Mal so richtig ausrasten!

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, 2011 wurde mir eine mittelschwere Depression und Dysthymie diagnostiziert, u.a.
Aber ich geh auch mal davon aus, dass es, bedingt durch die Erlebnisse in den letzten Monaten -Stress, der nicht aufhört- auch nicht unbedingt besser werden kann. Ich suche in dem Sinne nichts (oder doch?). Ich möchte das, was mir im Außen fehlt, bei mir selbst finden und das sein, was ich brauche. Ich weiß nur nicht, ob das so unbedingt möglich ist. Und wenn ich noch einen Schritt weiter gehe, suche/wünsche ich mir sowas wie eine eigene kleine Familie und damit auch einen Halt. Wahrscheinlich geht's um den Halt, der mir selbst fehlt. :rolleyes:

Hm. :confused: ... so fühl ich mich auch grad. ;)

träume können halt sein ...ist einfach der momentane zustand ...und wenn man den annehmen kann ...legt sich der see...und wird friedlich:)

Werbung:
träume können halt sein ...ist einfach der momentane zustand ...und wenn man den annehmen kann ...legt sich der see...und wird friedlich:)

Vielleicht ist es so.
Ich konnte auf den See herabsehen, stand etwas weiter oben, vor einer Treppe, die zum See hinunterführte.

Es kommt eh alles, wie es kommt. Gehe ich mal von aus.

Ich kann das auch mit einem (eher positiven) Ausrasten verbinden ...
Wenn es reicht. Sich losreißen, frei-kämpfen.

wer mal so richtig ausrasten will postet keine Pink Videos und keine
Braveheart Filmausschnitte ,

Wer mal so richtig ausrasten will diskutiert es auch nicht bis zum erbrechen tot . Und eiert auch nicht herum über irgendwelchen *energien umlenk geschichten*

Wer ausrasten will tut es ohne skrupel und pfeift auf die Konsequenzen .

Und ist wieder normal bis zum nächsten Vulkanausbruch -....

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja ... kann man diese Normen und Vorschriften irgendwo nachlesen? Wer was wann tut und wer was wann nicht tut.
Schön, wenn manche immer so genau wissen, was was ist ... und wie man was macht.

Und vor allem auch, wer wann was getan hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal erlebt, dass das Ausrasten auch ganz still und leise in einem selbst stattfinden kann. Also schon eine Art Vulkanausbruch... von dem das Umfeld aber so gut wie gar nichts mitbekommt... vllt. auch, weil man sich dafür sogar zurück zieht. Ich meine so eine innere Kraft, die man auf einmal nutzen kann.
Keine Ahnung, ob das jemand kennt.

Werbung:
Ich habe mal erlebt, dass das Ausrasten auch ganz still und leise in einem selbst stattfinden kann. Also schon eine Art Vulkanausbruch... von dem das Umfeld aber so gut wie gar nichts mitbekommt... vllt. auch, weil man sich dafür sogar zurück zieht. Ich meine so eine innere Kraft, die man auf einmal nutzen kann.
Keine Ahnung, ob das jemand kennt.

Das ist dann vielleicht sogar noch der gesündeste und vernünftigste Weg.

Zurück
Oben