Magisches Mammutprojekt

Das Menschliche, Anerzogene schwindet seit meinem Erwachen immer mehr, Ich halte für meine Familie, mein Rudel durch, denn {Signatur}...

Black Wolf
Nach meinem Dafürhalten geht es um den Geist als Ganzes und je nach Bedarf und Ebene hat der Wolf und der Mensch seinen Job. Beides hat seine Stärken und Schwächen, auch kann man es nicht säuberlich trennen.
Mein Clan ist wölfisch, ich liebe ihn und diese unglaubliche Urkraft. Trotzdem hat der Geist einen sehr viel umfangreicheren Spielraum als die tierische Ebene ( übrigens auch als die menschliche Ebene)
Du würdest Dich stark einschränken und das, was Du hier öffentlich als Dein einziges großes Glück beschreibst, als vermutlich bei weitem nicht so glücklich erleben. Beweisen kann ich Dir das nicht, ich ahne es.
Deswegen schließe Frieden mit der Menschheit, möge sie auch noch so viel Bockmist machen.

Werbung:
Nach meinem Dafürhalten geht es um den Geist als Ganzes und je nach Bedarf und Ebene hat der Wolf und der Mensch seinen Job. Beides hat seine Stärken und Schwächen, auch kann man es nicht säuberlich trennen.
Mein Clan ist wölfisch, ich liebe ihn und diese unglaubliche Urkraft. Trotzdem hat der Geist einen sehr viel umfangreicheren Spielraum als die tierische Ebene ( übrigens auch als die menschliche Ebene)
Du würdest Dich stark einschränken und das, was Du hier öffentlich als Dein einziges großes Glück beschreibst, als vermutlich bei weitem nicht so glücklich erleben. Beweisen kann ich Dir das nicht, ich ahne es.
Deswegen schließe Frieden mit der Menschheit, möge sie auch noch so viel Bockmist machen.
@Black_Wolf
Ich verfolge seit einiger Zeit deinen krankheitsweg und schätze dich aber ich muss k9 komplett zustimmen.
Besser ausdrücken als er kann ich es nicht , eher drück er aus was mir meine Instinkte vermitteln wenn ich mich in dein Problem versetze .
Für mich war eine Beteiligung an denn allg. heillungsvorhaben an diesem Punkt nicht mehr möglich da ich meine Form der Hilfe als Kontra produktiv zu deiner Ausrichtung gesehen hätte .... vielleicht ging es dem ein oder anderen auch so ... da es ja auch völlig deplatziert ist dir in deiner Lage mit Belehrungen zu kommen .
Aber die dicken Eier vom Abba nehm ich jetzt mal als Schutzschild.
Ich wünsch dir trotzdem alles gute und wünsche mir für dich das alles gut wird !

I.

@k9

Du gingst mir auf den Sack aber Wahrheit ist unabhängig vom Adressaten und hier liegst meiner Meinung nach mit der Nase auf dem „ Schweiß „

@Black_Wolf

@k9

Du gingst mir auf den Sack aber Wahrheit ist unabhängig vom Adressaten und hier liegst meiner Meinung nach mit der Nase auf dem „ Schweiß „
Bewusst auf den Sack gehe ich eigentlich nur Menschen, die ich schätze. Du warst da einfach zu unpräzise und übervorsichtig, da hab ich um des Ergebnis willens drin rumgestochert. Nett sein ist leicht...und manchmal zu billig:cautious:

@Black_Wolf

Ich hab nochmal über Deine Situation nachgedacht. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du ohne Wald nicht gesund werden KANNST. Wenn Du überleben willst, musst Du einen Weg finden Deine Behandlung und den Wald in Einklang zu bringen. Du musst buchstäblich in den Wald, daran geht kein Weg vorbei. Heilung im und durch den Wald oder sterben, schätze ich.

Is nur so ne Vermutung, vielleicht liege ich völlig daneben, aber wenn Du diese Worte liest, wirst Du wissen ob sie Quatsch sind oder nicht.

@Black_Wolf

Ich hab nochmal über Deine Situation nachgedacht. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du ohne Wald nicht gesund werden KANNST. Wenn Du überleben willst, musst Du einen Weg finden Deine Behandlung und den Wald in Einklang zu bringen. Du musst buchstäblich in den Wald, daran geht kein Weg vorbei. Heilung im und durch den Wald oder sterben, schätze ich.

Is nur so ne Vermutung, vielleicht liege ich völlig daneben, aber wenn Du diese Worte liest, wirst Du wissen ob sie Quatsch sind oder nicht.
@Black_Wolf ist Schamane und so denke ich, dass er im Wald sein kann, ohne körperlich anwesend zu sen.

Sogar mit allen Geräuschen und Gerüchen die es da gibt. So lange meine Füße mich dorthin nicht tragen, geht dies auch so. Das ist mein Gedanke.

@Black_Wolf ist Schamane und so denke ich, dass er im Wald sein kann, ohne körperlich anwesend zu sen.

Sogar mit allen Geräuschen und Gerüchen die es da gibt. So lange meine Füße mich dorthin nicht tragen, geht dies auch so. Das ist mein Gedanke.
Genau deswegen habe ich das geschrieben, ich glaube nicht, dass das reicht. In diesem speziellen Fall nicht, aber ob da was dran ist, das muss er selbst entscheiden. Is nur so ne Ahnung.

Kann ich...
Besonders in der "Halbwelt" zwischen Wachen und Schlaf streife ich durch die Wälder, auf allen Vieren, nicht auf zwei Beinen...
Aber es kann natürlich echte Wanderungen durch die tiefen Wälder (die mir nicht mehr zugänglich sind (da weglos und steil), weil ich kaum noch transportfähig bin) nicht ersetzen. Immerhin verhindern diese "virtuellen" Streifzüge, daß ich seelisch zerbreche...

Manchmal besuchen mich die Waldgeister und verbreiten intensiven Waldgeruch...

Heilung im und durch den Wald oder sterben, schätze ich.
Manchmal, wenn ich einen guten Tag habe, fährt mich meine Gefährtin ein wenig durch unsere schöne Heimat, und wo ein Parkplqtz direkt im oder am Wald ist, gehe ich dann einige wenige Schritte, spreche ein Gebet o.ä. Den Gesang meines Volkes anstimmen kann ich nicht mehr. Dazu ist die Lunge zu kaputt. Singen kann ich nur noch mit dem Herzen...

Aber Du hast schon recht. Ein Wolf, egal ob Canis lupus oder ein Therian, den man vollständig seines natürlichen Lebensraumes beraubt, der stirbt. Erst seelisch, dann körperlich...

Black Wolf

Werbung:
Zurück
Oben