Magische Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nizuz, schaue in den Spiegel und es war nicht auf den Wahrheitsthread bezogen, dass hast Du selber hineinprojiziert, also Dein Spruch und mein Dativ wo Du ja Daniel G. vorgeworfen hast, hat Dich veranlasst einen link in den Wahrheitsthread zu machen, ... .
Also nizuz hier spiegelst DU DICH SELBER. :D:zauberer1:lachen:
lg
Cyrill

Schlangi.. hier

https://www.esoterikforum.at/threads/143117

kannste weiter ganz unter und mit dir bleiben :D

@ Jimmy, da kannste das hier nicht Passende gleich mit reinschieben.

:winken5:

Schlaft mal gut ihr magischen meister - ihr seid allesamt süss....:fechten:
Von mir geküsst wirst aber nur du, nizuz, du schlägst sie alle....:kiss4::umarmen:

Und ja, Jimmy, darfst natürlich verschieben, wohin ist auch schon klar....:D

also, du solltest doch ich sein, während ich nicht da war. wenn wir uns schon einen account teilen sollen, müssen dr. jekyll und mr. hyde sauber getrennt bleiben. lass den g-punkt also mr.hyde:D

in ordnung ! wer war jener welcher der schizzo war , nur so zum rollenverständniss und meinem interpretatorischen rahmen .....:umarmen:

in ordnung ! wer war jener welcher der schizzo war , nur so zum rollenverständniss und meinem interpretatorischen rahmen .....:umarmen:

ja siehste, da liegt der unterschied zu uns, die beiden waren ein und die selbe person:D

um es noch verwirrender zu machen:
daniel g. und nuire wurden vielleicht mal als eins wahrgenommen, sind aber tatsächlich zwei in einem account gewesen, so rum gehts auch:D
aber ich kenne nicht das ende von diesem film und bin spekulativ.
warten wir also ab.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben