Magisches Mammutprojekt

Werbung:
@Black_Wolf

Was in meiner Erinnerung blieb ist, dass Du selber kein Problem hast zu gehen sondern nur das, Dein Rudel zurückzulassen. Ich kann das aus tiefstem Herzen nachempfinden....

Aber Du lässt sie nicht zurück - nicht in dem Sinn wie unser menschliches Gehirn denkt. Denn Du hast Dich in ihnen manifestiert. Bist Teil ihres Herzens, ihrer Gedanken, ihres Seins... So gesehen gehst Du gar nicht und wenn, dann nur in eine andere Dimension, wo Du aber immer noch nachwirkst. Irgendwie wirst Du in den Menschen, die Du je berührt hast weiterleben.

Sollte es hier zu einem gemeinsamen 'Für Dich Wirken' kommen - unter der Voraussetzung, dass Du das möchtest - schließe ich mich gerne an, mit Allem was mir zur Verfügung steht.
 
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Mir hat's die Sprache verschlagen und das passiert nicht oft...

Ich danke Euch von Herzen für die Anteilnahme. Und Segenswünsche, Gebete, gute Energien oder welche Worte auch immer Menschen dafür haben, ich nehme sie dankend an. Es zählt nicht die Form oder der Hintergrund, es zählt der Geist, in dem sie gegeben werden.

Nochmals herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Black Wolf
 
willst Du nicht auf die Chemo verzichten und daheim bleiben?
Ich ziehe das schon durch. Allfälliges Leiden, das dadurch entsteht nehme ich für meine Familie auf mich.
Und wenn es denn doch nicht reicht, dann ist das eben so: Zeit, aufzubrechen und weiterzuwandern.
Man sagt, der Wolf verliert nur einen Kampf, seinen letzten. Wenn dies mein letzter Kampf ist, so will ich ihn mit Würde und starkem Herzen bestehen, damit sich die Wolfsgeister und auch ich selber meiner nicht schämen müssen und ich das ehre, was mein Lieblingsrüde mich gelehrt hat.

LG
Black Wolf



PS.: Eines der Medikamente, die eingesetzt werden sollen, basiert wohl auf Taxan. EIBE ist einer der wenigen Pflanzengeister, mit denen ich es gut kann. Werde wohl auch da um Hilfe bitten...
 
Paßt irgend wie hierhin: Magie der Nordischen Länder, dem Land meiner Ahnen, meiner verlorenen Heimat...

This is Where I Belong

Läuft im Augenblick im Dauerlauf, keine Ahnung warum, mir ist einfach danach...

Black Wolf

Wow, das ist eine Gänsehautvideo. Sowohl die Musik als auch die Bilder.
 
PS.: Eines der Medikamente, die eingesetzt werden sollen, basiert wohl auf Taxan...

An dir wird nicht gespart, mein Lieber! ;)

Ich vermute, in Verbindung mit Carboplatin. Jenseits von Kräutertees und Ernährung hat sich da Cannabis zur Linderung der Nebenwirkungen als besonders wertvoll herausgestellt. Sprich den Doc mal darauf an.
 
Werbung:
Zurück
Oben