cool, schaut sicher voll schön aus !![]()
mir gefällts
weitere runengespräche vielleicht per pn, oder im runenthread?

grüessli, liebs!
kona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool, schaut sicher voll schön aus !![]()
mir gefällts
weitere runengespräche vielleicht per pn, oder im runenthread?
grüessli, liebs!
kona
Heute ist Freutag;-)
Mir ist schon klar was du meinst und auch was Alnei anspricht mit dem grundton.Wenn ein Fisch das Wasser nicht mehr will geht er baden. In Wasser, hehe.
Genau. Deswegen kann man sich trefflich streiten, was Deins ist. Wohl er nix oder auch alles. Manchmal kommt es vor, dass derjenige erkennbar ist, welcher "Deine" Gedanken hat, meist bekommt man es nicht mit, von wo welcher Gedanke einfällt.
Genau. Deswegen kann man sich trefflich streiten, was Deins ist. Wohl er nix oder auch alles. Manchmal kommt es vor, dass derjenige erkennbar ist, welcher "Deine" Gedanken hat, meist bekommt man es nicht mit, von wo welcher Gedanke einfällt.
Wobei aber immer noch die Kontexte des Beobachters eine Rolle spielen.Wenn danicht das wäre, dass das individuum auch das transzendieren und daüber hinaus sich entwickeln kann.
und wie siehst du das mit den gefühlen?meint jemand von euch hier, gedanken, bzw. stimmen, wären etwas intimes?
Warum?könntest du das hier zitierte als eine frage formulieren?
(ich habs gelesen, übrigens)
Wobei aber immer noch die Kontexte des Beobachters eine Rolle spielen.
Wo kommen die her?