Mal wieder eine seltsame Botschaft

Ich kann das positive oder das negative in einer Offenbarung sehen. Doch sollte ich mir eines bewusst sein, auch ich offenbare anhand meiner Sichtweise eines... mich selbst...

Gehe ich auf das positive ein? Betone ich das negative ? Oder verhalte ich mich neutral? Alles spricht Bände über die Seele desjenigen...

So geschieht Offenbarung nun in der Zeit der Offenbarung. Über die Dinge, aber noch wichtiger über jeden SELBST...

Auf der göttlich-geistigen Ebene (die ist nichtpolar) gibt es kein negativ oder positiv, kein gut oder schlecht....

Der ungeklärte Mensch erst macht aus einer göttlichen Botschaft, die immer ohne Wertung ist, erst eine positive oder negative Botschaft.

Wer wahrhaftig mit der geistigen Welt bewusst verbunden ist, erkennt, wer ebenfalls bewusst in dieser Verbindung lebt...

Erst wer polarfrei wahrnehmen kann, erkennt, aus welcher Quelle/Ebene Offenbarungen gesendet werden....

Wer nicht polarfrei wahrnehmen kann, kennt erst gar nicht den Unterschied.

Ich teile mit dir die Auffassung, dass als Offenbarung zuerst eine individuelle Auseinandersetzung des einzelnen Menschen mit sich selbst im Kontext zum Universum (wie er es sieht und wahrnimmt) stattfindet.

Ist das geklärt, kreiert er das Leben selbst als Schöpfer, und die "Dinge" entwickeln sich und folgen den Schöpfungsgedanken im Einzelnen wie im GANZEN.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Auf der göttlich-geistigen Ebene (die ist nichtpolar) gibt es kein negativ oder positiv, kein gut oder schlecht....

Der ungeklärte Mensch erst macht aus einer göttlichen Botschaft, die immer ohne Wertung ist, erst eine positive oder negative Botschaft.

Wer wahrhaftig mit der geistigen Welt bewusst verbunden ist, erkennt, wer ebenfalls bewusst in dieser Verbindung lebt...

Erst wer polarfrei wahrnehmen kann, erkennt, aus welcher Quelle/Ebene Offenbarungen gesendet werden....

Wer nicht polarfrei wahrnehmen kann, kennt erst gar nicht den Unterschied.

Ich teile mit dir die Auffassung, dass als Offenbarung zuerst eine individuelle Auseinandersetzung des einzelnen Menschen mit sich selbst im Kontext zum Universum (wie er es sieht und wahrnimmt) stattfindet.

Ist das geklärt, kreiert er das Leben selbst als Schöpfer, und die "Dinge" entwickeln sich und folgen den Schöpfungsgedanken im Einzelnen wie im GANZEN.

Lieben Gruss
Paulus

Hört sich alles gut an Paulus. Ääh warte darf ich ja so nicht sagen...
Hmm, dann sage ich eben. Hast du gut beschrieben Paulus wie ich finde...
siehste Paulus, hast es wohl schon vor mir bemerkt.. Schon wieder bin ich aus der Polarfreiheit herausgerutscht...:D
Hmmm irgendwie kann man es auch sehr genaunehmen, sogar zu einem richtigen Erbsenzähler werden und einem gnadenlosen Hüter der Polarfreiheit werden und so jedem auch seine Freiheit nehmen.
Kenne einige Hüter der Einheit, die dem anderen die luft zum Atmen nehmen und ihn Mundtot machen.. Auch eine gewisse Art...
Hmm also dir gegenüber darf ich nicht sagen dass ich etwas gut finde, etwas was du sagst, schreibst. Oder einfach nur dass ich dich gut finde?
Oder so.. Ich sage oft das Wort schöön. Ich finde etwas schön, jemanden schön... Bin ich auch hier lieblos? Aus der polarfreiheit raus? Weil Schön ja auch wieder eine Bewertung wäre zu unschön?
Finde ich alles sehr kompliziert...UUUPs schon wieder erwischt...
Und ich hätte gedacht, dass eine Begegnung mit einem ewig geklärten, polarfreien in und aus der Einheit handelndem durch Einfachheit gekennzeichnet ist. Durch einen stinknormalen Erfahrungsaustausch halt...
Naja, ist schon alles gut so wie es ist Paulus. UUUps:D

Hört sich alles gut an Paulus. Ääh warte darf ich ja so nicht sagen...

Wer verbietet dir....?
Ich schreibe, was ich empfinde, nicht was andere von mir erwarten könnten...

Hmm, dann sage ich eben. Hast du gut beschrieben Paulus wie ich finde...
siehste Paulus, hast es wohl schon vor mir bemerkt.. Schon wieder bin ich aus der Polarfreiheit herausgerutscht...:D

Nie erfasst die Gesamtheit der Menschheit zur gleichen Zeit. Aber ohne die anderen Seelen ist Erfassen der Ersten nicht möglich. Warum also quälen, wer zuerst, und wer nicht. Ist das GANZE erfasst, erübrigt sich die Eitelkeit...
So geschieht Evolution.

Ironie ist auch nur der Versuch, sich der eigenen Klarheit nicht stellen zu wollen.

Hmmm irgendwie kann man es auch sehr genaunehmen, sogar zu einem richtigen Erbsenzähler werden und einem gnadenlosen Hüter der Polarfreiheit werden und so jedem auch seine Freiheit nehmen.

Freiheit kann sich nur jeder Mensch selber nehmen, oder nehmen lassen. Kann das ein anderer bei mir, befinde ich mich in Abhängigkeit zu ihm. Wenn du dich als Erbsenzähler in mir erkennst, so ist das nicht mein Problem. Ich empfinde mich so nicht. Und für einen anderen Menschen werde ich mich, was meine Klarheit betrifft, nicht verstellen, nur damit es dem anderen, der sich nicht klären möchte, "gut" geht. Wie oft müsste ich mich dann in alle Richtungen verstellen....
Ich bleibe bei mir, und schreibe mich, meine Empfindungen...
Sagst du zu einer grünen Wand braun, nur damit sich der Farbenblinde "gut" fühlt...

Kenne einige Hüter der Einheit, die dem anderen die luft zum Atmen nehmen und ihn Mundtot machen.. Auch eine gewisse Art...
Hmm also dir gegenüber darf ich nicht sagen dass ich etwas gut finde, etwas was du sagst, schreibst. Oder einfach nur dass ich dich gut finde?
Oder so.. Ich sage oft das Wort schöön. Ich finde etwas schön, jemanden schön... Bin ich auch hier lieblos? Aus der polarfreiheit raus? Weil Schön ja auch wieder eine Bewertung wäre zu unschön?

Du allein kannst dich hindern etwas zu tun oder zu sagen. Ich lasse mich von anderen nicht von meinem WISSEN abbringen. Dafür habe ich das bestimmt nicht bekommen. Irrtümer, die sich immer mal wieder ergeben sind da etwas anderes.
Schönheit ist für mich ein begleitender Aspekt des LEBENS...

Finde ich alles sehr kompliziert...UUUPs schon wieder erwischt...

Wie du ja schreibst, findest du das kompliziert. Ich nicht.

Und ich hätte gedacht, dass eine Begegnung mit einem ewig geklärten, polarfreien in und aus der Einheit handelndem durch Einfachheit gekennzeichnet ist.

Siehst du in mir einen Ewig-geklärten....? Möchtest du mich für deine Unklarheiten benutzen, um ein Alibi zu haben...?

Ich sehe alles einfach. Was du als kompliziert siehst, ist doch deine Angelegenheit, nicht meine.

Durch einen stinknormalen Erfahrungsaustausch halt...
Naja, ist schon alles gut so wie es ist Paulus. UUUps:D

Für mich ist das Erfahren der nichtpolaren Welt stinknormal. Das ist für mich Alltag.
Dieses hier ist für mich stinknormaler Austausch....
Mir macht das keine Mühe.

Wenn es dir Freiheit nimmt, hast du ja die Möglichkeit nach Klärung bei dir zu suchen...
Bei mir, oder wem sonst, wirst du deine Freiheit und deinen Wunsch nach Klärung nicht realisieren können...

Ja, lieber Maurizio, es ist alles gut so wie es IST....:flower2:, das sichtbare Ergebnis braucht noch ein wenig Zeit...

Liebe Grüsse dir
Paulus

Mich touchen deine Worte nicht. Mach es gut Paulus.

Hat das jemand von dir verlangt....?

Hinter den Worten ist die Wahrheit zu finden..., Worte sind dual und wollen eben oft einen äusseren Eindruck vermitteln, der eben zu oft vom wahren Empfinden abweicht..., und das ist nur zu menschlich.

Die Wahrheit offenbart sich in Schwingungen...

Mach du es auch gut, eben so, wie du gut empfindest...

Alles LIEBE dir
Paulus

Ist es richtig dieses dunkle Thema noch einmal vorzuholen ?

Mein Bedürfnis war da !

Zitat crossfire
Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire

...dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat...

Heute haben wir den 31.03.2012

@ crossfire, es ist extrem dunkel was Du hier betreibst.

Das nächste mal wenn Du so etwas noch einmal vorhast, bedenke bitte folgenden Punkt:

Es gibt Menschen (Seelen), die mit ihrem Leben nicht klarkommen.
Diese Suchen halt, wo immer Sie Halt finden können. Einige Suchen ihren Halt in Religionen, andere wo auch immer Sie Halt finden können.
Einige davon Suchen auch Halt hier in diesem Forum.
Durch Deinen Beitrag wühlst Du diese Menschen mehr auf, als das Sie Halt finden.

Mein Empfinden zu Deinen Beitrag dient nicht der Menschheit.
Dein Beitrag dient Deinem Ego und niemanden sonst.

Folgende Worte möchte ich euch Allen mit auf den Weg geben.
Was auch immer in euren Leben passieren und geschen mag.
Falls Entscheidungen getroffen werden müsssen.

Hört immer, egal was euch andere Menschen raten und sagen wollen.
Hört immer auf euer Bauchgefühl.
Die Intuition.
Die Intuition ist Zugang zu eurer Seele.
Es wird immer die richtige Entscheidung sein.

Achtung, damit es nicht mißverstanden wird.
Niemals aus egoistischer sichtweise handeln, was der Verstand euch sagt.
Was euer Bauch euch sagt, die Intuition zur Seele, das ist der einzig wahre Weg. Lasst euch da von niemanden hineinreden !
Was sagt Dir Dein Bauchgefühl zu crossfire´s Botschaft ?

War dieser Beitrag jetzt, um mein Ego aufzubauen ?
Definitiv Nein !
Es war aus Liebe zu euch.
Wir alle sind Eins !

Ist es richtig dieses dunkle Thema noch einmal vorzuholen ?

Mein Bedürfnis war da !

Zitat crossfire

Heute haben wir den 31.03.2012

@ crossfire, es ist extrem dunkel was Du hier betreibst.

Das nächste mal wenn Du so etwas noch einmal vorhast, bedenke bitte folgenden Punkt:

Es gibt Menschen (Seelen), die mit ihrem Leben nicht klarkommen.
Diese Suchen halt, wo immer Sie Halt finden können. Einige Suchen ihren Halt in Religionen, andere wo auch immer Sie Halt finden können.
Einige davon Suchen auch Halt hier in diesem Forum.
Durch Deinen Beitrag wühlst Du diese Menschen mehr auf, als das Sie Halt finden.

Mein Empfinden zu Deinen Beitrag dient nicht der Menschheit.
Dein Beitrag dient Deinem Ego und niemanden sonst.

Folgende Worte möchte ich euch Allen mit auf den Weg geben.
Was auch immer in euren Leben passieren und geschen mag.
Falls Entscheidungen getroffen werden müsssen.

Hört immer, egal was euch andere Menschen raten und sagen wollen.
Hört immer auf euer Bauchgefühl.
Die Intuition.
Die Intuition ist Zugang zu eurer Seele.
Es wird immer die richtige Entscheidung sein.

Achtung, damit es nicht mißverstanden wird.
Niemals aus egoistischer sichtweise handeln, was der Verstand euch sagt.
Was euer Bauch euch sagt, die Intuition zur Seele, das ist der einzig wahre Weg. Lasst euch da von niemanden hineinreden !
Was sagt Dir Dein Bauchgefühl zu crossfire´s Botschaft ?

War dieser Beitrag jetzt, um mein Ego aufzubauen ?
Definitiv Nein !
Es war aus Liebe zu euch.
Wir alle sind Eins !

Aber sicher, Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung ist ja auch ein sehr dunkles Geschehen.

Und du schlägst auf den Boten ein. Leg dich doch mit dem an, der die Botschaft initiiert hat.

Und ja, es ist unbequem, wenn der Schöpfer darauf hinweist, dass ihm was nicht passt.

War aber schon immer so. Immer wenn eine Botschaft überbracht wurde, wurde sie solange umgedeutet, bis sie dem eigenen Bauchgefühl entsprach. Und nannte sich anschließend Religion.

Und wenn es sonst was Neues gibt, werde ich es veröffentlichen.

Gut, dass ich die Botschaft heute noch gelesen hab. ;)

Also ob was dran ist, dass man immer schneller mit seinen Ängsten konfrontiert wird und das Karma aufgelöst wird, kann ich nur bei mir selbst beurteilen.
Hier ist es tatsächlich so. Erst vor einigen Tagen hatte ich so ein Erlebnis, dass ganz klar darauf angespielt hat und auch da ging es um Respekt vor Mitmenschen. Die Zufälle waren so gravierend, dass ich sie auhc nicht als Zufälle interpretieren kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein Karma nun aufgelöst habe, aber ich habe es zumindest begriffen. Kämpfe da noch ein wenig mit meinem Ego, um eine optimale Lösung.

Aber ist das nun auch bei anderen? Merkt ihr irgendwelche Veränderungen, werdet ihr mit Ängsten oder Hürden konfrontiert?
Wenn nicht, bin ich fest davon überzeugt , dass jede Seele ihre Ängste und Hürden selbst festgelegt hat, kann man auch nicht von einem bestimmten Termin ausgehen. Das muss für jede Person individuell sein, sonst macht es keinen Sinn.

Der Hinweis mit Religion war sehr wichtig.

Moment; ich bin doch einmal in den Schwarzwald gefahren,
und bei der Anreise habe ich in München übernachtet
– nicht weit von dem Stadion entfernt in dem heuer das Finale der Champions League ausgetragen wird –
und da habe ich Land und Leute kennen gelernt,
ich glaube ich kann das:

Respekt! – jo mei, der Bazi der saudumme der,
wird sich denkt hom,
er geht am 1. aprüh aussi von dem Forum, oder ah net.

Oh, pardon!

Freund hört mit, und wennst suiche Freind host,
brauchst kane Feinde mehr, des kaun i da scho song!

Host mi?

Nix fia unguat.

und ein :weihna2

Werbung:
Auf jeden Fall ist heute der Tag welcher....
es wird heute - von wem auch immer - entschieden, ob´s Euch im April an den Kragen geht oder nicht.
Ward Ihr auch immer hübsch artig? Ja?
Na, dann habt Ihr Glück gehabt.

Was mich noch interessieren würde:
Nach welcher Zeit wird gegangen?
Sommerzeit - Winterzeit - mitteleuropäische Zeit oder was es da sonst noch so gibt.
Ich meine - es kann sich schon auswirken - so ein oder zwei Stunden oder Tage Zeitunterschied?
Zumal - Zeit gibt´s doch eigentlich gar nicht....... - oder?

Zurück
Oben