Mal wieder eine seltsame Botschaft

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

crossfire

Hallelujia !!

Ich hol jetzt gleich die Schrotflinte aus dem Schrank und werde diesen heiligen Auftrag meiner Seele erfüllen !!

Ich sehe nun meine Aufgabe ganz klar vor mir.

*Irre blickend und seine Schrotflinte durchladend*

Möge das heilige Werk beginnen.....Danke Crossfire

:ironie:

Werbung:
Wertekiller schrieb:
Wo ist der primitive urzeitliche Ort wo noch das Wort Gesetz ist? :confused:

In deinem Inneren, dort, was man allgemein als "im Herzen" bezeichnet - sofern du diesen Ort der Stille und der Verbindung nicht bewusst verlassen hast. :)

lichtbrücke

Was hätteste jetzt gerne?

Seelen werden geführt. Sind deine Worte.
Wenn Seelen eine Führung erfahren, wie es in der Botschaft beschrieben ist, dann ist das ein abzulehnendes Ultimatum. Auch deine Worte.

Und ob der Mensch auf seine Seele hört, ist nicht wichtig.

Wozu also dann eine Führung der Seelen?

Der Mensch macht doch eh, was er will.

Und genau aus diesem Grund gibt es diese Botschaft.

:)

crossfire

Wieso trennst du Seele und Mensch?

Eben diese Sicht auf Trennung aufzuheben wäre Ziel , oder nicht ?

In diesen Dimensionen, die Du ankündigst, interessiert ein höheres Wesen in keinster Weise, ob eine Straße frei ist oder nicht. Unsere Seelen werden nämlich geführt. Wir haben auf Geschehnisse dieser Art keinen Einfluss.:)

LG
Juppi

Um dies zu erkennen , ist Demut eine hilfreiche Eigenschaft :)

Crossfire schrieb:
Wenn Seelen eine Führung erfahren, wie es in der Botschaft beschrieben ist, dann ist das ein abzulehnendes Ultimatum. Auch deine Worte.

Das wir geführt werden, da bin ich mir sicher. Aber dennoch muß ich mich mit einem bestimmten Ende (Ultimatum) als denkender Mensch (was im Grunde nicht viel bedeutet) nicht einverstanden erklären. (Mein Ego!)
Wir Menschlein haben eben keinen wirklichen Überblick. So ähnlich geht es wohl den Fischen im Aquarium. Sie wissen auch nicht, warum sie dort in diesem ihrem "Universum" sitzen. Sie wissen nicht, warum sie gefüttert werden, aber sie werden gefüttert. Sie besitzen aber nicht den Verstand zu ermessen, was außerhalb ihrer Aquariumswelt geschieht bzw. sie sind gar nicht in der Lage, diese Dimension einer Parallelwelt - außerhalb ihres kleinen Lebens - zu erfassen.

Von den Fischen zu den Menschen: Sich in ein Ultimatum zu fügen, beinhaltet den Tatbestand des Gottvertrauens: "Es wird alles gut werden, es kommt, was kommt" (Auch meine Worte).

Der Mensch macht doch eh, was er will.

Und genau aus diesem Grund gibt es diese Botschaft.

Dazu kann ich nur sagen: Der Mensch denkt, aber Gott lenkt. Mach Dir keinen Kopf über uns Menschen. Wir sind - wie die Fische im Aquarium - nicht in der Lage zu überblicken, was das Universum/Gott/Engel für uns bestimmt hat und warum.

Hab einfach nur Vertrauen. Das Universum meint es gut mit uns.:)

LG
Juppi

Das wir geführt werden, da bin ich mir sicher. Aber dennoch muß ich mich mit einem bestimmten Ende (Ultimatum) als denkender Mensch (was im Grunde nicht viel bedeutet) nicht einverstanden erklären. (Mein Ego!)
Wir Menschlein haben eben keinen wirklichen Überblick. So ähnlich geht es wohl den Fischen im Aquarium. Sie wissen auch nicht, warum sie dort in diesem ihrem "Universum" sitzen. Sie wissen nicht, warum sie gefüttert werden, aber sie werden gefüttert. Sie besitzen aber nicht den Verstand zu ermessen, was außerhalb ihrer Aquariumswelt geschieht bzw. sie sind gar nicht in der Lage, diese Dimension einer Parallelwelt - außerhalb ihres kleinen Lebens - zu erfassen.

Von den Fischen zu den Menschen: Sich in ein Ultimatum zu fügen, beinhaltet den Tatbestand des Gottvertrauens: "Es wird alles gut werden, es kommt, was kommt" (Auch meine Worte).

Dazu kann ich nur sagen: Der Mensch denkt, aber Gott lenkt. Mach Dir keinen Kopf über uns Menschen. Wir sind - wie die Fische im Aquarium - nicht in der Lage zu überblicken, was das Universum/Gott/Engel für uns bestimmt hat und warum.

Hab einfach nur Vertrauen. Das Universum meint es gut mit uns.:)

LG
Juppi

Ach, ich weiß wie viel die spirituelle Ebene dem Menschen anbietet. Auch das sagt meine Seele.

Nur, diese Hilfe wird meist ausgeschlagen.

Und zu dem Satz: Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Mit dieser Botschaft wird dem Menschen deutlich gemacht, dass Gott eben nicht unendlich geduldig ist. Sondern sich für ein Eingreifen entschieden hat. Und Gott ist so fair, dass er diese Entscheidung auch noch mitteilt.

Die Botschaft ist zwar auf einen Zeitraum begrenzt. Aber, es wird auch nicht gesagt, dass nach diesem Zeitraum etwas passieren wird. Außer, dass neu entschieden werden wird.

Und, die Botschaft beruht auf der alten Verbindung von Ursache und Wirkung. Und sagt aus, dass alle Ursachen, die der Mensch macht, auch eine Wirkung auf ihn selbst haben wird. Denn, die jeweilige Seele muss nachhaltig Respektlosigkeit nicht mehr einfach hinnehmen. Sondern kann aktiv in die Selbstheilungskräfte eingreifen.

Warum also dieser Eingriff?

Weil nachhaltig respektlose Menschen in das Leben Anderer eingreifen. Und zwar ohne Achtung vor dem freien Willen der Anderer.

Und deshalb müssen Täter ab sofort damit rechnen, dass sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. Weil ihre eigene Seele zu dem Schluss gekommen ist, dass es keinen Sinn mehr hat, auf eine ev. Änderung dieses Menschen zu hoffen. Und damit der Nachteil, die negative Beeinflussung des Lebens Anderer auch auf absehbare Zeit nicht aufhören wird.

Darum geht es.

Und es geht darum, ob der Mensch die seelischen Möglichkeit ergreift, die sich ihm bieten.

Und es ist eben nicht endgültig entschieden, was nach dem 31.03.12 passiert.

crossfire

Und deshalb müssen Täter ab sofort damit rechnen, dass sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. Weil ihre eigene Seele zu dem Schluss gekommen ist, dass es keinen Sinn mehr hat, auf eine ev. Änderung dieses Menschen zu hoffen. Und damit der Nachteil, die negative Beeinflussung des Lebens Anderer auch auf absehbare Zeit nicht aufhören wird.

Darum geht es.

Und es geht darum, ob der Mensch die seelischen Möglichkeit ergreift, die sich ihm bieten.

crossfire

Sei mir nicht böse, das halte ich aber für starken Tobac :rolleyes:
Ist das etwa eine Wunschvorstellung von sogenannten Gutmenschen ?
Schmitt :)

Werbung:
crossfire schrieb:
Nur, diese Hilfe wird meist ausgeschlagen

"Der Mensch ist frei geboren, und läge er auch Fesseln" (Schiller). Und wenn ich Gott richtig einschätze, so hat er damit durchaus gerechnet, daß wir manches ausschlagen werden, oder warum sonst hat er uns mit Widerspruchsgeist ausgestattet? Er lässt uns die Wahl. Was gut ist.:)

Und zu dem Satz: Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Mit dieser Botschaft wird dem Menschen deutlich gemacht, dass Gott eben nicht unendlich geduldig ist. Sondern sich für ein Eingreifen entschieden hat. Und Gott ist so fair, dass er diese Entscheidung auch noch mitteilt.

Ich hingegen glaube, daß Gott unendlich geduldig und unendlich liebevoll ist. Er hat uns mit einem Funken seiner Spiritualität ausgestattet und betrachtet uns somit als gleichberechtigt.

Die Botschaft ist zwar auf einen Zeitraum begrenzt. Aber, es wird auch nicht gesagt, dass nach diesem Zeitraum etwas passieren wird. Außer, dass neu entschieden werden wird.

Botschaften durch Menschen sollte man immer skeptisch gegenüberstehen. Diese Botschaften können aus den verschiedensten Seelenzuständen des Einzelnen entstanden sein.

Warum also dieser Eingriff?

Weil nachhaltig respektlose Menschen in das Leben Anderer eingreifen. Und zwar ohne Achtung vor dem freien Willen der Anderer.

Und diese Ultima-Botschaft entspringt nicht zufällig Deinem innersten Wunsch (und nicht der Gottes), weil die Menschen Dich schwer enttäuscht haben?

Wir werden sehen.:)

LG
Juppi

Zurück
Oben