Manifestation und materialisation?

Sadira, das kann man nicht in zwei sätzen erklären. das ist ziemlich komplex. kurz und bündig gesagt: einer richtet sich nach einem anderen (aus), der nächste wieder an diesem und so weiter.

Das würde doch Zeit in Anspruch nehmen.
Bei einem Schwarm von einer Million vögel wird das wohl nicht funktioniernen das sich einer nach dem anderen richtet?

Interessant finde ich Rupert Sheldrake mit seiner Feldtheorie

Werbung:
Das würde doch Zeit in Anspruch nehmen.
Bei einem Schwarm von einer Million vögel wird das wohl nicht funktioniernen das sich einer nach dem anderen richtet?

Deswegen nennt man es ja auch Instinkt ;) Da ist nicht viel mit überlegen. Der Einzelne Vogel weiß ja nicht das es Millionen sind, für ihn sind nur die am nächsten wichtig. Es macht keinen Unterschied ob es ein Schwarm aus 10 oder 10000000 Vögeln ist.

Deswegen nennt man es ja auch Instinkt ;) Da ist nicht viel mit überlegen. Der Einzelne Vogel weiß ja nicht das es Millionen sind, für ihn sind nur die am nächsten wichtig. Es macht keinen Unterschied ob es ein Schwarm aus 10 oder 10000000 Vögeln ist.

Dann ist Instinkt der unbewusste Trieb, der organisiert?

Neee, is gut, frag nur, Sadi
...

mal zurückgeblättert?

Wieso soll ich mich wiederholen, wenn du das nochmal wissen willst, was ich z.B. hier schon geantwortet habe, aber du nichtsdestotrotz nicht einen Hauch differenzierter fragst?????

Also echt....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben