Magische Schulung

Gehts hier um Magie oder um Sozialtherapie?

Wenn man sich hier so umschaut..natürlich um Magie..
00010136.gif

Werbung:
Ist ja legitim. Ich mag nur nicht Glaubenssatz gegen Glaubenssatz (bzw. Deutung gegen Deutung) stellen, denn das führt zu nichts. Jetzt wäre es eh wurscht, da gerade ein spamwütiges Einpersonenkollektiv in Hochform ist. Aber erstens will ich mit dir nicht destruktiv streiten und zweitens hoffe ich darauf, dass der Thread sich wieder fängt und ein paar mehr MuF-User die Fragen beantworten, anstatt sich irgendwo anders einzuklinken.

Ich habe dir damit nur versucht, so etwas, wie ein inneres Seelenbild meiner Magie darzustellen... Das ist etwas ganz Flexibles und nichts in Stein gemeißeltes. Mein Glaubenssatz... andere haben andere...

Ich weiß, dass du nicht destruktiv streiten willst... aber es ist auch nicht verkehrt jemanden zu sagen, was man von etwas hält, damit der andere lernen kann, z.B. andere Sichtweisen. Ich mag manchmal Kritik, wenn sie nicht nur darauf zielt den anderen Herabzuwürdigen oder zu beleidigen...

Schattenwächter;4572749 schrieb:
Na, na, ob man sich da im MUF hier wirklich so sicher sein kann...

So schlimm kann es ja nicht sein, zieht es Dich doch regelmäßig hier hin. Obwohl schon verstanden wurde, daß Du eigentlich zu gut für das hier bist:rolleyes:

Schattenwächter;4572744 schrieb:
Ich habe dir damit nur versucht, so etwas, wie ein inneres Seelenbild meiner Magie darzustellen... Das ist etwas ganz Flexibles und nichts in Stein gemeißeltes.
Ok, das habe ich wohl in den falschen Hals bekommen. Geht schnell, wenn ich mich bereits über etwas anderes ärgere. :rolleyes:

aber es ist auch nicht verkehrt jemanden zu sagen, was man von etwas hält, damit der andere lernen kann, z.B. andere Sichtweisen. Ich mag manchmal Kritik, wenn sie nicht nur darauf zielt den anderen Herabzuwürdigen oder zu beleidigen...
Im Grundsatz sind wir uns da ähnlich, allerdings lokalisieren wir diejenigen Bereiche, die richtig zu deuten dem Individuum obliegt, zum Teil unterschiedlich.

Obwohl schon verstanden wurde, daß Du eigentlich zu gut für das hier bist:rolleyes:
Sie zählt zu den sehr wenigen MuF-Usern, die sowohl vernunftbegabt sind als auch ausführlich und brauchbar formulieren. Ihre Bemerkung ist angemessen und wird inhaltlich, soweit ich mich erinnere, durchaus geteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das habe ich wohl in den falschen Hals bekommen. Geht schnell, wenn ich mich bereits über etwas anderes ärgere. :rolleyes:

Weiß ich nicht, ob das an dir liegt. Ich drücke mich mich manches mal auch unverständlich aus. Liegt wohl auch an der Kommunikation über die Tastatur.
Im Grundsatz sind wir uns da ähnlich, allerdings lokalisieren wir diejenigen Bereiche, die richtig zu deuten dem Individuum obliegt, zum Teil unterschiedlich.

Wie meinst du das?

Werbung:
Zurück
Oben