T
the_pilgrim
Guest
Auch auf die Gefahr hin zu nerven: ob Du nun im Bett liegst oder auf einer Lichtung - das macht für Dich doch einen großen Unterschied, oder? Vielleicht findest Du eine Möglichkeit dort zu sein und passiv den Wald aufzunehmen?Manchmal, wenn ich einen guten Tag habe, fährt mich meine Gefährtin ein wenig durch unsere schöne Heimat, und wo ein Parkplqtz direkt im oder am Wald ist, gehe ich dann einige wenige Schritte, spreche ein Gebet o.ä.
Ich meine wirklich komplett ohne etwas zu tun, nicht mal ein paar Schritte zu gehen, nur da sein und liegen und stundenlang DA schlafen. Das Wetter wird wärmer, vielleicht geht da was mit vielen Decken, Fellen, irgendwas. Ein Lager im Wald passt jedenfalls besser zu Dir als ein Sofa oder ein Bett. Allein die Anwesenheit von Bäumen wird Dir verdammt gut tun.
Aber ich höre jetzt auch auf. Ich will Dich nicht überreden. Du findest einen Weg, wenn es einen gibt. Und wenn es keinen gibt und Du trotzdem einen finden willst, dann kriegst Du das hin. Rede einfach mit Leuten darüber, die Dir dabei helfen können.