Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hilft jemanden und es passiert einem immer etwas Schlimmes
Mache doch einen Thread im Lenormand Forum auf und frage danach wie es geht, hier wäre es OT. Dort könnte ich Dir auch weiter helfen wie es geht. Über die Karten könnte man in neutraler Sichtweise drauf schauen, wo es herkommen könnte und in welchem Zusammenhang und wo die Ursachen sind.
Ich habe mich nur auf die Aussage AlisaAlisa bezogen.
Aber du kannst schon davon ausgehen das ein Mensch der helfen will zumindest eine Emphatische Veranlagung hat, ansonsten wäre der Nächste ihm gleichgültig.
Wie ausgeprägt diese Veranlagung ist lässt sich allerdings aus der Ferne nicht beurteilen.
Empathie wird einem Menschen nicht unbedingt in die Wiege gelegt.
Oftmals ist es der Lebenswandel der das bewirkt und verstärkt.
Ist es aber. Es passieren eben täglich Autounfälle und täglich schaden xtausende Kollegen sich gegenseitig.
Du hast einfach deinen Fokus schon recht stark auf dieser Annahme, deshalb fühlt es sich für dich auch entsprechend an. Vielleicht fühlst du dich auch generell rasch benachteiligt und ungerecht behandelt, das stärkt diese Wahrnehmung natürlich auch imens.
Dies sind meine Lebenserfahrungen. Aber die ewige spirituelle Entwicklung und Evolutionen bietet die Möglichkeit, auch dies zu überwinden. Ich mache gute Fortschritte darin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.