Hört sich alles gut an Paulus. Ääh warte darf ich ja so nicht sagen...
Wer verbietet dir....?
Ich schreibe, was ich empfinde, nicht was andere von mir erwarten könnten...
Hmm, dann sage ich eben. Hast du gut beschrieben Paulus wie ich finde...
siehste Paulus, hast es wohl schon vor mir bemerkt.. Schon wieder bin ich aus der Polarfreiheit herausgerutscht...
Nie erfasst die Gesamtheit der Menschheit zur gleichen Zeit. Aber ohne die anderen Seelen ist Erfassen der Ersten nicht möglich. Warum also quälen, wer zuerst, und wer nicht. Ist das GANZE erfasst, erübrigt sich die Eitelkeit...
So geschieht Evolution.
Ironie ist auch nur der Versuch, sich der eigenen Klarheit nicht stellen zu wollen.
Hmmm irgendwie kann man es auch sehr genaunehmen, sogar zu einem richtigen Erbsenzähler werden und einem gnadenlosen Hüter der Polarfreiheit werden und so jedem auch seine Freiheit nehmen.
Freiheit kann sich nur jeder Mensch selber nehmen, oder nehmen lassen. Kann das ein anderer bei mir, befinde ich mich in Abhängigkeit zu ihm. Wenn du dich als Erbsenzähler in mir erkennst, so ist das nicht mein Problem. Ich empfinde mich so nicht. Und für einen anderen Menschen werde ich mich, was meine Klarheit betrifft, nicht verstellen, nur damit es dem anderen, der sich nicht klären möchte, "gut" geht. Wie oft müsste ich mich dann in alle Richtungen verstellen....
Ich bleibe bei mir, und schreibe mich, meine Empfindungen...
Sagst du zu einer grünen Wand braun, nur damit sich der Farbenblinde "gut" fühlt...
Kenne einige Hüter der Einheit, die dem anderen die luft zum Atmen nehmen und ihn Mundtot machen.. Auch eine gewisse Art...
Hmm also dir gegenüber darf ich nicht sagen dass ich etwas gut finde, etwas was du sagst, schreibst. Oder einfach nur dass ich dich gut finde?
Oder so.. Ich sage oft das Wort schöön. Ich finde etwas schön, jemanden schön... Bin ich auch hier lieblos? Aus der polarfreiheit raus? Weil Schön ja auch wieder eine Bewertung wäre zu unschön?
Du allein kannst dich hindern etwas zu tun oder zu sagen. Ich lasse mich von anderen nicht von meinem WISSEN abbringen. Dafür habe ich das bestimmt nicht bekommen. Irrtümer, die sich immer mal wieder ergeben sind da etwas anderes.
Schönheit ist für mich ein begleitender Aspekt des LEBENS...
Finde ich alles sehr kompliziert...UUUPs schon wieder erwischt...
Wie du ja schreibst, findest du das kompliziert. Ich nicht.
Und ich hätte gedacht, dass eine Begegnung mit einem ewig geklärten, polarfreien in und aus der Einheit handelndem durch Einfachheit gekennzeichnet ist.
Siehst du in mir einen Ewig-geklärten....? Möchtest du mich für deine Unklarheiten benutzen, um ein Alibi zu haben...?
Ich sehe alles einfach. Was du als kompliziert siehst, ist doch deine Angelegenheit, nicht meine.
Durch einen stinknormalen Erfahrungsaustausch halt...
Naja, ist schon alles gut so wie es ist Paulus. UUUps
Für mich ist das Erfahren der nichtpolaren Welt stinknormal. Das ist für mich Alltag.
Dieses hier ist für mich stinknormaler Austausch....
Mir macht das keine Mühe.
Wenn es dir Freiheit nimmt, hast du ja die Möglichkeit nach Klärung bei dir zu suchen...
Bei mir, oder wem sonst, wirst du deine Freiheit und deinen Wunsch nach Klärung nicht realisieren können...
Ja, lieber Maurizio, es ist alles gut so wie es IST....
, das sichtbare Ergebnis braucht noch ein wenig Zeit...