Manifestation und materialisation?

Hallo Hellequin,

in diesem Thema hat erstaunlicherweise bis jetzt ausser Dir noch gar keiner "gebissen".

Was für eine billige Replik.

Ja, mein Problem ist, dass ich einer von wenigen Usern bin, die fast nichts schreiben können, ohne irgendwelche Wadenbeißer anzuziehen. Aber so lange nur 08/15-Sprüche wie deiner kommen, laufe ich wenigstens nicht Gefahr, darauf stolz zu sein.

Werbung:
Du meinst, das ist eine Frage des Glaubens, Dvasia?

Ich denke das nicht.

Egal, Entropie ist auch angeschnitten.

;-)

Nun, ich schrieb von Konsequenz, also weder von Trauen noch vom Glauben, sondern vom Tun in der Natur der Sache.

Dein Beispiel ist ebenfalls korrekt, beim Altsein und Werden schwindet die Kraft für körperliche Maßnahmen/ also Tun durch Konsequenz. Irgendwann geht es nicht mehr.... und einige andere meinen noch mit körperlicher Agilität bereits alt zu sein.
Körper und Geist sollten eine Einheit bilden.

Und ich von komplexen Verwandlungen, Dvasia.

Ich weise darauf hin, dass sich ein Schwan nicht zum hässlichen Entlein "entfaltet". (Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Du das gemeint hast, wollte es ganz allgemein dennoch einmal aufgreifen.)

Eine Frage hätte ich da noch (zum Ideal):

Was ist mit Menschen im Rollstuhl?

Nun, ich schrieb von Konsequenz, also weder von Trauen noch vom Glauben, sondern vom Tun in der Natur der Sache.

Dein Beispiel ist ebenfalls korrekt, beim Altsein und Werden schwindet die Kraft für körperliche Maßnahmen/ also Tun durch Konsequenz. Irgendwann geht es nicht mehr.... und einige andere meinen noch mit körperlicher Agilität bereits alt zu sein.
Körper und Geist sollten eine Einheit bilden.

Werbung:
Und ich von komplexen Verwandlungen, Dvasia.

Ich weise darauf hin, dass sich ein Schwan nicht zum hässlichen Entlein "entfaltet". (Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Du das gemeint hast, wollte es ganz allgemein dennoch einmal aufgreifen.)

Eine Frage hätte ich da noch (zum Ideal):

Was ist mit Menschen im Rollstuhl?

Das Märchen zu erwähnen war wohl nicht so passend....es ging mir eigentlich um
Entwicklung, Potentiale entdecken und ausleben und nicht um äussere Ideale.

Wie auch immer, ich schrieb ebenfalls von Veränderungen, die sich auf das Gesamtumfeld auswirken.
Was genau meinst du mit "komplexen Veränderungen"? Das man sich einen zusätzlichen Arm manifestiert? Oder nicht alt wird?

... zu deiner Frage Rollstuhl: Körper und Geist als Einheit.
Weiteres maße ich mir nicht an zu urteilen und kann es auch nicht, vielleicht jemand anderes mit entsprechender Erfahrung.

Zurück
Oben