Magisches Mammutprojekt

Ich sah Berichte, wo krebskranke Menschen auf Methadon schwören. Angeblich reduziert es die Nebenwirkungen der Chemo und, noch wichtiger, etwaige Schmerzen erheblich.

Und fasten vor der Chemotherapie soll auch gut sein und die Nebenwirkungen, wie Übelkeit u Etc. reduzieren.
 
Werbung:
Lieber @Black_Wolf ich wünsche deinem Körper , daß er den Strapazen viel entgegen setzen kann...deine Seele/ dein Geist aber scheinen groß und weit genug zu sein, um mit allem zurecht zu kommen.

Meine Hochachtung!
Das unterschreibe ich. Es ist nicht selbstverständlich, in solchen Phasen nicht vom Glauben abzufallen. Letztendlich schert sich das Schicksal nicht darum, wie man seine Wege bewertet, und nimmt keine Gebete kann, aber @Black_Wolf begegnet der Lebensgefahr mit dieser Tage unerhörter Würde, und wenn es überhaupt jemand schafft, so einen Sturm zu überstehen, dann jemand wie er. Wer im Angesicht des Todes nicht kollabiert, hat alles erreicht, was man im Leben erreichen kann.
 
Das mag bei manchen funktionieren. Ich muß aufpassen, mein Gewicht zu halten und nicht weiter abzunehmen.

Black Wolf
Kommt ja auch darauf an, wie du dich danach fühlst und wie dein Körper auf die Chemo reagiert. Wenn du danach (ohne vorher ein wenig zu fasten- man sagt so ca. drei Tage lang) sehr lange Übelkeit verspürst und nicht viel Nahrung bei dir behalten kannst, wäre es ja eh egal, wenn du vor der Chemo fastest, denn dann kannst ja nach der Chemo, vllt. ohne Übelkeit, die Nahrung besser bei dir behalten. Is ja eh nur eine Möglichkeit. Du weißt bestimmt sehr gut, was dir am Besten tut.
 
@Black_Wolf

Ich möchte mich hier den anderen anschliessen, du bist eine Koryphäe für mich und ich sehe immer noch zu dir auf, darum sende ich dir all meine Kraft, Liebe und besten Wünsche um dich zu unterstützen.

Liebe Grüsse:Valerie
 
@Black_Wolf
Ich weiß nicht wie es bei Dir sein wird. Ich habe einen "Vorlauf" bekommen, damit ich die Chemo besser vertrage. Da war auch ein Magenschutz drin, frag mich aber nicht nach dem Mittel, das weiß ich nicht. Und ich habe mir immer eine Schnitte mitgenommen und dort gegessen. Das Pflegepersonal sagte, es sei wichtig, dass der Magen beschäftigt sei und nicht leer. Ich habe mich kein einziges Mal übergeben müssen.
 
@Black_Wolf

Ich möchte mich hier den anderen anschliessen, du bist eine Koryphäe für mich und ich sehe immer noch zu dir auf, darum sende ich dir all meine Kraft, Liebe und besten Wünsche um dich zu unterstützen.

Liebe Grüsse:Valerie
Du beschämst mich. Koryphäen sind was anderes. Ich bin nur ein einfacher Waldläufer und Photograph, der den schamanischen Weg mit den Wolfsgeistern geht und aus naheliegendem Interesse einiges über seine wilden Brüder und Schwestern im Pelz weiß...

Black Wolf
 
Werbung:
Du beschämst mich. Koryphäen sind was anderes. Ich bin nur ein einfacher Waldläufer und Photograph, der den schamanischen Weg mit den Wolfsgeistern geht und aus naheliegendem Interesse einiges über seine wilden Brüder und Schwestern im Pelz weiß...

Black Wolf

Beschämen möchte ich dich nicht, aber das ist meine Sicht auf dich, ich habe sehr viel Achtung vor dir, kaum jemand ist der Natur so nahe wie du, und ein "echter" Wolf. :)
 
Zurück
Oben