Mal wieder eine seltsame Botschaft

Werbung:
Und genau das ist der Punkt. Es geht um Respekt vor der Schöpfung.

Geistige Schrumpfung künftiger Generationen und ein strafender Schöpfer, dessen Sprachrohr du bist? pffffffffffffffffft...

Warum muss das immer alles so ungeheuer abstrakt sein. Gibt's hier eigentlich auch Menschen, die einen praktischen Bezug zu Spiritualität haben und noch was anderes, als den strafenden Wüstenheini kennen?

Geistige Schrumpfung künftiger Generationen und ein strafender Schöpfer, dessen Sprachrohr du bist? pffffffffffffffffft...

Warum muss das immer alles so ungeheuer abstrakt sein. Gibt's hier eigentlich auch Menschen, die einen praktischen Bezug zu Spiritualität haben und noch was anderes, als den strafenden Wüstenheini kennen?

Das Gute an der Sache ist, dass du sie nicht weg argumentieren kannst. Denn auch du bist den spirituellen Gesetzmäßigkeiten untergeordnet.

Und dass eine Korrektur einer Fehlentwicklung beim Menschen notwendig ist, kann man deutlich an der Respektlosigkeit sehen, mit der dein Post daher kommt.

Kannst aber einen konstruktiven Vorschlag machen, wie die Entwicklung auf der Erde korrigiert werden könnte.

Und dass eine Korrektur einer Fehlentwicklung beim Menschen notwendig ist...

Da ja bereits seit 2006 korrigiert wurde, wozu brauchte der "Schöpfer" da jetzt nochmal ne Termindurchgabe? Die menschliche Existenz ist ja zeitlich doch recht überschaubar und seit 2007 gibt es ja laut deiner eigenen Aussagen neu erschaffene Seelchen. Somit ist das Thema doch in ein paar Jahren eh gegessen, wenn man dem Folge leisten möchte.
Entweder arbeitet der "Schöpfer" schlampig, oder er weiß selber nicht mehr so genau, was er eigentlich will.
Du warst doch laut eigener Bekundung, einer der vier Obermuftis.

Jetzt kommst hart:
Okay, als Gott diese Schöpfung begann, schuf er erst eine Art Urseele.
Die Urseele trennte sich. Weil sie so glaubte, am Besten der Zielsetzung Gottes, eine vielfältige Schöpfung, nach kommen zu können.
Diese frühe Trennung hatte zur Folge, dass die 4 entstandenen Seelen immer weiter voneinander entfernten.
Im Laufe der Schöpfung wuchs bei den Vieren immer mehr die Einsicht, dass die Trennung ein Fehler gewesen war, der die Schöpfung sehr belastete.
An Ostern 2006 war es dann soweit, dass die Trennung überwunden werden konnte. Und eine Wiedervereinigung stattfand.
Damit war die alte Schöpfung eigentlich beendet.
Nun fand aber Gott, dass die Schöpfung gelungen war. Bis auf das Verhalten der Menschen. Aber, die Natur ist großartig.
Also beschloss Gott, das es nur einer Veränderung bei den Seelen bedurfte.
Der Termin war also nicht geplant. Sondern ergab sich aus den Vorarbeiten der Vier.

Und ich war einer der Vier. Deshalb kann ich davon berichten.

:)

crossfire

Und nun die Unterschiede alte und neue Schöpfung.

Alte Schöpfung:
Wie ich weiter oben ausgeführt habe, wurde die Schöpfung, im Auftrag Gottes, von den vier ersten Seelen kreiert.
Was auch zur Folge hatte, dass die daraus entstandenen Seelen eben nicht vollständig waren. Weil sie ja nur ein Viertel aller Möglichkeiten aufwiesen.
Und deshalb kam es, auch durch die ursprüngliche Trennung, wiederum zu Trennungseffekten, die Seelen verletzten sich.
Nun, wenn eine verletzte Seele inkarniert, bringt sie ihre Verletzung in das Bewusstsein ein, das sie sich schafft. Das Bewusstsein ist schon verletzt.
Was ja auch erklärt, warum Menschen so sind, wie sie sind: Manchmal großartig, liebe- und respektvoll. Und manchmal furchtbar.

Neue Schöpfung:
De neuen Seelen wurden von Gott kreiert. Es gibt nur eine Art. Und, die neuen Seelen sind eben alle Möglichkeiten.
Und entsprechend ist das geschaffene Bewusstsein eben ohne die Anzeichen von Verletzungen.
Was dazu führen wird, dass die nachwachsende Generation Menschen immer noch einen freien Willen hat. Den aber in Respekt ausübt.
Und, es wird keine Handlungen mehr geben, die aus einer Verletzung heraus entstehen.

:)

crossfire

Da ja bereits seit 2006 korrigiert wurde, wozu brauchte der "Schöpfer" da jetzt nochmal ne Termindurchgabe? Die menschliche Existenz ist ja zeitlich doch recht überschaubar und seit 2007 gibt es ja laut deiner eigenen Aussagen neu erschaffene Seelchen. Somit ist das Thema doch in ein paar Jahren eh gegessen, wenn man dem Folge leisten möchte.
Entweder arbeitet der "Schöpfer" schlampig, oder er weiß selber nicht mehr so genau, was er eigentlich will.
Du warst doch laut eigener Bekundung, einer der vier Obermuftis.

vielen Dank fürs Raussuchen - genau das ist mir nämlich auch wieder eingefallen.

@ Crossfire: deine Widersprüche sind eklatant und die Allround-Klatsche von irgendwelchen selbst erfundenen *spirituellen Gesetzmäßigkeiten* zücken immer die gleichen - vor allem, wenns eng wird.

OMG - ich habs verpasst!!!!!

*kreisch haare rauf*

Liegt vll. dran, dass ich ne Göttin hab, die macht grad was anderes.

:lachen:

ähm...das muß ich dann jetzt doch mal anmerken:

der *strafende Wüstenheini* ist eine verunglimpfende Erfindung des Christentums.

Du findest es ja auch nicht gut, wenn andere Unsinn über Voodoo schreiben.
Daß die Texte des AT nicht wörtlich zu verstehen sind, sollte sich doch langsam mal rumgesprochen haben.

ähm...das muß ich dann jetzt doch mal anmerken:

der *strafende Wüstenheini* ist eine verunglimpfende Erfindung des Christentums.

Nun bis ins 18 Jh wurde hierzulande noch fleißig in seinem Namen rumgefackelt.
Was in seinem Namen an Verbrechen begangen wurde und wird, ohne Worte. Daher zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.

Eigentlich sollten meine Aussagen dazu dienen, dass der Mensch verstehen kann, was spirituell läuft. Hat aber nicht funktioniert.

Nun haben die Seelen Bedenken angemeldet, dass sich die Entwicklung der Menschheit wie gedacht vollziehen könnte. Besonders die neu inkarnierten Seelen berichten davon, dass sie sehr großen Widerständen ausgesetzt sind. Und sie haben um Unterstützung gebeten.

Die Fristsetzung sollte eine Unterstützung sein. Und wieder hat es sich heraus gestellt, dass, trotz Erklärung, kein Verstehen bei der Mehrzahl der Menschen möglich ist.

Okay.

Und deshalb gibt es einen Plan B. Der aber nicht mehr veröffentlicht wird. Denn, die Veröffentlichungen bringen ja nichts. Sondern diesmal gibt es eine spirituelle Ursache. Und die Wirkung wird die Menschen überraschen. Wobei es sich nicht, ausdrücklich nicht, um ein Untergangs- oder Aufstiegsszenario handelt. Sondern um eine Chance zum Verstehen.

Werbung:
Eigentlich sollten meine Aussagen dazu dienen, dass der Mensch verstehen kann, was spirituell läuft. Hat aber nicht funktioniert.

Nun haben die Seelen Bedenken angemeldet, dass sich die Entwicklung der Menschheit wie gedacht vollziehen könnte. Besonders die neu inkarnierten Seelen berichten davon, dass sie sehr großen Widerständen ausgesetzt sind. Und sie haben um Unterstützung gebeten.

Die Fristsetzung sollte eine Unterstützung sein. Und wieder hat es sich heraus gestellt, dass, trotz Erklärung, kein Verstehen bei der Mehrzahl der Menschen möglich ist.

Okay.

Und deshalb gibt es einen Plan B. Der aber nicht mehr veröffentlicht wird. Denn, die Veröffentlichungen bringen ja nichts. Sondern diesmal gibt es eine spirituelle Ursache. Und die Wirkung wird die Menschen überraschen. Wobei es sich nicht, ausdrücklich nicht, um ein Untergangs- oder Aufstiegsszenario handelt. Sondern um eine Chance zum Verstehen.

Einen Plan B, obwohl ne Korrektur stattfand, die neuen Seelchen schon wieder was zu mosern haben und du als einer der Vieren kennst ihn selbstverfreilicht.

Wolltest du ernst genommen werden, oder ist das als verspäteter Aprilscherz anzusehen?
Wie dem auch sei, ich muss gleich zur Arbeit. Der "Schöpfer" muss sich bis Feierabend gedulden.

Zurück
Oben