Magisches Mammutprojekt

Beschämen möchte ich dich nicht, aber das ist meine Sicht auf dich, ich habe sehr viel Achtung vor dir, kaum jemand ist der Natur so nahe wie du, und ein "echter" Wolf. :)
Es ist immer besser, sich einer Situation zu stellen. Ich meine damit das Thema Mensch/Tier, nicht unbedingt die Krankheit, der stellt sich jeder irgendwann.

Nicht das ich die hohe Wertschätzung nicht teile, mir ist das Tier auch näher als der Mensch.
Trotzdem kann man sich als Mensch nützlicher machen, und wenn es auch nur für die Tiere sein mag.
Gerade wenn der Tod an die Tür klopft ist es wichtig, mit allem Frieden zu schließen.
Dann hat man die Option, weiterhin sich einsetzen zu können,
im anderen Fall wird das nichts.
 
Werbung:
Es ist immer besser, sich einer Situation zu stellen. Ich meine damit das Thema Mensch/Tier, nicht unbedingt die Krankheit, der stellt sich jeder irgendwann.

Nicht das ich die hohe Wertschätzung nicht teile, mir ist das Tier auch näher als der Mensch.
Trotzdem kann man sich als Mensch nützlicher machen, und wenn es auch nur für die Tiere sein mag.
Gerade wenn der Tod an die Tür klopft ist es wichtig, mit allem Frieden zu schließen.
Dann hat man die Option, weiterhin sich einsetzen zu können,
im anderen Fall wird das nichts.

Entschuldige bitte, aber ich kann dir nicht antworten, bin zu befangen gerade, aber ich versteh was du meinst.
 
Natürlich schließe ich mich mit meinen mageren Kräften an, denn seit ich es erfahren habe gehst Du @Black Wolf mir nicht aus den Gedanken.
Seit ich im Forum bin begleite ich Deinen Weg auf dem Pfad der Wölfe, den Du immer sicherer beschritten hast und wenn es gewollt ist auch weiter beschreiten wirst..

LG
 
Mir fehlen einfach die Worte, @Black_Wolf , aber eins sei dir Gewiss, ich bin mit den Gedanken bei dir, immer wenn ich mit meinem Hund durch die Natur ziehe.
Und da ich in einer Gegend wohne, recht einsam, wo es dir bestimmt auch gefallen würde, denke ich, du spürst es...

Dieses Foto habe ich gestern gemacht, es ist für dich.
20180206_154245.jpg
 
Hallo Wolf,

sicherlich "kennst" Du mich nicht so gut wie ich Dich, denn ich lese hier seit Jahren sehr viel, schreibe aber kaum, was einfach daran liegt, dass ich nicht mehr allzu viel zu sagen habe.
Auch als "der Graue" warst Du mir sehr gut bekannt.
Doch die Worte über Deinen derzeitigen Gesundheitszustand hier zu lesen, hat mich tief geschockt und so möchte ich Dich wissen lassen, dass wahrscheinlich mehr Menschen mit Dir sind, als Du selbst es erahnst.
Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft auf Deinem Weg und mögen Deine wahren Freunde, die Wölfe, Dich weiterhin begleiten und Dir kraftvoll zur Seite stehen.
Mit den besten Wünschen auf Deiner Wanderung
Montauk
 
Werbung:
Zurück
Oben