Manifestation und materialisation?

Gut, dann anders:

eine zucchini liegt auf dem tisch: realität, vorstellung: ein bild im kopf von zucchinicremesuppe. imagination....usw....

wasser, zerkleinerte zucchini rein, karotte rein, würzen, kochen lassen, am ende verfeinern mit creme f. am ende pürieren.

umwandlung/materialisation von zucchini in zucchinicremesuppe.

was ist das dann?
ist es noch eine zucchini,
ist es keine zucchini mehr?

Hallo Cayden,

Die Zucchini gibt es nicht. :)

Werbung:
auf der ganz simplen ebene

oder auch der nicht mehr so simplen ebene ebenfalls

was ist manifestation und materialisation oder wenn jemand manifestiert und materialisiert?

manifestiert und materialisiert man schon durch das tun (einer arbeit z.b.) an sich? z.B. ganz simpel: kochen etc....(kann jede arbeit sein (?)).

Ich meine: ja (das wäre die simple ebene)

Was meint ihr?

Was ist dann die nicht mehr simple ebene?

Vielen Dank für jede antwort!:)
Das was Du hier wieder treibst ist die nicht simple Ebene. Hier Wand, da Ball und dort Werfer.
Das nicht simple ist schön blöd.
Eine Vor-Stellung ist wieder Abstand und Entfremdung.

Wovon gehst Du aus, Cayden?

Erfindest Du die Suppe,
oder arbeitest Du sie, die schon da ist, heraus?

Jetzt wirds richtig komisch, ich weiss. ;-)

Nimm als Beispiel auch Musik, Töne.

Gut, dann anders:

eine zucchini liegt auf dem tisch: realität, vorstellung: ein bild im kopf von zucchinicremesuppe. imagination....usw....

wasser, zerkleinerte zucchini rein, karotte rein, würzen, kochen lassen, am ende verfeinern mit creme f. am ende pürieren.

umwandlung/materialisation von zucchini in zucchinicremesuppe.

was ist das dann?
ist es noch eine zucchini,
ist es keine zucchini mehr?

Das was Du hier wieder treibst ist die nicht simple Ebene. Hier Wand, da Ball und dort Werfer.
Das nicht simple ist schön blöd.
Eine Vor-Stellung ist wieder Abstand und Entfremdung.

Du wirst Dir kein Bild von Gott machen? Was ist die Alternative, werter Abbadon, wenn man nicht anders kann?

Geht die Reise wirklich dahin?

ja, das stimmt. für den moment des sich vorstellens.

aber ist imagination nicht wichtig in der magie?

Das hängt vom Gamelevel ab.
Wenn Wand, Ball und Werfer eins sind ist es einfach ein Feststellen. Imagination ist ein künstliches und eigentlich absurdes Produkt, wichtiger ist es sich mit dem zu verbinden, was ist.

Werbung:
Zurück
Oben