Magischer Wert innerer Stimmen

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schau an, das Thema hat sich im Thread selbst beendet.

...ich möcht eigentlich immernoch wissen, wo du das her hast mit den vereinten stimmen die starken zauber wirken (oder so...).

Hast du wohl in meinem "ich hör stimmen jenseits der hülle"- geschreibsel übersehen :D

Anyway, löwenzahnlikör gefällig?

Ich glaube auch, dass es nur eine „Illusion“ ist – die anfänglich aus der „Leere“ heraus geboren wurde.
Ändert ja nix dran, dass ich jetzt da bin. Genauso wie die Materie existiert, aus der auch mein Körper und Gehirn besteht – obwohl der Quantentheorie nach ja alles einer reinen „bodenlosen“ Substanzlosigkeit zu entstammen scheint – Materie also „eigentlich“ ebenfalls eine vergängliche „Illusion“ ist.
Der Kopf tut mir aber trotzdem weh, wenn Du draufhaust. :D
Das Universum kennt kein Wegwerfen – da wird alles wieder recycelt und zu neuen Gewändern verwoben.

ja, genau, das mit dem Kopfweh ist auch ein sehr gutes Argument dafür, das man nicht einfach sagen kann "alles ist Illsion" ohne das genauer zu definieren, denn letztlich meint es ,
das leid ist deshalb WEIL wir sozusagen "nicht existent" im ursprünglichen Sinne sind.

das sind 2 verschiedene Dinge, einfach zu meinen alles sei Illsion und womöglich deshalb nicht so schlimm, da wird einem das Herz das schon flüstern, wie schlimm das wirklich ist.

nun hier kommen wir zum filter
der filter ist das Herz

das mit der Kleidung ist wirklich super passend, denn es geht genau darum beim tantra, das aufdecken der üblichen Masken und die lösung der verbindung an diese, und das verknüpfen mit dem "was wir im ursprünglichen sinne eigentlich anziehen"

das hat schon eben auch etwas mit weben zu tun,
ein gewebe Text dient nicht nur zur lebensvermittlung sondern eben auch für ein "gewand"

deine bemerkung ist bemerkenswert passend

Werbung:
...ich möcht eigentlich immernoch wissen, wo du das her hast mit den vereinten stimmen die starken zauber wirken (oder so...).

Hast du wohl in meinem "ich hör stimmen jenseits der hülle"- geschreibsel übersehen :D

Anyway, löwenzahnlikör gefällig?

No des ist doch ganz einfach, das lernte ich eigentlich als ersters fürs zaubern-kein zaudern in der stimme zu haben: bist du geeint (eine stimme), hat deine stimme eine besondere schwingung aus deinem innersten heraus, voller inbrunst und gewissheit, stark und kräftig ohne inneres und äußeres wenn und aber.

Damals bekam ich meinen ersten rüffel und aufklärung von einer Hex diesbezüglich und zwar per mundpropaganda.

Als anschauliches beispiel "Gandalf" aus der Hobbit "Wenn ich sage......usw...!" oder "Saruman" wie er das wetter beschwört.

Zurück
Oben