Man wird so leicht vergessen

Werbung:
vielleicht liegt es ja an mir....:doof:
bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum. Hatte nette Kontakte und plötzlich scheinen sie wie abgerissen. Liegt es daran, dass ich nicht JEDEN Tag nette Grüße schreibe? Ich finde das lästig. Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
:klo: das wird wohl für mich das BESTE sein....
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.


Ach weisst du, das ist ein riesiges Forum mit so vielen Usern.
Da kann man nie Jeden kennen. Und es kommen täglich neue hinzu.
Wenn du mehr Kontakt hier suchst, dann fang doch einfach mal damit an hier ein paar User direkt per PN oder Profil anzuschreiben. ;)



LG Nefri
 
vielleicht liegt es ja an mir....:doof:
bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum. Hatte nette Kontakte und plötzlich scheinen sie wie abgerissen. Liegt es daran, dass ich nicht JEDEN Tag nette Grüße schreibe? Ich finde das lästig. Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
:klo: das wird wohl für mich das BESTE sein....
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.

Hallo Chila1,

Warum fühlst Du Dich vergessen? Du fragst, ob es daran liegt, das Du selbst nicht jeden Tag nette Grüße schreibst.
Müssen denn andere jeden Tag nette Grüße schreiben, damit Du Dich nicht vergessen fühlst?

Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen erzählen. Schau auf meine Seite und frage die, die dort als meine Freunde aufgeführt sind, ob sie sich von mir vergessen fühlen, oder ob diese mich vergessen haben.
Ich schreibe auch nicht jeden Tag, vielleicht bin ich mal einen ganzen Monat nicht online - es gibt soviele Gründe dafür, einer ist, das ich bestimmt nicht jeden Tag Zeit habe ins Forum zu schauen --- ich muss arbeiten!

Ich habe einen realen Freund drei Jahre nicht gesehen und gehört --- doch vergessen war keiner von uns!

Also stelle Dir oben genannte Frage selber! Ich denke, wenn Du Dich so schnell verlassen fühlst, dann liegt es vielleicht daran, das Du eben auch oft nicht jeden Tag schreibst.
Stichwort Spiegel oder Spiegelgesetz --- Wenn Dich etwas aufregt --- dann kann es Dein Spiegelbild sein!?

Einen unvergesslichen Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne vom Lifthrasir!:D
 
kontakte kommen und gehn.wie draußen auch..
einige kommen wieder,andre nicht.
mit jedem ist das schreiben anders.
mal intensiver,mal oberflächlicher.hat alles was
dann wieder phasen der ruhe.wünsche dir auch,kontakte zu finden,die dich bereichern:)
noch zum vergessen..auch wenn dann kein schreiben mehr ist,vergessen hab ich sie nicht.heißt ja auch nicht,mit jedem auf seiner freundesliste ständig zu schreiben..wäre ja nur noch am schreiben;)
nur unter zwang,geht eben nix.
schönen tag:)
 
Das hier ist ja auch ein Diskussionsforum...ich bin froh darüber, daß man nicht ständig mit PMs belästigt wird, außer wenn´s mal wichtig ist....

hmmmmmm und was ist wenn es umgekehrt ist?

gestern bekam ich 25 pm's (verschiedene user),
wohlwollende nachrichten, eine reation auf ein
posting. leider waren sich alle einig, die nachricht
nicht unter den beitrag zu schreiben, es hat mit
einer userin zu tun, da will keiner anstreifen.
eigentlich traurig oder?
 
vielleicht liegt es ja an mir....:doof:
bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum. Hatte nette Kontakte und plötzlich scheinen sie wie abgerissen. Liegt es daran, dass ich nicht JEDEN Tag nette Grüße schreibe? Ich finde das lästig. Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
:klo: das wird wohl für mich das BESTE sein....
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.
das www ist eben recht unverbindlich, und ist mM gut so
Freunde muß man sich außerhalb des pc suchen, auch gut so. Denn sonst kann man tatsächlich vereinsamen.
 
:banane::banane::banane:
DANKE an ALLE die mir geschrieben haben!!!
Fühle mich schon viiieeel besser :rolleyes:
Und ich :umarmen: Euch, manche:kiss4: , einige :winken5:
sucht es Euch einfach aus:welle::welle:

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben