Bevor er entsorgt wurde, hatte er aber vielleicht zuvor trotzdem mal zeitweise vermeintlich subjektiven Nutzen.
Sonst hätte man ihn sich einst (in seinem Vormüllstadium) vermutlich ja erst gar nicht angeschafft.
Es sei denn, es war ein unpassendes Geschenk von jemand anders.
^^
die frage stellt sich tatsächlich
also ob das der ursprüngliche Zustand hier ist oder nicht?
wir müssen hier das wort Maske genauer unter die Lupe nehmen, im Grunde ist es die fehlidentifikation einzig mit der Hülle, als dem körperlich materiellen oder auch Natur,
daraus resultiert ebenso der Müll, übertragen würde ich nicht ein einziges wesen als Müll bezeichnen
man kann es eher so übertragen, weil wir unseren wert verloren haben, kreieren wir eben solche dinge, das nennt sich kreation
wir kreieren dinge nach dem *prinzip*.
so geschieht eine fehlidentifikation mit der Rolle die NUR aus dem gesamten heraus enstehen, im Grunde wechseln sich die einzelnen rollen im laufe des lebens, doch gerade eben, weil sie gewechselt werden können, stellt sich die Frage nach dem tatsächlichen wesen dahinter.
was ich genau meine, mit rolle uns maske, das wesen hat sich verloren, im schauspiel des lebens, es hat sich mit den daraus resultierenden rollen samt maske identifiziert, als zum wirklichen wesen zu dringen, die rollen oder auch die maske trägt aber nicht den Kern, sondern ist beliebig an und abziehbar, wie eine Maske eben.
verweist auf dessen eigentliches scheindasein
man kommt also zur schlussfolgerung, wenn das alles "Maske" ist, dann heißt es gleichzeitig, es ist schein, und nicht sein
dann stellt sich als nächste frage, was ist denn das eigentliche sein?