Man hilft jemanden und es passiert einem immer etwas Schlimmes

Nö. Du hattest einen psychotischen Zusammenbruch.
Ich war jahrelang in der Hölle und hatte Gott und den Teufel gleichzeitig als Freunde und Feinde. Ich habe mich aus meiner persönlichen Hölle halbwegs befreien können, deshalb können meine Erkenntnisse und Erfahrungen durchaus hilfreich sein für andere. Ich habe nicht alles bereinigt aber einige Sachen/Thematiken schon. An den ungelösten Problemen arbeite ich ja noch.

Werbung:
Ich war jahrelang in der Hölle und hatte Gott und den Teufel gleichzeitig als Freunde und Feinde. Ich habe mich aus meiner persönlichen Hölle halbwegs befreien können, deshalb können meine Erkenntnisse und Erfahrungen durchaus hilfreich sein für andere. Ich habe nicht alles bereinigt aber einige Sachen/Thematiken schon. An den ungelösten Problemen arbeite ich ja noch.
Ist ja gut, dass hast du in zig anderen Threads geschrieben
Es geht hier nicht um dich.
Jedesmal der gleiche Mist von dir

Dann such dir ein anderes Forum. Ich wollte hier Tipps für mein Problem, aber keine Streitereien .....

Jetzt wirst du aber frech ... (Anmerkung von Y.: gemeint ist AlisaAlisa)

Frech find ich´s nicht, sondern eine logische Folgerung von ihr:
dich nerven manche Beiträge --> ihr Tip, ein anderes Forum zu wählen.
(okay, ein bischen frech ist es schon, aber wirklich nur ein bischen)

Sie hat offenbar wirklich ein Anliegen und freut sich über Beiträge dazu,
klickt rein, liest, und dann ist da stattdessen Streiterei der Leute untereinander.
Ich kann verstehen, daß das enttäuschend für jemanden ist, der eine Frage hat.

Daß sie nicht wie ein kleines verhuschtes Mäuschen alles fein abnickt,
sondern auch mal aufmuckt und Position bezieht, sollte eigentlich für
gut befunden werden - gerade auch im Rahmen ihrer Fragestellung.

:sleep:

Frech find ich´s nicht, sondern eine logische Folgerung von ihr:
dich nerven manche Beiträge --> ihr Tip, ein anderes Forum zu wählen.

Sie hat offenbar wirklich ein Anliegen und freut sich über Beiträge dazu,
klickt rein, liest, und dann ist da stattdessen Streiterei der Leute untereinander.
Ich kann verstehen, daß das enttäuschend für jemanden ist, der eine Frage hat.

Daß sie nicht wie ein kleines verhuschtes Mäuschen alles fein abnickt,
sondern auch mal aufmuckt und Position bezieht, sollte eigentlich für
gut befunden werden - gerade auch im Rahmen ihrer Fragestellung.

Ist dir noch nicht aufgefallen, das @Mönch-David in beinahe jedem Thread nur von sich selbst erzählt und sich nie mit demjenigen auseinandersetzt, der den Thread eröffnet hat? Und schwupps geht dann seitenlang nur um ihn. Ich wollte einfach nur, dass er sich einmal zurück hält.

Ist dir noch nicht aufgefallen, das @Mönch-David in beinahe jedem Thread nur von sich selbst erzählt und sich nie mit demjenigen auseinandersetzt, der den Thread eröffnet hat? Und schwupps geht dann seitenlang nur um ihn. Ich wollte einfach nur, dass er sich einmal zurück hält.
Verstehe... ich bin ja auch neu hier und weiß all das nicht. Ich vermute mal, das ist seine Art und Weise jemanden helfen zu wollen

Werbung:
Zurück
Oben