum, ein geist entsteht, wir sprechen mit und in diesem geist. der geist kriegt kinder.
egregoren sind: gott, seife. die machen was, weil wir was machten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.