Magische Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie erfüllt die Erwartungen, von Ihr kann man nicht mehr erwarten. :lachen:
lg
Cyrill

sorry Jimmy, folgendes muß jetzt mal kurz sein.

Schlangi-Plaudertasche, du kleines Hosensch...erli, suchste jetzt Beistand und Unterstützung bei den * alten großen Meistern der Magie*, weil dir sonst nix mehr einfällt.

Auch hier nochmal:

Hab wenigstens soviel Mini-Cojones inner Buchse, daß man sehen kann, WAS, WEN du von WO und in WELCHEM Zusammenhang zitierst !

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2940647&postcount=3866

wahrscheinlich streuste jetzt schon Salzkreise und zündest ein Kerzli an, samt Stoßgebete an *IHN*.

:lachen:

Werbung:
sorry Jimmy, folgendes muß jetzt mal kurz sein.

Schlangi-Plaudertasche, du kleines Hosensch...erli, suchste jetzt Beistand und Unterstützung bei den * alten großen Meistern der Magie*, weil dir sonst nix mehr einfällt.

Auch hier nochmal:

Hab wenigstens soviel Mini-Cojones inner Buchse, daß man sehen kann, WAS, WEN du von WO und in WELCHEM Zusammenhang zitierst !

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2940647&postcount=3866

wahrscheinlich streuste jetzt schon Salzkreise und zündest ein Kerzli an, samt Stoßgebete an *IHN*.

@Nizuz,
ich halte Wort, wenn ich schreibe ich schreibe dort nicht mehr, dann halte ich mein Wort, ... .
Also DU hast kein Problem mit dem Dativ, so wie Du es Daniel G. vorwirfst.:D
lg
Cyrill

@nizuz,
a) ich schreibe nicht mehr in diesem Thread, ... .
b) ich habe mehr Eier als Du jemals haben wirst, ... .
c) Es waren Deine Worte, ich liebe Sprüche und copy paste, ... .
Also liebe nizuz, Du kannst hier wieder weitermachen, ... .
Erfülle die Erwartungen wo man in Dich setzt, ... . :D
lg
Cyrill

du tickst doch nicht mehr richtig - nur weil du dich da um Kopf und Kragen gelabert hast, verlegste das jetzt nach hier ?

Wie blöde solls denn noch werden ?

du tickst doch nicht mehr richtig - nur weil du dich da um Kopf und Kragen gelabert hast, verlegste das jetzt nach hier ?

Wie blöde solls denn noch werden ?

Schaue in den Spiegel nizuz, sehe Dich selber darin.
Du bist Dir selber auf den Leim gekrochen, mit Deinem dummen Spruch, hast einen Querlink zu etwas gemacht was nicht zusammenhängt, ... .
Jetzt schau schön in den Spiegel, also Spieglein Spieglein an der Wand. :D:lachen:
lg
Cyrill

@ Jimmy...wäre nett, wenn du obiges stehen lassen könntest, zwecks Verständnis.

@ Schlangi: nochmals für dich - gewöhn dir wenigstens an so zu zitieren, daß es nachvollziehbar ist, wenn du schon nicht argumentieren kannst.

:)

@ Jimmy...wäre nett, wenn du obiges stehen lassen könntest, zwecks Verständnis.

@ Schlangi: nochmals für dich - gewöhn dir wenigstens an so zu zitieren, daß es nachvollziehbar ist, wenn du schon nicht argumentieren kannst.

:)

Nizuz, schaue in den Spiegel und es war nicht auf den Wahrheitsthread bezogen, dass hast Du selber hineinprojiziert, also Dein Spruch und mein Dativ wo Du ja Daniel G. vorgeworfen hast, hat Dich veranlasst einen link in den Wahrheitsthread zu machen, ... .
Also nizuz hier spiegelst DU DICH SELBER. :D:zauberer1:lachen:
lg
Cyrill

Nizuz, schaue in den Spiegel und es war nicht auf den Wahrheitsthread bezogen, dass hast Du selber hineinprojiziert, also Dein Spruch und mein Dativ wo Du ja Daniel G. vorgeworfen hast, hat Dich veranlasst einen link in den Wahrheitsthread zu machen, ... .
Also nizuz hier spiegelst DU DICH SELBER. :D:zauberer1:lachen:
lg
Cyrill
Schlangi du auch:

Surf deine eigenen Griffels um andere zu ....provozieren, ok?

:kiss4:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben