Magische Fähigkeiten reichen nicht aus

• Ersteller Ersteller Mavid
  • Erstellt am Erstellt am
LoL, du bist ein Witzbold?

Was soll das für ein Turm sein?

Deine Antwort wird zeigen, ob es sich lohnt einen Satz an dich zu verschwenden

Na Ja vielleicht macht der Turm zu Babel einen Sinn,
da die Stadt irgendwann den 24 Stunden Betrieb mit Handel ect..
entdeckte dank illumination, wurde es nachts nötig die Sterne von einem Turm aus zu beobachten, denn man will ja seine Zauberer nicht in die Wüste den Gefahren aussetzen, man hat ja nur wenige wirklich gute, die die Mathe dazu auch bewältigen können ...

Werbung:
Na Ja vielleicht macht der Turm zu Babel einen Sinn,
da die Stadt irgendwann den 24 Stunden Betrieb mit Handel ect..
entdeckte dank illumination, wurde es nachts nötig die Sterne von einem Turm aus zu beobachten, denn man will ja seine Zauberer nicht in die Wüste den Gefahren aussetzen, man hat ja nur wenige wirklich gute, die die Mathe dazu auch bewältigen können ...

Er könnte auch den Turm im Tarot meinen, und er könnte ein Jehova Zeuge sein......

Keine rechte Ahnung, deswegen frug ich ja

doch wieder der alte:D

ich tippe auf eine phallische bedeutung und das er sich besser bestückt sieht..

Er könnte auch den Turm im Tarot meinen, und er könnte ein Jehova Zeuge sein......

Keine rechte Ahnung, deswegen frug ich ja

Mavid ist doch ne Frau
aber ne sehr gläubige christlich orientierte
wie mir bisher schien
also dachte ich auch an Wachturm direkt
wollte es aber nicht zu persönlich werden lassen.

Mavid ist doch ne Frau
aber ne sehr gläubige christlich orientierte
wie mir bisher schien
also dachte ich auch an Wachturm direkt
wollte es aber nicht zu persönlich werden lassen.

hmm, das ist auch nicht persönlich. Es ist nur sehr offen hier, und es wäre schade wenn archivierte Akzeptanz hier waltete

"Magie bringt große Verantwortung mit sich. Es reicht nicht aus, magische Fähigkeiten zu besitzen. Man muss auch über die Weisheit und den Mut verfügen, diese zum Wohle der Menschen einzusetzen."

(Der Turm)

es gibt zwei möglichkeiten zur magie:
entweder du setzt dich auf den beifahrersitz deines fahrzeugs und meckerst über den fahrer (gott, nachbarn, staat, partner, teufel, user), oder du setzt dich auf den fahrersitz. das mag man denn weise und mutig nennen.
aber wenn du einen fahren lässt, stinkts meistens:clown:

Hallo zusammen

Ich wage es nun als nicht-magierin (wobei ich das eigentlich gar nicht richtig weiss....:rolleyes:) mich hier kurz in euer nettes gespräch einzumischen...

Was genau sind magische fähigkeiten? Ihr meint ja damit nicht den zauberer, der ein paar kaninchen unter seinem hut hervorzaubert, nicht wahr...:D

oder vielleicht doch....:zauberer1?

Hallo zusammen

Ich wage es nun als nicht-magierin (wobei ich das eigentlich gar nicht richtig weiss....:rolleyes:) mich hier kurz in euer nettes gespräch einzumischen...

Was genau sind magische fähigkeiten? Ihr meint ja damit nicht den zauberer, der ein paar kaninchen unter seinem hut hervorzaubert, nicht wahr...:D

oder vielleicht doch....:zauberer1?

jede wirkung beruht auf magische fähigkeiten, also auch das kaninchen. es ist wie gesagt nur eine frage, ob du am steuer sitzt, oder meinst es sei dein schicksal:)

Werbung:
Danke, Aratron......:)

Wer weiss, so bin ich vielleicht auch magierin......:rolleyes:

actio - reactio......so sind wir allesamt magier...:zauberer1

Zurück
Oben