Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt, ist hier nicht der richtige Rahmen, um offen über Fähigkeiten und Techniken zu schreiben, weil das Gesprächsklima vorwiegend feindselig ist.
Wer mir Pappnase austeilt muss damit rechnen, dass Ich Ihm das retourgebe mit Zins und Zinseszins ohne Spieglungsverlust.
Mein Spiegel nutzt sich nicht ab, ... .
lg
Cyrill
Wer mir Pappnase austeilt muss damit rechnen, dass Ich Ihm das retourgebe mit Zins und Zinseszins ohne Spieglungsverlust.
Mein Spiegel nutzt sich nicht ab, ... .
lg
Cyrill
Ich habe nicht den eindruck, dass du spiegelst,
denn in dem falle würdest du dir die pappnase mal näher ansehen.
"Spiegeln" soll uns doch vor allem unser eigenes bild zeigen.
also, du solltest doch ich sein, während ich nicht da war. wenn wir uns schon einen account teilen sollen, müssen dr. jekyll und mr. hyde sauber getrennt bleiben. lass den g-punkt also mr.hyde
Ich habe nicht den eindruck, dass du spiegelst,
denn in dem falle würdest du dir die pappnase mal näher ansehen.
"Spiegeln" soll uns doch vor allem unser eigenes bild zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.