Mal mit Gott auf Du und Du.. (Spiel)

Werbung:
Verstehst du "gewahr sein" so, dass wir nur die Wirkungen wahrnehmen und auf dessen Vorhandensein wir aus den Wirkungen erst schließen?

Das ist nicht falsch, aber auch nicht das worum es eigentlich geht. "Gewahr sein" bedeutet einfach nur Bewusstsein zu besitzen. Es ist der freie Blick ins Tal der Seele nach dem sich der Morgennebel verzogen hat.
 
Tachjen euch allen :)

Dann will ich mich doch auch mal an dem Spiel beteiligen ^^

Eine simple Frage die ich mir aber immer mal wieder gerne stelle :

"Warum hab ich immer so unverschämt viel Glück?" ^^

Und noch eine über die ich schon länger nachdenke (verzeiht, dass ich von den "großen existenziellen Fragen abweiche ;) )

"Welchen Sinn haben Mücken(wahlweise auch Zecken oder andere Blutsauger ^^)? Nur um zu Nerven und böse juckende Stellen zu verursachen bestimmt nicht."

Und ja ich meine es wirklich ernst ^^ Ich bin immer stets dabei mein Weltbild etwas auszufeilen usw. Aber der Sinn(z.B energetisch) von Mücken ist mir bisher verschlossen geblieben ^^

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Hast du einen Wunsch? Spreche ihn hier aus und erkläre mir auf welche Weise die Erfüllung deines Wunsches gutes für dich und die Welt bewirken wird.
Also ein Sack voll Geld wär nicht schlecht. Dann hätte ich keine Geldsorgen mehr, was ist nicht nur "gut" für mich, sondern auch "gut" für mein Umfeld wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben