Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du solche Menschen schützen willst, musst Du sie entmündigen und wo einsperren, damit sie bloß von niemandem Notiz nehmen, der sie ausbeuten könnte. Und das geht wohl eher gegen die Menschenrechte. Und bringt auch wenig. imho

LG
Any

oder einfach warnen ...bevor man so drastische Maßnahmen ergreift

tz tz tz den Opfern so was vorschlagen, aber die Täter sind jaaa sooo harmlos :ironie:

Werbung:
schon herrlich ...man könnte auf den Verdacht kommen DNA sei der Guru.. und seine Anhänger verteidigen ihn
oder auf den Verdacht, bei den vielen Neuanmeldungen, es könnte ein/alle Multiacc sein

Anevay: Leute die absolut verzweifelt sind, glauben alles... und wenn man dann an eine/n Falsche/n gerät..dann Gute Nacht..da wird ein gedachter Strohhalm zum Rettungsboot

Meine Liebe, ich habe meine Acc schon sehr lange. Ich habe es es nicht notwendig mich mit mehreren Acc anzumelden. Ich habe auch immer die gleibe IP. Ich bin einer der wenigen, die sich mit Foto zeigen und mit echtem Namen unterschreiben.

Palo: danke für DNA. Klingt irgendwie passend :banane:

Als ich diesen Thread eröffnet hatte, war das Flugzeug "erst" 4 Tage verschwunden. Nun ist es schon über 6 Wochen her und nichts wurde gefunden. Ich konnte damals nicht wissen, das so lange kein Ergebnis vorliegen wird.

Ich weis das es auch andere Flugzeuge in der Vergangenheit gegeben hat, die erst lange zeit später gefunden wurden.

Ich glaube und hoffe aber immer noch, das sie nicht abgestürzt sind. Die Hoffnung ist das Letzte das man verliert.

Warum soll ich dir mein Foto zeigen?
DU schreibst: DU bist so ehrlich und zeigst dein Fotos. Bedeutet noch lange nicht, dass es alle nachmachen müssen

aus deinem Tschääänneln ist ein glauben , hoffen geworden

wenn du Leuten mit echten Problemen tschännelst, glaubst und hoffst du da?..oder sind es echte Nachrichten

und wenn wir schon dabei sind: wie war das mit der Umfrage?..
lachh ich tippe grade Unfrage... wie treffend ...eigentlich war es keine ernst gemeinte frage..sonst würdest du zu dem stehen und nicht mehr schreiben

aus deinem Tschääänneln ist ein glauben , hoffen geworden

wenn du Leuten mit echten Problemen tschännelst, glaubst und hoffst du da?..oder sind es echte Nachrichten

Es gibt beim tschännln keine "echten Nachrichten", von niemandem, es sind immer vage/allgemeingültige aussagen.
Wie beim Kartenlegen und allen anderen "hellsichtigen" Voraussagen auch.

und wenn wir schon dabei sind: wie war das mit der Umfrage?..
lachh ich tippe grade Unfrage... wie treffend ...eigentlich war es keine ernst gemeinte frage..sonst würdest du zu dem stehen und nicht mehr schreiben

Mit dieser Umfrage meine ich wollte er zeigen, dass er doch sehr beliebt ist (nachdem er so viele Freunde in der IG hat).

Er fragte ob er aufhören soll........ober er es dann auch macht, davon steht da nichts.......zu was soll er also stehen?

21.04.2014, 19:59

Exclamation Soll ich im Forum weiter schreiben?
. Ich werde auch bis Samstag nichts mehr schreiben, da ich nun ein wertvolles Buch bekommen habe, das ich erst komplett lesen möchte.
---------------------------------------------

dazu soll er stehen...bis SAmstag nichts schreiben.

heute ist erst der 23.. Samstag ist der 26.

Werbung:
. Ich werde auch bis Samstag nichts mehr schreiben, da ich nun ein wertvolles Buch bekommen habe, das ich erst komplett lesen möchte.
---------------------------------------------

dazu soll er stehen...bis SAmstag nichts schreiben.

heute ist erst der 23.. Samstag ist der 26.

Ob er sich dran hält oder nicht ist doch sein Bier.
Jedenfalls darf er sich halt nicht wundern, dass er sich somit selbst immer unglaubwürdiger macht. Aber logische Schlussfolgerungen sind halt nicht jedermann Sache... er ist halt vielleicht mehr der Gefühls-Mensch und so "Launen" ändern sich halt schnell mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben