Mandalas

das wort "mandala" bedeutet für leute sehr verschiedene dinge ... für mich ist das eine ansammlung zusammengehörender dinge; spezifisch, eine komplexe anordnung für visualisierungstechniken.
 
Werbung:
Sehr interessantes Thema!
Früher in der Schule habe ich viele Mandalas ausgemalt und auch bei meinem FSJ im letzten Jahr... aber bisher habe ich noch nie daran gedacht, selbst welche zu erstellen oder gar dabei zu meditieren.

Könnte aber etwas für mich sein, ich denke, das probiere ich mal aus.
 
Ich lege sehr gern Mandalas aus Edelsteinen, ^^
manchmal lege ich das Mandala auch um mich herum.
Zum Beispiel aus Amethyst :

img2307bgbkyns69zv.jpg


img2299bwkqhzs5fgi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeichne für mein Leben gerne. Ich finde, dass das einfach unglaublich dabei hilft abzuschalten und sich zu entspannen. Außerdem kann man dabei seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben