Mal mit Gott auf Du und Du.. (Spiel)

Wie ist das Ding mit der Zeit nun wirklich?
Linear, so wie wir das "beobachten"? In feinstofflichen Ebenen einfach langsamer?
Oder ist Zeit an sich überhaupt keine Konstante? Oder is das ohnedies nur ein Konstrukt unseres Geistes?

Euer :guru: Ischariot

PS: Die nächste Frage geht dann an FIST, damit er sich nicht herabgesetzt fühlt! :D
 
Werbung:
PHIST (<- kann der Logik nach nicht von MeFISTo kommen) ;)

Aber mal eine Frage an den göttlichen FIST:

Ist Satan tatsächlich nicht mehr als ein gefallener Diener? Und gibt's Punkteabzüge wenn ich ihm huldige?

Euer auch dem FIST :guru: Ischariot
 
Hallo Anatol,

ich wünsche mir ein Same zu sein und aus diesem Same wachse eine Pflanze und aus der Pflanze werde ein Baum, der Früchte trägt. Und die Früchte sollen andere nähren.

Sonst wünsche ich mir nichts, bin auch glücklich und habe keine Fragen. Ich danke Dir für die Möglichkeit und das Angebot, eine sehr gute Idee.

lg,
Trixi Maus

Dein Wunsch ist sehr berührend Trixie Maus

Natürlich sind wir voll bei dir, und helfen dir bei der Verwirklichung. Warte nur ein wenig bis dein Wunsch auf Erdebene in Erscheinung treten kann.
Wie ist das Ding mit der Zeit nun wirklich?

Zeit ist eine Schwingung. Zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ändert sich nur die Schwingung.

Wozu die vielen Auflagen un limitierungen in den ganzen Religionen? Nur damit man bloss keinen Heidenspass hat?

Sie entstanden weil es bestimmte göttliche Gesetze gibt die hier gültig sind, und die Menschheit versuchte dies nach ihren Möglichkeiten zu erweitern, so wie es ihrer Kultur entsprach, mit der Absicht zu ihrer Gesellschaft beizutragen.

Wie darf ich die Zeiträume in der Genesis verstehen. 1. bis 7. Tag?

Sie haben eine symbolische Bedeutung, und sind auch so zu verstehen.
Was iss mit Krieg? Dient der einfach dazu, die Bevölkerungsdichte auf einem erträglichen Niveau zu halten?

Krieg ist Ausdruck auf materieller Ebene von der (Un)Fähigkeit einer Gesellschaft über sich selbst hinauszugehen und die Andersartigkeit zu achten.
 
Ist Satan tatsächlich nicht mehr als ein gefallener Diener? Und gibt's Punkteabzüge wenn ich ihm huldige?

der Satan ist nicht einmal ein Gefallener Engel, er gehört zu den Söhnen Gottes - er ist es, der die Menschen prüft, wenn Gott sehen will, was wirklich in den Menschen steckt - ihm zu huldigen gibt weder abzug, aber du gehst auch nicht über los und sackst darum nicht 2000 Euro ein :stickout2

@ oh du ach so Göttliches Bewusstsein des Eogismus hinter der heruntergerissenen Maske

auch ich ach so niederer Mensch hab ein paar Fragen

1. Wie geht die Quadratur des Kreises nur mit Zirkel und Winkelmass
2. welcher Syntax steckt hinter Pi
3. kannst du mir die Eulerische Zahl wiedergeben auf Tausend stellen genau
4. kannst du die Bibel in einen Binären Code übersetzen
5. wieviele mögliche Kombinationen gibt es beim Tarot, wenn ich, mit Signifikator das Keltische Kreuz lege
6. was zum Geier ist EDM

untertänigste grüsse an das ach so göttliche Bewusstsein des übernatürlich geschwellten Egos

lG

FIST
 
Guten Morgen Anatol,

meine Frage:

Was ist Liebe?

Wünsche:
Ich halte nicht allzuviel von Wünschen, eher von Bedürfnissen.
Momentan habe ich das Bedürfniss zu frühstücken =).

sonnige Grüße
shanti
 
Guten Morgen Anatol,

meine Frage:

Was ist Liebe?

Guten Morgen shanti

Liebe ist der Klang der Einheit der im allerheiligsten Kern Gottes erklingt. Der Klang sagt "Du und Ich, wir sind das selbe. Dein Wille ist mein Wille. Dein Weg ist wie mein eigener."
 
Werbung:
Zurück
Oben