Mal eine Frage!! Wie deffiniert ihr Zufall und Fügung?

Ein sehr unschönes Beispiel!!

Ich sprach mal mit einem Prister, über die Zwillingstürme!
Er sprach davon, es war Göttliche Fügung, er glaubte daran!!

Ich kann nichts sagen das es eiun Zufall war, das die Flugzeuge in die Büro´s rasten, doch ich kann sagen, es war Fügung!!!

Hmm... versteht ihr was ich meine oder drücke ich mich wirklich falsch aus!!



Schicksal, Fügung, okay, da bin ich der meinung,. das beides das selbe ist, doch der Zufall hebt sich da ab!!

Lg Chris:weihna1


Nun das mit den Zwillingstürmen nenn ich Terror.


Gut ich kann natürlich sagen, als ich meinen Freund zufällig im Internet getroffen hab - es war Schicksal.
Klingt natürlich jetzt viel romantischer als Zufall.
Und das hat sich dann schön zusammengefügt. Aber dass wir uns kennengelernt haben war dennoch purer Zufall - ein sehr schöner und auch sinnvoller :liebe1:

,

in Love
Mandy
 
Werbung:
Das freut mich für dich Mandy!!!

Ja sicher war das Terror, doch die Geistlichen, sehen darin wieder eine Fügung und keinen Zufall!! Sie würden es zufall nennen, keiner verletzt worden wäre!!

Das kennen lernen mit deinem Freund, nenne ich ebenfalls Schicksal, doch schicksal und Fügung ist bei mir so ziehmlich das selbe!!!


Erkenne ich den Sinn nenne ich es Fügung. Erkenne ich ihn nicht nenne ich es Zufall.

Ich würde eher sagen, es ist fügung das du denn sinn des Zufalls erkennst!!

Lg Chris
 
Das freut mich für dich Mandy!!!

Ja sicher war das Terror, doch die Geistlichen, sehen darin wieder eine Fügung und keinen Zufall!! Sie würden es zufall nennen, keiner verletzt worden wäre!!


Lg Chris


Wäre niemand verletzt geworden hätte ich persönlich es eher Wunder genannt :weihna1


:)
Mandy
 
Gut ich kann natürlich sagen, als ich meinen Freund zufällig im Internet getroffen hab - es war Schicksal.
Klingt natürlich jetzt viel romantischer als Zufall.
Und das hat sich dann schön zusammengefügt. Aber dass wir uns kennengelernt haben war dennoch purer Zufall - ein sehr schöner und auch sinnvoller :liebe1:

,

Ich verstehe: der Zufall hat für dich lediglich den Sinn den du ihm gibst.:)
 
Du tust so als würd´s nur DEN Zufall geben

Ich hab oben schon mal geschreiben, dass es doch die verschiedensten Zufälle gibt ....

Sicher gibt es diese, doch kann man wirklich zu allen Zufällen sagen, das es fügung ist?

ich tu gar nicht. Ich denk selbst darüber nach und habe noch keine Antwort. Oder glaubst du ich wäre allwissend? Komme ich wirklich so arrogant rüber?

Hast mich zwar nicht gefragt, doch ich finde nicht!!:weihna1
 
Werbung:
Für mich gibt es gar keine Zufälle!
Und Fügungen gibt es nur deswegen, weil der Fügung etwas vorausgegangen ist und deswegen auch etwas eintreffen muß :)

O.K.?
 
Zurück
Oben