Magische Schulung

Schattenwächter;4573270 schrieb:
Das hört sich gut an...

Na dann mache ich es wohl gut...:rolleyes:

Übertragung ist äußerst cool... Ich hatte mal drei Schüler auf die hat sich dann auch so einiges von mir übertragen... Das ist sehr schön, weil du dem Schüler damit den Weg leichter machst und da man den Weg schon gegangen ist, kann man auch sehr schön Hilfestellung leisten, die drei waren aber leider hauptsächlich Rohrkrepierer....

[/LIST]

Welche Kultur? Was für ein Mensch? Was für Wesenheiten?
Wenn es dich weiterbringt und gut ist, dann geh den Weg, wenn nicht suche einen Besseren!
Angebote die sich förmlich aufdrängen sind nicht immer die Besten.
Wäge ab und entscheide.
Ich sag ja, man kann es nicht wirklich übertragen, wenn derjenige nicht bereits dort steht.
Ich entscheide da gar nichts. Es entscheidet sich und hat sich bereits entschieden. Was ist denn gut für mich? Die Frage stellt sich gar nicht.

Werbung:
Das ist individuell .

Erfahrungen kann man nicht vermitteln.

Klar kann man. Ist in jeder echten magischen Tradition Gang und Gäbe.
Wundert mich aber nicht, wenn man davon in einer Linie nichts weiß, deren Ursprung in einem gefälschten Stück Papier begründet ist statt in magisch-spiritueller Realisation.
Aber mach du mal weiter mit deinen Sprüchen.
Binsenweisheiten. Kacke, wenn man sich ständig auf Aberglaube verlassen muss, weil man's halt nicht besser weiß, gelle?

Klar kann man. Ist in jeder echten magischen Tradition Gang und Gäbe.
Wundert mich aber nicht, wenn man davon in einer Linie nichts weiß, deren Ursprung in einem gefälschten Stück Papier begründet ist statt in magisch-spiritueller Realisation.
Aber mach du mal weiter mit deinen Sprüchen.
Binsenweisheiten. Kacke, wenn man sich ständig auf Aberglaube verlassen muss, weil man's halt nicht besser weiß, gelle?

Ich finde es gut, das Du mit diesen Ordensgeschichten so gar nichts mehr zu tun hast, auch wenn man Dich dazu schon als Kandidatin bei meinen Freunden des Dragon Rouge rausschmeißen musste. Ich sagte Dir ja damals, das Magie erstmal absolut nichts für Dich sei und ein glatter Seelenspiegel vorrangig ist.
Buddhismus ist perfekt für Dich. Vielleicht erleben wir noch, wie Dich der Geist des Friedens und der Liebe erfasst. Das Du Dich in a418 und mich verliebt hattest und dies nicht beantwortet wurde solltest Du so langsam verarbeitet haben und Deinen Hass nicht weiter schüren.
Dein ewiger Frust wird Dich nicht weiterbringen.
Lebe den Buddhismus. Erfahre Frieden. Entspann Dich.

Schattenwächter;4573294 schrieb:
Und, wenn du nicht entscheidest, was / wer entscheidet dann?

Die Antwort findet man ganz saturnisch im Schweigen.

Es entscheidet sich in mir und das Es bin ich ebenso.
Das findet sich im Gehängten.

Ich finde es gut, das Du mit diesen Ordensgeschichten so gar nichts mehr zu tun hast, auch wenn man Dich dazu schon als Kandidatin bei meinen Freunden des Dragon Rouge rausschmeißen musste. Ich sagte Dir ja damals, das Magie erstmal absolut nichts für Dich sei und ein glatter Seelenspiegel vorrangig ist.
Buddhismus ist perfekt für Dich. Vielleicht erleben wir noch, wie Dich der Geist des Friedens und der Liebe erfasst. Das Du Dich in a418 und mich verliebt hattest und dies nicht beantwortet wurde solltest Du so langsam verarbeitet haben und Deinen Hass nicht weiter schüren.
Dein ewiger Frust wird Dich nicht weiterbringen.
Lebe den Buddhismus. Erfahre Frieden. Entspann Dich.

Du hast mich aber damals nicht mit Ansanti verwechselt, oder?
Oder sagst du immer allen das Gleiche :clown:

Schattenwächter;4573304 schrieb:
Du hast mich aber damals nicht mit Ansanti verwechselt, oder?
Oder sagst du immer allen das Gleiche :clown:

Doch, hatte Dich verwechselt. Wenn ich selbst in intensiven Prozessen stecke bin ich ne echte Blindscleiche:D

Werbung:
Zurück
Oben