N
Nica1
Guest
Was mir echt zu schaffen macht, ist, daß ich nicht mehr raus in die Wälder kann...
Black Wolf
Liebe Grüße von meinen Waldgeistern.... ich hoffe Dir steigt der frische Waldduft in die Nase

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir echt zu schaffen macht, ist, daß ich nicht mehr raus in die Wälder kann...
Black Wolf
Wenn ich Dein bester Kumpel wäre, würde ich aus Birkenstämmen und Fellen eine bequeme Trage bauen, Dich da drauflegen und Dich entweder eigenhändig oder von einem Pferd in den Wald ziehen lassen. Ich wäre froh, etwas in der Richtung für Dich tun zu können. Falls das irgendwie möglich und für Dich körperlich nicht zu anstrengend oder wegen der Infektionsgefahr zu gefährlich sein sollte, dann würde sich Dein Umfeld sicher freuen, wenn Du so etwas vorschlägst. Kannst Du ja im Hinterkopf behalten, falls es jetzt gerade nicht geht, Dir die Idee aber gefällt.Ich kann mit alledem leben. Was mir echt zu schaffen macht, ist, daß ich nicht mehr raus in die Wälder kann...![]()
Tapfer? Manchmal packt mich tiefste Verzweiflung... Ein Wolf nicht nur im falschen Körper, sondern auch noch in einem todkranken, falschen Körper? Abgeschnitten von seinem natürlichen Lebensraum? Das ist die Hölle...
Na ja, muß ich halt durch...
Black Wolf
22 Zähne ....Ja, mir wurden 22 Zähne gezogen - der gesamte schäbige Rest... *grumpfl*. Diese Tortur (obgleich der Zahnarzt sich wirklich Mühe gab und die Betreuung erstklassig war) und die damit verbundene Antibiose (um der Geister willen keine Sekundär-Infektionen durch die Extraktionswunden) haben mich noch mehr geschwächt...
Brei mümmeln statt ordentlicher Fleischrationen? Für mich nicht gerade kraftfördernd...
Black Wolf *mit Galgenhumor*
Ich halte es für sinnvoll, sich auf ein menschliches Leben zu fixieren. Und irgendwie scheinst Du darauf ebenfalls wert zu legen, sonst würdest Du Dir die Tortur nicht antun. Egal, wie es aussieht, fixiere Dich auf das Menschliche. Viele mögen es für rührend halten, aber das Menschliche ganz abzulegen ist gar nicht so angenehm.Tapfer? Manchmal packt mich tiefste Verzweiflung... Ein Wolf nicht nur im falschen Körper, sondern auch noch in einem todkranken, falschen Körper? Abgeschnitten von seinem natürlichen Lebensraum? Das ist die Hölle...
Na ja, muß ich halt durch...
Black Wolf
Das Menschliche, Anerzogene schwindet seit meinem Erwachen immer mehr, Ich halte für meine Familie, mein Rudel durch, denn {Signatur}...Und irgendwie scheinst Du darauf ebenfalls wert zu legen, sonst würdest Du Dir die Tortur nicht antun. Egal, wie es aussieht, fixiere Dich auf das Menschliche. Viele mögen es für rührend halten, aber das Menschliche ganz abzulegen ist gar nicht so angenehm.
Danke für den Tip. Die Antibiose läuft gerade aus und Salbeitee haben wir im Haus,,,... habe grad gelesen, muss erst abheilen ... schön mit Salbei spülen, das desinfiziert![]()
*lach* Der Pürierstab läuft im Augenblick heiß,,,Aber Fleisch kann man auch pürrieren - besser als nix.
Und Arnica D6 zur Wundheilung....schön mit Salbei spülen, das desinfiziert
LG