Magische Schulung

Werbung:
Schattenwächter;4573314 schrieb:
Sehr schön geschrieben....

Bei mir, wäre es eher die Ebene Kether, Ehieh Asher Ehieh...

Aber da muss man erst einmal hinkommen... :rolleyes:

Wie hast du entschieden?

Ich hab den Eindruck, das es sich in diese Richtung entwickelt. Rational kann ich mir einiges noch nicht vorstellen. Ich soll zum Beispiel zu einem Ort reisen, an welchen unsereiner der Zutritt verboten ist. Wird sich zeigen.

Ich hab den Eindruck, das es sich in diese Richtung entwickelt. Rational kann ich mir einiges noch nicht vorstellen. Ich soll zum Beispiel zu einem Ort reisen, an welchen unsereiner der Zutritt verboten ist. Wird sich zeigen.

Wenn es nicht so widerwärtig interessant wäre, würde ich aufhören zu bohren....
Aber es ist mir nicht gegeben... Dann bin ich mal ganz drucklos...

Kannst du mir einen wenigstens minimalen Ansatz geben für die Richtung?
Was ist das für ein Ort?

Doch, hatte Dich verwechselt. Wenn ich selbst in intensiven Prozessen stecke bin ich ne echte Blindscleiche:D

tumblr_lzmm74_Nlt61r3zat8.gif

Schattenwächter;4573039 schrieb:
Wenn ihr jemanden an euren Erfahrungsschatz teil haben lassen wollen würdet, was würdet ihr als Grundlagen lehren?
Nichts, denn das lässt sich nicht übertragen. Ich würde höchstens empfehlen, keinem magischen Wesen jemals zu 100% zu vertrauen. Aber erstens kann ich mir selbst nicht absolut sicher sein, dass dieses allgemeine Misstrauen gerechtfertigt ist, und zweitens habe ich nicht den Anspruch, Magier vor den Gefahren zu beschützen, die meines Erachtens auf dem Weg lauern.

Wenn ihr an dem Erfahrungsschatz eines anderen teil haben wolltet, was würdet ihr gerne an Erfahrungen für euer Selbststudium vermittelt bekommen?
Alles. :) Mir würde es sehr gefallen, wenn man im MuF einander erzählen würde, was einem auf dem Weg so begegnet ist, und zwar ohne autoritären Anspruch. Zumindest ich kann viel leichter aus solcherlei Erzählungen Lehren ziehen als aus Belehrungen oder gar Geprotze.

Werbung:
Nehme erstmal die Volksweisheiten in Viesier.

das sollte zum Anfang reichen.

aber keine Schadensmagie.

denn der Schaden kommt auf dich zurück.

so oder so.

kein gute Gedanke.

Ganz lieben grüsse

Zurück
Oben