Mal wieder eine seltsame Botschaft

Fix teifl, noamoi! Kruzi tiakn!

Vielleicht is des goa net „Anerkennung“,
Do gets um „Feindespflege“.

Wen die Russsen oda Sardinen net davongschwomman san,
sondan afoch “abhanden gekommen sind“.

Suacht ma si a poa die Hallimasch gfressen hom - oda so.

Stimmts?

Hob i recht?

No, siachst d´as!

Jetzt fehlt noch ein Spruch,

mir fällt er nicht ein ...

ahh, da ist er schon:

Vergelts Gott!

und ein :weihna1

Werbung:
Und du schlägst auf den Boten ein. Leg dich doch mit dem an, der die Botschaft initiiert hat.

Und ja, es ist unbequem, wenn der Schöpfer darauf hinweist, dass ihm was nicht passt.

Du machst es dir ein wenig zu einfach. Das was du Schöpfer nennst, kann auch irgendein Foppgeist gewesen sein, der sich königlich drüber amüsiert, das du nix besseres zu tun hast, als es in ein Esoforum zu posten.
Ich für meinen Teil halte das, so wie den Rest dieser "Botschaften" für reines Kopfkino und Wichtigtuerei. Denn außer blabla ist mal wieder wie üblich nix verwertbares dabei.
Wofür sind solche "Botschaften" gut? Für letztlich nix.

Crossfire, einer von vieren, der am Seelenplan der Menschheit aktiv war und ihn geändert hat. Ehemals Jesus und Buddha. Manchmal ist weniger mehr.

Und wieder ist mal die allgemeine Verständnislosigkeit im Forum ausgebrochen.

Was also würde das bedeuten, wenn die Seelen die Aufforderung zur Rückkehr erhielten?

Für die Menschen:

Für alle Erwachsenen zunächst wenig. Denn, das Bewusstsein ist im Großhirn. Und deshalb würden die meisten Menschen nicht mal einen Unterschied merken.
Was allmählich nachlassen wird, ist Kreativität und das Schöpferische.

Die Entwicklung würde langsamer werden. Bis sie schließlich zum Stillstand kommt.
Aber, im Großen und Ganzen würde es wie gewohnt weiter gehen.

Anders wäre es bei Neugeborenen. Durch die fehlende Seele würde die Intelligenz auf die biologischen Fähigkeiten des Hirn beschränkt bleiben. Die verbleibende Intelligenz wäre immer noch höher als die eines Schimpansen. Ein Sprachumfang von 300 bis 500 Wörtern ist möglich. Auch das Erlernen aller für das Leben notwendiger Fertigkeiten.

In 100 Jahren wäre der Mensch ein echter Bestandteil der Natur geworden.

Für die Seelen:

Jede Seele kann, auf einem der 100 Mrd. Inkarnationsplaneten wieder inkarnieren. Oder eben einfach zum Schöpfer zurückkehren. Der Rückruf ist also keine Strafe.

Wie könnte das auch anders bei einem liebenden, also alles verstehenden Gott sein?

Und, es gibt noch keine neuen Botschaften. Also geht es weiter wie bisher. Vorläufig.

Respekt wäre aber ein gutes Mittel, sein Leben zu gestalten.

nun seids doch nich so kleinlich....auch der einzig wahre Übermittler von Gottes Botschaften kann mal ne kleine Sendestörung haben.

Ich hab gerade bei Gott nachgefragt: Stichtag war der 1. April.

:zauberer1

Der Mensch war, ist und wird immer ein Teil der Natur sein. Auch ohne das er degeneriert. :rolleyes:

Was das mit Religion oder Spiritualität zu tun haben soll, entzieht sich mir vollends.

Religion und Gedanken über Spiritualität sind Anzeichen für inkarnierte Seelen.

Deshalb ist der Mensch auch das einzige Lebewesen auf der Erde, das sich damit beschäftigt.

Oder hast du schon mal einen Schimpansen gesehen, der religiöse Gedanken entwickelt.

Werbung:
Religion und Gedanken über Spiritualität sind Anzeichen für inkarnierte Seelen.

Deshalb ist der Mensch auch das einzige Lebewesen auf der Erde, das sich damit beschäftigt.

Oder hast du schon mal einen Schimpansen gesehen, der religiöse Gedanken entwickelt.

Ja der Mensch ist in so manchen Dinge sehr einzigartig, z.B. der systematischen Zerstörung seines Lebensraumes.
Der thread ist nach wie vor für die Tonne.

Zurück
Oben