H
Hellequin
Guest
Schau an, das Thema hat sich im Thread selbst beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Ah....du führst !
Schau an, das Thema hat sich im Thread selbst beendet.
leider vertrag ich das süße zeuch nicht, obwohls gut schmeckt....Ich mache immer beides, der Likör wird besonders gut.
Was war das Thema?
Gut, wenn man viel von dem Likör trinkt....![]()
Ich glaube auch, dass es nur eine Illusion ist die anfänglich aus der Leere heraus geboren wurde.
Ändert ja nix dran, dass ich jetzt da bin. Genauso wie die Materie existiert, aus der auch mein Körper und Gehirn besteht obwohl der Quantentheorie nach ja alles einer reinen bodenlosen Substanzlosigkeit zu entstammen scheint Materie also eigentlich ebenfalls eine vergängliche Illusion ist.
Der Kopf tut mir aber trotzdem weh, wenn Du draufhaust.
Das Universum kennt kein Wegwerfen da wird alles wieder recycelt und zu neuen Gewändern verwoben.
...ich möcht eigentlich immernoch wissen, wo du das her hast mit den vereinten stimmen die starken zauber wirken (oder so...).
Hast du wohl in meinem "ich hör stimmen jenseits der hülle"- geschreibsel übersehen
Anyway, löwenzahnlikör gefällig?