Man wird so leicht vergessen

vielleicht liegt es ja an mir....:doof:
bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum. Hatte nette Kontakte und plötzlich scheinen sie wie abgerissen. Liegt es daran, dass ich nicht JEDEN Tag nette Grüße schreibe? Ich finde das lästig. Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
:klo: das wird wohl für mich das BESTE sein....
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.

:kiss4:

wenn Du aus der Opferrolle raus willst, mach´s wie ich....- dreh es um!

Ich werde Euch nie vergessen..........:):kiss4:
 
Werbung:
Hallo!

Ein Forum ist ein Forum! Nicht mehr und auch nicht weniger!


Das Internet ist ein unpersönliches Kommunikationsmittel der heutigen Zeit.
Da kann man eben nur lesen. Die restlichen und sehr sehr wichtigen Kommunikationsmittel wie Gefühle, Stimme, Augenaufschlag, Körperhaltung und das Lächeln kommen hier nicht mit rüber!!!

Vielleicht ist es genau dies, was hier alle so gleich macht.
Und dann bist du im I-Net eben nur ein Name oder ein Nick, keine Person weil der Rest der Kommu-Mittel fehlt.
Das geht hier jedoch allen so.

Also komm raus aus deiner Opferrolle und guck, was an genau diesem Forum und der hier gebotenen Möglichkeiten gut ist:))

Lächeln nicht vergessen:)
 
und guck, was an genau diesem Forum und der hier gebotenen Möglichkeiten gut ist:

Lächeln nicht vergessen:

Hallo lieber neuer Freund
Ich hab genau begriffen, was du sagst. Und ich habe in diesem Forum schon sehr viele gute Möglichkeiten erspäht, erguckt. Und auch das habe ich mir fest hinter die Ohren geschrieben: Lächeln nicht vergessen.

Wenn das bei gewissen Beiträgen nicht ganz klappt, also etwas lächelnd leicht zu nehmen, dann heißt lächeln das: einfach Ruhe bewahren und das unterstützen, was natürlich aus meiner Sicht in anderen Beiträgen nicht schlecht ist.

Natürlich sieht im Internet niemand, ob man lächelt oder nicht. Aber die freundliche Stimmung beim Schreiben eines Beitrags, also eine eher positive Grundstimmung kann man nach dem Abschalten des Computers noch immer in sein Tagesgefühl hinübertransferieren: Gelöstheit.

Deswegen tu ich die Leute auf der Straße, die Angestellten und Verkäufer im Supermarkt einfach gern anlächeln. Witzig: die Leute lächeln meist zurück.
LG - reinwiel
 
vielleicht liegt es ja an mir....:doof:
bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum. Hatte nette Kontakte und plötzlich scheinen sie wie abgerissen. Liegt es daran, dass ich nicht JEDEN Tag nette Grüße schreibe? Ich finde das lästig. Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
:klo: das wird wohl für mich das BESTE sein....
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.

bei mir ist das so ...entweder...ich vermisse nix ...dann geh ich eben nicht ins forum und wenn ich mich alleine fühle und abends noch mit jemandem reden möchte ...dann beteilige ich mich ...was nicht heisst ...dass mich immer jemand zur kenntnis nimmt ...aber die chancen drauf sind gestiegen ....was ich sagen will ist ....immer wenn du dich alleine fühlst ...kann das ein zeichen dafür sein ...dass du einfach mal wieder aktiv werden solltest...:D
 
vielleicht liegt es ja an mir....:doof:
bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum. Hatte nette Kontakte und plötzlich scheinen sie wie abgerissen. Liegt es daran, dass ich nicht JEDEN Tag nette Grüße schreibe? Ich finde das lästig. Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
:klo: das wird wohl für mich das BESTE sein....
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.

Ach weißt du,ich bin schon viel länger da wie du,aber es geht mir genauso.Gebe ja auch nicht überall meinen Senf dazu,lese manchmal nur mit und möchte auch keinen Zwang haben jemand bestimmten jetzt unbedingt antworten zu müssen,obwohl ich mich selber über Kontakte freue.:)
 
Werbung:
Deswegen tu ich die Leute auf der Straße, die Angestellten und Verkäufer im Supermarkt einfach gern anlächeln. Witzig: die Leute lächeln meist zurück.
LG - reinwiel

Hallo!

Genauso sieht es aus! :)

Man merkt meist sofort ob einer beim Schreiben gelächelt hat .

In Märkten und auf der Straße sind die meisten Leute überfordert wenn ich sie anlächle. :)

Das scheint sie zu verunsichern, weil es leider noch nicht die Regel ist jemanden freundlich anzulächeln.

Das Gute ist: Lächeln steckt an! :)
 
Zurück
Oben