H
Hellequin
Guest
Dass wir offensichtlich unterschiedliche Meinungen dazu haben, in welchen Fällen die Wahrheit Ansichtssache ist.Schattenwächter;4572848 schrieb:Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass wir offensichtlich unterschiedliche Meinungen dazu haben, in welchen Fällen die Wahrheit Ansichtssache ist.Schattenwächter;4572848 schrieb:Wie meinst du das?
Dass wir offensichtlich unterschiedliche Meinungen dazu haben, in welchen Fällen die Wahrheit Ansichtssache ist.
Schattenwächter;4573039 schrieb:Kreativ-Aufgabe:
Zum inhaltlichen einer magischen Ausbildung:
Wenn ihr jemanden an euren Erfahrungsschatz teil haben lassen wollen würdet, was würdet ihr als Grundlagen lehren? Was im weiteren Verlauf des Fortschritt des Schülers?
Wenn ihr an dem Erfahrungsschatz eines anderen teil haben wolltet, was würdet ihr gerne an Erfahrungen für euer Selbststudium vermittelt bekommen?
1 Hinterfragung und erkennung der eigenen glaubenssätze/des eigenen Weltbildes/und paradigmen und damit verbunden aufmerksamkeit und achtsamkeit mit praktischen aufmerksamkeits.- u. achtsamkeitsübungen sowie flexibilität u. unterscheidungsvermögen entwicklung; Erden, schützen, grenzen, selbstverantwortung, zentrieren, meditation, bannen, visualisieren/imaginieren,Schattenwächter;4573039 schrieb:Kreativ-Aufgabe:
Zum inhaltlichen einer magischen Ausbildung:
1Wenn ihr jemanden an euren Erfahrungsschatz teil haben lassen wollen würdet, was würdet ihr als Grundlagen lehren? Was im weiteren Verlauf des Fortschritt des Schülers?
2Wenn ihr an dem Erfahrungsschatz eines anderen teil haben wolltet, was würdet ihr gerne an Erfahrungen für euer Selbststudium vermittelt bekommen?
Man kann sein wissen weitervermitteln und angebote zu prakitischen übungen für diverse erfahrungen.Das ist individuell .
Erfahrungen kann man nicht vermitteln.
Ja, sicher.Das ist individuell .
Erfahrungen kann man nicht vermitteln.
1 Hinterfragung und erkennung der eigenen glaubenssätze/des eigenen Weltbildes/und paradigmen und damit verbunden aufmerksamkeit und achtsamkeit mit praktischen aufmerksamkeits.- u. achtsamkeitsübungen sowie flexibilität u. unterscheidungsvermögen entwicklung; Erden, schützen, grenzen, selbstverantwortung, zentrieren, meditation, bannen, visualisieren/imaginieren,
konzentration, kristallisation, materialisieren, wissen-unterscheiden und dann kennenlernen-arbeiten mit den elementen, unterscheidung von egregor, elemental, schemen, schatten, vampir oder ein elementar, verbündete, krafttier, andere tiere, ich, ego, macht, wille.....usw.
2 genaueres zu lösen und binden (eher praktisches/übungen und nicht was es ist), genaueres-richtlinien zu reisen
Schattenwächter;4573189 schrieb:Ja, sicher.
Dann machen wir es konkret. Wenn ich an deinen Einschätzungen interessiert wäre: Was würdest du mir vermitteln wollen, wenn ich dein Schüler wäre?
Was würdest du von mir gerne vermittelt bekommen, wenn ich dein Lehrer wäre?
Schau mal, dann ist das Ganze gar nicht mehr so individuell.
Unsinn. Das tust gerade du ständig..., z.B. bei deinem durch Dämonen aufgefressen werden, ebenso wie durch die Geschichte mit dem Sigill des goetischen Dämons. Der dich so attraktiv für die Frauenwelt machte(Wenn ich mich da jetzt recht erinnere.) Genauso mit deinem drucklosen Paradigma.
Und das ist ok und zu begrüßen...
Natürlich gilt ebenso:
Gemalter Kuchen stillt keinen Hunger.
Trotzdem nett, wenn jemand einen dann erklärt wie man einen Kuchen macht.
Oder nicht?
Natürlich ist es dann individuell. Es geht um Dich und mich. Ich würde schauen, was Du für ein Mensch bist, Deine Lebenssituation, was Du bereits gemacht hast und was Dich weiter interessieren würde.
Du bist bereits mein Lehrer. Ich hab da keine Wünsche.
Ich kann überhaupt nichts vermitteln. Ich erzähle nur, was ich erlebe. Das vermittelt aber kein Erfahrung. Die macht man immer selbst.
Es gibt zwar magisch sowas wie Übertragung, besonders in der asiatischen Kultur, aber das zerfällt ratzfatz, wenn man an dem Punkt nicht steht.
Bei melden sich aktuell Wesen und ein Mensch einer mir völlig fremden Kultur, die an meiner Mitarbeit interessiert sind. Die Ansprüche sind dermaßen enorm, dass ich das bisher nicht bieten kann. Ich wollte da nichts in der Richtung, aber irgendwas schlägt in mir diesen Weg ein. Das hat mit Vertrauen und Geduld zu tun. Sie können mir nichts vermitteln, wenn ich nicht bereit bin. Mit Druck geht da nichts