Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt beim tschännln keine "echten Nachrichten", von niemandem, es sind immer vage/allgemeingültige aussagen.
Wie beim Kartenlegen und allen anderen "hellsichtigen" Voraussagen auch.

]

Tja, wenn sie das halt hier wären. Aber DNA hat konkrete Aussagen über den Aufenthaltsort des Flugzeugs sowie involvierter Mitverschwörer von Regierungen gemacht und er hat ebenfalls konkrete Aussagen über die früheres-Leben Beziehung einer Userin hier im Forum gemacht.

Das sind ganz einfach Aussagen die können nur entweder wahr oder aber eben falsch sein.

Werbung:
Tja, wenn sie das halt hier wären. Aber DNA hat konkrete Aussagen über den Aufenthaltsort des Flugzeugs sowie involvierter Mitverschwörer von Regierungen gemacht und er hat ebenfalls konkrete Aussagen über die früheres-Leben Beziehung einer Userin hier im Forum gemacht.

Das sind ganz einfach Aussagen die können nur entweder wahr oder aber eben falsch sein.

Habe das Tschänneling von DNA gelesen und auch seine sonstigen Ansichten.
Er ist eben so von sich überzeugt, dass er so naiv/dumm ist, und den tschännlmist auch noch öffentlich schreibt.

Mir kam er vor wie ein kleines Kind, die möchten auch alles nachahmen...(kann schon :D)....

Als "Hellseher und Tschänneler, war er eben nicht ausgepufft genug, hat aber anscheinend doch gläubige gefunden.

echt ? wo ises denn?

Irgendwo in einem Hangar in Zentralasian wenn ich mich richtig erinnere. Und gewisse Regierungskreise wissen bescheid.:rolleyes:

Nach so einer Vorhersagepleite wäre es dann halt doch sinnvoll die eigenen "Fähigkeiten" bzw die Qualität der "Quelle" solcher Botschaften kritisch zu hinterfragen. Aber das ist zumindest bisher nicht geschehen, DNA ist nach wie vor überzeugt den allerheissesten Draht zu den tollsten geistigen Überfliegerwesenheiten zu haben.

Walter hat geschrieben,,,bei der Umfrage

Tja...walters Stimme zählt eben mehr als die von 37 "Freunden"...damit hat sich dann die Umfrage erledigt...
Über den Verbleib der Maschine kann man nur (weiter)spekulieren...und das wird jeder auch tun...und je nach seinen/ihren Glaubensmustern wird sie abgestürzt, von Aliens entführt oder whatever sein....
Manche Angehörige der Passagiere werden auch weiter hoffen...bis es irgendwann Gewissheit gibt...oder auch nicht...

Sage

Aus Solidarität mit Stefan ( und um ehrlich zu sein auch noch aus anderen Gründen ) habe ich eben Margit und Walter um die Löschung meines Benutzerkontos gebeten.

Vielen Dank für alles, was ich hier lernen durfte - vor allem über Gespächskulur ;)

Alles muß man sich nicht antun :)

Werbung:
Aus Solidarität mit Stefan ( und um ehrlich zu sein auch noch aus anderen Gründen ) habe ich eben Margit und Walter um die Löschung meines Benutzerkontos gebeten.

Vielen Dank für alles, was ich hier lernen durfte - vor allem über Gespächskulur ;)

Alles muß man sich nicht antun :)

Hm,..finde ich schade, was Dich betrifft. ;)

Ich bin der Meinung es findet sehr wohl auch Gesprächskultur statt, halt nicht immer, und manchesmal erntet man was man sät. So sehe ich das,...hier zumindest. ;)

Alles Liebe dir
Asaliah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben