Wonderfool
Neues Mitglied
Ach, ich weiß wie viel die spirituelle Ebene dem Menschen anbietet. Auch das sagt meine Seele.
Nur, diese Hilfe wird meist ausgeschlagen.
Und zu dem Satz: Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Mit dieser Botschaft wird dem Menschen deutlich gemacht, dass Gott eben nicht unendlich geduldig ist. Sondern sich für ein Eingreifen entschieden hat. Und Gott ist so fair, dass er diese Entscheidung auch noch mitteilt.
Die Botschaft ist zwar auf einen Zeitraum begrenzt. Aber, es wird auch nicht gesagt, dass nach diesem Zeitraum etwas passieren wird. Außer, dass neu entschieden werden wird.
Und, die Botschaft beruht auf der alten Verbindung von Ursache und Wirkung. Und sagt aus, dass alle Ursachen, die der Mensch macht, auch eine Wirkung auf ihn selbst haben wird. Denn, die jeweilige Seele muss nachhaltig Respektlosigkeit nicht mehr einfach hinnehmen. Sondern kann aktiv in die Selbstheilungskräfte eingreifen.
Warum also dieser Eingriff?
Weil nachhaltig respektlose Menschen in das Leben Anderer eingreifen. Und zwar ohne Achtung vor dem freien Willen der Anderer.
Und deshalb müssen Täter ab sofort damit rechnen, dass sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. Weil ihre eigene Seele zu dem Schluss gekommen ist, dass es keinen Sinn mehr hat, auf eine ev. Änderung dieses Menschen zu hoffen. Und damit der Nachteil, die negative Beeinflussung des Lebens Anderer auch auf absehbare Zeit nicht aufhören wird.
Darum geht es.
Und es geht darum, ob der Mensch die seelischen Möglichkeit ergreift, die sich ihm bieten.
Und es ist eben nicht endgültig entschieden, was nach dem 31.03.12 passiert.
crossfire
Bitte crossfire,hol mich aus dem Aquarium, ich ertrinke.Wie groß ist dein Aquarium?