Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Frohe Ostern...werde dann am Dienstag nachlesen..wie´s heir weitergegangen ist...kann´s mir aber schon irgendwie vorstellen...danz ohne zu tschänneln...

Sage

Werbung:
Ich weiß, ganz böse dieser User... der muss verfolgt und entmachtet werden. Auf ihn mit Gebrüll. :ironie:

LG
Any

schon herrlich ...man könnte auf den Verdacht kommen DNA sei der Guru.. und seine Anhänger verteidigen ihn
oder auf den Verdacht, bei den vielen Neuanmeldungen, es könnte ein/alle Multiacc sein

Anevay: Leute die absolut verzweifelt sind, glauben alles... und wenn man dann an eine/n Falsche/n gerät..dann Gute Nacht..da wird ein gedachter Strohhalm zum Rettungsboot

Ich weiß, ganz böse dieser User... der muss verfolgt und entmachtet werden. Auf ihn mit Gebrüll. :ironie:

LG
Any

Hmm..man könnte wirklich auf die Idee kommen, daß du durch den Weggang etlicher User jetzt etwas unterfordert bist...zumindest warst du in diesem Thread bis dato wenig aktiv....da passt es doch prima, sich mit Gebrüll in einen dir neuen Konflikt zu stürzen...:ironie:

Okay, ich nehme es wieder zurück. Woanders fordert er eine Spende. Schade, denn das ist ja genau das, worauf es meistens hinaus läuft.

Eine Spende NACH dem Channels ist also wirklich ein guter Deal. Und wer nicht will muss auch nichts Spenden. Ich verlasse mich also auf die Ehrlichkeit der Klienten.

Aber Euch kann man es ja nicht recht machen.

Hat das irgendeinen Sinn, daß du ständig Palo, eine Frau, mit Paolo ansprichst?

Eine Spende NACH dem Channels ist also wirklich ein guter Deal. Und wer nicht will muss auch nichts Spenden. Ich verlasse mich also auf die Ehrlichkeit der Klienten.

Aber Euch kann man es ja nicht recht machen.

Ich habe halt auch schon so einiges erlebt. Das kann man jetzt allerdings auch nicht verwerflich finden.

entschuldige palo - war keine absicht - nur zu schnell geschrieben - hätte sibel mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte ich den namen weiterhin verdreht .

Hmm..man könnte wirklich auf die Idee kommen, daß du durch den Weggang etlicher User jetzt etwas unterfordert bist...zumindest warst du in diesem Thread bis dato wenig aktiv....da passt es doch prima, sich mit Gebrüll in einen dir neuen Konflikt zu stürzen...:ironie:

Was ich doch gar nicht tue. :confused: Komische Wahrnehmung Du hast...

Werbung:
Anevay: Leute die absolut verzweifelt sind, glauben alles... und wenn man dann an eine/n Falsche/n gerät..dann Gute Nacht..da wird ein gedachter Strohhalm zum Rettungsboot

Wenn Du solche Menschen schützen willst, musst Du sie entmündigen und wo einsperren, damit sie bloß von niemandem Notiz nehmen, der sie ausbeuten könnte. Und das geht wohl eher gegen die Menschenrechte. Und bringt auch wenig. imho

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben